The page is loading

The page is loading...
The page is loading...

Forum » News » User-News » General news » [ST] Verfassungsschutz warnt vor Koran-Verteilung » Page 2

Re: Verfassungsschutz warnt vor Koran-Verteilung

alles halb so wild, ich hab schon bestimmt seit 10 Jahren eine Bibel im Schrank und auch noch nicht einmal was drin gelesen!! (eifach zuwenig Bilder):D
(wave)
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/i6cm-bb-f8c1.gif
Users who have thanked: 1
one year ago

Hoffentlich bringen die mir einen vorbei :D
Wollt den schinken schon immer mal Lesen ^^ (honk)
(mooning)
one year ago

hat der Verfassungsschutz keine anderen Problemeb
nei uns um Eck stehen immer die griechisch Orthodoxen Christen und verteilen ebenfalls
so ne Schwarte namens Bibel...
vor den Sacktretern der Zeugen Jehovas und den Scientologen sollte der Verfassungsschutz auch mal warnen..
Meine Güte hat der der durchschnittliche Deutsche Staatsbürger nicht mehr genügend
Keks im Schädel um alleine zu entscheiden ob er sich dem dort gepredigten Worten nah fühlt oder nicht? Muss da wirklich der Staat mahnend einschreiten?
one year ago

Zitat von HansMurks:
hat der Verfassungsschutz keine anderen Problemeb
nei uns um Eck stehen immer die griechisch Orthodoxen Christen und verteilen ebenfalls
so ne Schwarte namens Bibel...
vor den Sacktretern der Zeugen Jehovas und den Scientologen sollte der Verfassungsschutz auch mal warnen..
Meine Güte hat der der durchschnittliche Deutsche Staatsbürger nicht mehr genügend
Keks im Schädel um alleine zu entscheiden ob er sich dem dort gepredigten Worten nah fühlt oder nicht? Muss da wirklich der Staat mahnend einschreiten?

natürlich! was denn sonst? ^^

es ist halt immer die frage, wer verteilt was mit welchem hintergrund - hier wird ja kein koran verteilt weil das liebe menschen sind die nichts besseres zu tun haben, die wollen propaganda für ihre fragwürdige islaminterpretation machen, die im worst case da drin enden könnte, das wir alle grundgesetz mit scharia tauschen müssen...das mag in islamischen ländern ein dufter way of life sein, hier funktioniert das aber nicht!

und die macht der propaganda muss ich nicht an diversen beispieln aufführen?! du, die mutter von 3 kindern, das renterpaar, die behindertengruppe, die kindergruppe in der kita usw gehen ja nicht gegen diverse untergrundorganisationen vor, die beabsichtigen, ihre verkorkste version von religiöser und/oder politischer ideologie zu etablieren und damit grundgesetz, freiheit und damit unsere demokratie aus den angeln zu heben!

der unterschied zu den genannten beispielen ist das diese unsere grundrechte und unsere staatsform annehmen - sicherlich wird es aber auch unter denen schwarze schafe geben die in einen seltsamen fundamentalen bereich abgedriftet sind, die stehen dann aber eben auch auf der liste vom verfassungsschutz und werden völlig zu recht beobachtet!

schon klar das der verfassungsschutz ein doofes image bekommen hat nach der sache mit der NSU oder auch dem verbotsverfahren der NPD, das macht ihn aber noch lange nicht überflüssig oder unwichtig!
The secret of redemption lies in remembrance
Users who have thanked: 2
one year ago

Zitat von Lok¡:
Und naja...im Islam gibts nunmal genau so Extremisten und Spinner wie in allen anderen Religionen auch, sich dadurch immer gleich kollektiv bedroht zu fühlen bringt doch keinen weiter.

Aber wenn ich den Bericht lese, das lese was der Verfassungsschutz sagt, und dann das lese:

Zitat:
Eine Minderheit der Salafisten folgt einer gewaltbereiten dschihadistischen Ideologie, die laut deutschem Verfassungsschutz mit einer freiheitlichen demokratischen Grundordnung unvereinbar ist. Alle islamistischen Terroristen des 11. September 2001, des schwersten Terroranschlages der Geschichte, gehörten der salafistischen Strömung an.Wikipedia

dann bin ich mir nicht sicher ob Herr Ibrahim Abou-Nagie doch noch irgend etwas anderes im Kopf hat was nicht so ehrenwert ist, oder doch noch etwas anderes im Schilde führt. (wait)

Edit: Gerade noch gesehen

Islamisten bedrohen deutsche Journalisten

Ein Hassvideo gegen namentlich genannte Journalisten alarmiert die Sicherheitsbehörden. Journalisten, die kritisch über die bundesweite Koran-Verteilug der Salafisten berichten, sind unerwünscht.

Die bundesweite Koran-Verteilung wird mit einer Hasskampagne gegen Journalisten begleitet, die kritisch über diese Aktion und die Salafisten berichten. So wurden Berichterstatter der „Frankfurter Rundschau“ und des „Tagesspiegels“ in Berlin in einem vierminütigen Video auf YouTube namentlich genannt und offen bedroht.

„Wir haben nun detaillierte Informationen über die Affen und Schweine, die verlogene Berichte über DawaFFM (Salafisten-Gruppe im Raum Frankfurt, Anmerkung der Redaktion) und viele andere Geschwister veröffentlicht haben“, sagt eine Computerstimme im Video. Anschließend werden nicht nur die Artikel der Autoren gezeigt, sondern auch private Fotos und Informationen.

„Wir besitzen eine Menge an Daten von dir, zum Beispiel wissen wir, wo du wohnst, wir kennen deinen (Fußball-)Verein, wir besitzen deine Mobilfunknummer“, heißt es in dem rund vierminütigen Stück. Damit sollen auch andere Journalisten eingeschüchtert werden, die über die Koran-Verteilung berichten. „Wir besitzen weitere Namen, die wir zu einem anderen Zeitpunkt offenlegen werden.“

Verbindung zu "Lies!"-Aktivisten

Zwischen dem Videoproduzenten und dem Organisator der Aktion „Lies!“, die das Ziel hat, bundesweit 25 Millionen Koran-Exemplare in deutscher Sprache kostenlos zu verteilen, gibt es eine enge persönliche Verbindung.

Der Macher des Stücks, der unter dem Pseudonym „Sabri“ auftritt, hat für Ibrahim Abou Nagie, den Organisator der Aktion „Lies!“, wiederholt als Kameramann gearbeitet. Das Video wurde am Karfreitag, einen Tag vor der großen Verteilaktion in mehreren Städten, ins Netz gestellt. „

Sabri“ selbst ist in einem weiteren YouTube-Video zu sehen, das er „Antwort auf die Islamhasser und Hetzer von Welt online und Hetz-Bild“ nennt.

Während dieses Stück weiter auf YouTube zu sehen ist, wurde das Video gegen die namentlich genannten Journalisten am Mittwochvormittag nach fast 1000 Aufrufen wieder von der Seite genommen.

Ulmer Druckerei zieht Konsequenzen

Inzwischen hat die Ulmer Druckerei Ebner & Spiegel Konsequenzen aus der öffentlichen Debatte über die Koran-Verteilung gezogen: „Wir werden die Auslieferung stoppen und juristisch prüfen, welche Folgen sich daraus ergeben“, sagte ein Sprecher des Mutterkonzerns CPI. „Wir drucken nichts, was extrem im Sinne von islamistisch ist.“ Mehrmals seien Kriminalpolizei und Verfassungsschutz in der Druckerei in Ulm gewesen. Die Beamten hätten dann aber gesagt, die Koran-Version sei unbedenklich.

Die Sicherheitsbehörden sind alarmiert. Die beiden Journalisten werden inzwischen betreut. Es sei zu befürchten, dass Islamisten sich aufgerufen fühlen, den Drohungen Taten folgen zu lassen, heißt es. CDU, SPD und Grüne fordern inzwischen die geheimdienstliche Überwachung der „Lies!“-Aktion. Die Grünen fordern zudem Sperrzonen für das Verteilen religiöser Werbung rund um Schulen.
Quelle
Die Muschi ist kein Grammophon,sie spielt auch keine Lieder,
sie ist nur ein Erholungsort für steifgewordene Glieder.
one year ago

Gibt's das nicht schon auf DVD oder BluRay in 1080 p? Besser wäre als PDF hier bei Iload. Wenn es nicht zuviel verlangt ist, dann auch noch mit farbigen Bildern. Hat den überhaupt jemand noch Zeit solche Bücher zu lesen? Wenn die mir das schenken wollten dann würde ich dankend ablehnen und stattdessen doch mal mit den Herr der Ringe Büchern beginnen, oder Krieg und Frieden.

Ich würde es auch als Audiobook nehmen, zum einschlafen.
one year ago

Man siehe sich nur mal ein paar Vids von diesem "die wahre Relegion"-Vogel an. Umpff da krieg ich echt Bauchschmerzen. Da muß der Verfassungsschutz ran.

Die nutzen einfach schamlos die gottseidank in diesem Land gegebene Freiheit aus um genau diese zu zerstören. Da ist ein Umdenken gefragt in Sachen wo fängt Strafbarkeit an, was kann man tun um solche Strömungen zu zerschlagen etc.

Wir beherbergen schon seit Jahren einige wirklich gefährliche Individuen in unsrem Land. Einige Terroristen die den Anschlag auf das World Trade Center verübt haben hatten sich in Deutschland ungeniert vorbereitet. Wie kann es sein, das es immer noch so eine offene Szene gibt? Das "Gefährder" wie es so schön heißt hier unbehelligt wirken können? Ich checks einfach nicht...Wenn Rechtsgrundlagen fehlen müssen diese endlich "einfach" geschaffen werden !!
one year ago

Auch wenn ich den islam nicht positiv gegenüber stehe finde ich es richtig wenn eine "genaue" und nicht gewaltverherrlichende öffentlich gestellt wird.
Solange durch diese veröffentlichung keine leute dazu ermutigt werden andere umzubringen zu versklaven oder sie zu beleidigen/auszubeuten.
jedoch sollte man gegebene schriften doch auf richtigkeit und verfassungs gerecht prüfen, da ich mir sicher bin, dass es die eine oder ander aussage gibt, die mit unseren grundgen gesetzen nicht uebereinstimmen kann.
one year ago

Zitat von adelheits:
Auch wenn ich den islam nicht positiv gegenüber stehe finde ich es richtig wenn eine "genaue" und nicht gewaltverherrlichende öffentlich gestellt wird.
Solange durch diese veröffentlichung keine leute dazu ermutigt werden andere umzubringen zu versklaven oder sie zu beleidigen/auszubeuten.
jedoch sollte man gegebene schriften doch auf richtigkeit und verfassungs gerecht prüfen, da ich mir sicher bin, dass es die eine oder ander aussage gibt, die mit unseren grundgen gesetzen nicht uebereinstimmen kann.

Das Problem ist nicht das Verteilen des Islams, sondern wer diese verteilt und mit welchem Hintergrund und welche Auslegung des Korans diese Leute vertreten. Das hat nix mit "pfui böser Islam und Muslime" zu tun, es gibt genauso gut gefährliche Interpretationen der Bibel und fundamentalistische Spinner auf Christenseite.

Die Worte dieser Märchenbücher kosteten schon so viele Menschenleben, ich raffs einfach nicht das dies im Jahr 2012 immer noch Thema ist. Evolution hallo?!
one year ago

Und deswegen verstehe ich die deutsche regierung nicht, dass diese es nicht schon viel frueher gemacht hat.
one year ago