Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
Houseputz![]() iCom Süchtling Registered since 3 years Articles: 579 |
Aus aktuellem Anlass versuche ich einer Person aus meinem Haushalt unmissverständlich meinen Hass vor Augen zu führen, und dessen Leben beträchtlich einzuschneiden.
Allerdings habe ich keinen Bock auf Straftaten und Aktionen, die offensichtlich auf mich zurückweisen könnten. Meine erste Amtshandlung: Die Person spielt in der Freizeit am PC irgend so einen Simulator Müll, habe dort ein paar .dll Dateien gelöscht und den Seicherstand mit dem Editor geöffnet und einige lustige Zeichen hinzugefügt, damit er an diesem Spiel keinen Spaß mehr hat. Noch Ideen? |
one year ago | |
Uglykopp![]() ![]() iCom Legende ![]() Registered since 4 years Articles: 849 |
vergess doch ausversehen nachm kacken zu spülen
Dshini Klick
Users who have thanked: 3
|
one year ago | |
Breeze![]() ![]() ![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registered since 4 years Articles: 1.611 |
/vote für eine iLoad Regeländerung gegen solche Threads Zitat von Balls: wenn der hart is lässt der sich bestimmt auch gut auf stuttgart21 als schlagstock einsetzen Zitat von TrooperMaXX: ich habs noch nie gemacht ----------------------------------------------------------------------------------- ![]()
Users who have thanked: 25
|
one year ago |
Edited by Breeze one year ago
|
Houseputz![]() Threadstarter iCom Süchtling Registered since 3 years Articles: 579 |
Das gibt ja Ärger von den Eltern
![]() |
one year ago | |
Mister_X![]() iCom Legende Registered since 4 years Articles: 2.507 |
Zitat von Uglykopp: vergess doch ausversehen nachm kacken zu spülen Sowas in der Art wollte ich auch gerade schreiben. Du kannst noch allerhand Gratisproben auf seinen Namen bestellen. Und seine Daten überall im Netz angeben, sodaß der Briefkasten überquillt und das Telefon nichtmehr stillsteht; das kann auch ganz schön nerven. |
one year ago |
Edited by Mister_X one year ago
|
TerminX![]() iCom Mythos Registered since 5 yearsArticles: 3.725 |
wenn du beef mit deiner 12-jährigen schwester hast, dann zieh halt aus
Ugly, zu dir spar ich mir jeden Kommentar, meiner Meinung nach solltest du deinen Posten als Chatmod niederlegen, denn anstatt ein Vorbild zu sein, beteiligst du dich an fast jeder Disserei und Haterei.
Users who have thanked: 10
|
one year ago | |
Sweetheart![]() ![]() iCom Süchtling Registered since 2 years Articles: 199 |
erinnert mich irgendiwie an den Thread
http://icom.to/de/thread/122494--H--Vollidiot-loswerden-/page/1/ ![]() ![]()
Users who have thanked: 3
|
one year ago | |
Bomb![]() iCom Jünger Registered since 3 years Articles: 289 |
Sags ihm ins Gesicht, wenn du Eier hast .. so wie es halt ist
![]() ![]() if (ahnung==0) {try{use SEARCH;use BRAIN;use GOOGLE; }catch (NothingFoundException e){make post;} Uploaded.net Premium Account Share-online.biz Premium Account "wenn man was kaputt macht muss man's auch wieder reparieren."
Users who have thanked: 2
|
one year ago | |
Gast Gelöschter Benutzer Registered since 3 yearsArticles: 546 |
![]() ![]()
Users who have thanked: 2
|
one year ago | |
Houseputz![]() Threadstarter iCom Süchtling Registered since 3 years Articles: 579 |
Bin eh bald studieren aber meine Situation daheim ist komplizierter als hier denkt, diese mag ich aber auch nicht in einem Warez-Board breitlatschen...
|
one year ago |