Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
AmbassadorInc![]() Hobby Sauger ![]() Registered since 2 years Articles: 45 |
Hallo zusammen,
Folgendes Problem besteht bei meinem Nokia C7-00: Die Uhr läuft ständig nach. Sprich wenn ich Sie neu einstelle geht Sie pro geschätzen 7-10 Tagen jeweils ~1 Min nach. Die Welt geht dadurch nicht unter aber es nervt dennoch tierisch ständig die Uhr neu einzustellen. Google hat mir Freetime Box für Symbian empfohlen. Bekomme dieses Programm allerdings nicht installiert weil ich bei keiner den angegeben Quellen ein Zertifikat gefunden habe um es selbst zu signieren. Gibt es eine andere alternative um die Uhr online zu synchronisieren oder hat jemand das gleiche Problem und weiß wie man es noch lösen kann? |
one year ago | |
Daver![]() Hobby Sauger Registered since 4 years Articles: 158 |
Versuchs mal mit der eingebauten Automatischen Synchronisation:
Klick auf Options/Settings oben kann man nach "Sync Settings" umschalten. Dort kannst du by "Scheduled Sync" zwischen Disabled (aus), EveryDay (täglich), EveryWeek (wöchentlich) und EveryMonth (monatlich) auswählen. Darunter kannst du die bevorzugte Uhrzeit für die Synchronisation einstellen.
Users who have thanked: 1
|
one year ago |
Edited by Daver one year ago
|
highroller![]() iCom Weiser ![]() Registered since 3 years Articles: 2.332 |
such mal nach helloox das ist ein tool das nachm installieren unsignierte apps auf nokia handys ausführen lässt
|
one year ago | |
SexGuru![]() iCom Legende Registered since 3 years Articles: 2.373 |
Habe das C6,...
Haste den Akku manchmal entfernt oder sowas? Stell einfach mal die Uhr 5 Mins vor,... Und schau mal, was dann passiert, obs dann wieder zurück geht usw. => Woher bist du dir so sicher, dass die nach geht? ![]() SexGurus Relink.us-Ordner 1x 1 Monat-UL-Premium 6,47€/Acc (Von Honk bestätigt) / Abgabe nur an seriöse Member / Bezahlung per PayPal / Signatur derzeit so groß, da kein Thread (demnächst)
|
one year ago | |
AmbassadorInc![]() Threadstarter Hobby Sauger ![]() Registered since 2 years Articles: 45 |
Ich merke es dadurch das mir mal mehrfach aufgefallen ist, dass meine Uhr falsch geht. Habe das ganze dann mal beobachtet und mich bei google informiert. Scheint so als wenn das eine C7 Krankheit wäre, da viele dieses problem haben.
@ Daver. Finde diese Einstellung leider nicht. Bist du sicher, dass Sie vom Nokia C7-00 ist? Danke für den Tip Highroller, werde mir das Programm mal zu Herzen nehmen |
one year ago |
Edited by AmbassadorInc one year ago
|
highroller![]() iCom Weiser ![]() Registered since 3 years Articles: 2.332 |
hier kannst du dir ein zertifikat zum signieren holen
hier (http://www.4shared.com/rar/EXBUwf0s/signtools22.html) haste ein signtool und hier bekommst du helloox2 hab extra nachgesehn die 2.11er funzt mit c7-00
|
one year ago | |
AmbassadorInc![]() Threadstarter Hobby Sauger ![]() Registered since 2 years Articles: 45 |
Coole Sache, Danke für die Hilfe!
Werde bis Morgen nicht zu Hause sein aber versuche morgen Abend das ganze umzusetzen und gebe dann Rückmeldung ob es geklappt hat ![]() |
one year ago | |
Daver![]() Hobby Sauger Registered since 4 years Articles: 158 |
Zitat von AmbassadorInc: @ Daver. Finde diese Einstellung leider nicht. Bist du sicher, dass Sie vom Nokia C7-00 ist? Ja müsste schon von der Uhr sein. Ich habe sie selber nicht aber anscheinend sind diese Einstellungen etwas versteckt. Mit einem Pfeil oben müssten weitere Einstellungen aufgerufen werden können.
|
one year ago | |
Habe nun eine andere Lösung gefunden.
Man öffnet das "Uhr-Menü" und wählt bei der Weltuhr Berlin als seinen Standort, dann wurde die Uhr automatisch aktualisiert. Ob Sie sich nun regelmäßig selbst aktualisiert wird sich in den nächsten 7-10 Tagen zeigen. Vielen Dank für eure Tips und Vorschläge ![]() |
one year ago |