eistee85![]() Hobby Sauger Registered since 2 years Articles: 92 |
Hallo zusammen
![]() Habe mir hier von iLoad das Skidrow Release von L.A. Noire geladen und mit dem Skidrow Patch "L.A.Noire.v1.2.2610.Update-SKIDROW" aktualisiert. Benutze außerdem den "-str" Befehl zur Beseitigung des Performance Problems. Mein Problem nun: Immer wenn ich auf eine Person schieße im Spiel, stürzt das Spiel ab. Ich kann in die Gegend ballern nix passiert, aber sobald ich jmd treffe komm ich sofort zum Desktop zurück mit der Meldung "L.A. Noire funktioniert nicht mehr". Spiele und schieße ich ohne den "-str" Befehl funktioniert alles, jedoch laggt das Spiel dann viel zu stark, um es gescheit zu spielen. Vllt noch als Anmerkung: Spiele auf Windows 7 64-Bit Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht oder hat einer Lösungsvorschläge?
Users who have thanked: 1
|
10 months ago |
Edited by eistee85 10 months ago
|
KRapper![]() ![]() iCom Süchtling Registered since 2 years Articles: 579 |
was fürn system hast du also Arbeitsspeicherkapazität usw.
by yamakasi ![]() |
10 months ago | |
eistee85![]() Threadstarter Hobby Sauger Registered since 2 years Articles: 92 |
Intel Core 2 Duo E6550 @2.33GHz
4 GB DDR2 RAM G-Force 8800 GTX Asus P5Ne-SLI |
10 months ago | |
KRapper![]() ![]() iCom Süchtling Registered since 2 years Articles: 579 |
Systemvoraussetzungen
Windows 7, Windows Vista mit Service Pack 1 oder Windows XP mit Service Pack 3 Intel Dual Core 2,2 Gigahertz (GHz) bis Quad Core 3,2 GHz oder AMD Dual Core 2,4 GHz bis Quad Core 3,2 GHz 2 bis 8 Gigabyte (G ![]() 16 GB Festplattenspeicherplatz Nvidia Geforce 8600 GT mit 512 Megabyte (M ![]() DirectX-9-kompatible Soundkarten DVD Laufwerk by yamakasi ![]() |
10 months ago | |
eistee85![]() Threadstarter Hobby Sauger Registered since 2 years Articles: 92 |
Und worauf willste jetzt hinaus?
Ich bin doch über allen Anforderungen drüber! |
10 months ago | |
Gast Gelöschter Benutzer Registered since 3 yearsArticles: 252 |
Zitat von eistee85: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33GHz Du bist hart am Limit der Minmalvoraussetzungen. Wirst wohl oder Übel ein wenig aufrüsten müssen. Die Engine profitiert stark von schnellen CPUs.Deshalb würde Ich dir ein CPU Upgrade raten.Ich kanns mit meinem System (siehe Sig ) problemlos spielen. |
10 months ago | |
Und nur weil ich so knapp über den Anforderungen bin, stürzt das Spiel beim Schießen ab?
Sonst läuft das Spiel ja reibungslos mit dem "-str" Kommando. Es sei vllt noch gesagt, dass das Problem erst ab den letzten zwei Missionen aufgetreten ist. Das Schießen davor hat ebenfalls ohne Probleme geklappt. |
10 months ago | |
Gast Gelöschter Benutzer Registered since 3 yearsArticles: 252 |
Welche Treiber hast du den installiert ? Grafik , Mainboard etc. ?directX mal mit dem Webinstaller aktualisiert ? Wir bräuchten mehr Informationen um wirklich den Übeltäter zu finden.
Ich habe es mit der Skidrow Version + L.A.Noire.DLC.Addon-SKIDROW komplett durchgespielt. Vielleicht versuchst du mal diese Kombination ? Könnte sein das derCrack bei dem nausten Update wieder mal nen Crackfix bekommen wird.Ist ja fast schon üblich bei Skidrow Releases das n Crackfix kommt. |
10 months ago |