Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
Keewi-Fox![]() iCom Stammgast Registered since 2 years Articles: 467 |
Hallo Leute!!!
Wie oben steht habe ich ein Problem mit einem Autoradio. Habe den AEG AR 4026 diesen hier !!! Wenn ich Tasten drücke, oder die Lautstärke verändere piepst er immer zwischendurch hinein!!! Und das ist leider ziemlich laut!!! Kennt einer von euch etwas das ich machen kann??? mfg ![]() Rächdschraibfeler dürfen behalten werden ![]() |
2 years ago |
Edited by Keewi-Fox 2 years ago
|
Mister_X![]() iCom Legende Registered since 4 years Articles: 2.507 |
Du meinst das Radio piepst als Bestätigung, wenn du was gedrückt hast ? Da würde ich dann mal die Bedienungsanleitung durchwälzen und schauen ob man den Quittierton abstellen kann.
Ansonsten mal beim Hersteller nachfragen, ob man das abstellen kann. Oder: Falls die Garantie schon runter ist und der Piepton direkt aus dem Gerät kommt und sich nicht abstellen lässt: Die Kiste öffnen, den kleinen Speaker lokalisieren und etwas Tesa drüber kleben. Das habe ich auch schon bei so kleinen "Piep-Monstern" gemacht. Alternativ könnte man den Speaker auch abklemmen ![]()
Users who have thanked: 1
|
2 years ago |
Edited by Mister_X 2 years ago
|
NostromO![]() iCom Jünger Registered since 2 yearsArticles: 386 |
Zitat: Da würde ich dann mal die Bedienungsanleitung durchwälzen und schauen ob man den Quittierton abstellen kann. So und nicht anders ![]() Fahr den Bildschirm aus, such das Menü "Sound", rechts anwählen "Beep" auf "off" stellen. Zitat: G4bby 25.03.2025
Users who have thanked: 1
|
2 years ago |
Edited by NostromO 2 years ago
|
Keewi-Fox![]() Threadstarter iCom Stammgast Registered since 2 years Articles: 467 |
Dankeschön!!! Gibt jetzt kein Piepsen mehr!!! ^^
![]() Rächdschraibfeler dürfen behalten werden ![]() |
2 years ago |