Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
nelzon89![]() Neuling Registered since 3 yearsArticles: 24 |
hallo iloader
habt mal eine frage und zwatr geht es um den hybrid taffic bei uploaded.to . was genau bringt dieser hybrid traffic ? hat das was mit dem remote upload zu tun ? kann seit paar tagen auf fast garkein hoster remoten eigentlich auf garkeine besser gesagt Willst du mit fullspeed downloaden ? Dann holl dir jetzt dein premium account ! ![]() |
11 months ago | |
diqbolo![]() Hobby Sauger Registered since 2 yearsArticles: 56 |
Eigentlich nicht!!
Ich zitiere mal: Eine Besonderheit von Uploaded.to ist die Hybrid-Traffic-Technologie. Sie bietet die Möglichkeit eigens hochgeladene Dateien zum Direktdownload anzubieten. Mit dieser Funktion wird auch Nicht-Uploaded.to-Kunden die Möglichkeit gegeben, Dateien ohne Wartezeit und Geschwindigkeitsbegrenzungen zu laden. (von boerse.bz)
Users who have thanked: 1
|
11 months ago | |
Kim Schmitz![]() iCom Süchtling Registered since one year Articles: 224 |
Zitat von nelzon89: hallo iloader bist nicht der einzigste mit den remote problemen, bei meinen Freund funzt das auch nicht, aber von SO zu uploaded.to funzt wiederrum. einfach abwarten ... |
11 months ago | |
nelzon89![]() Threadstarter Neuling Registered since 3 yearsArticles: 24 |
ok danke mehr wollt ich nicht wissen
![]() @ kim schmitz ja das stimmt also wenn ich von ul.to zu share-online remote funzt wunderbar 50 links in einer minute oder so aber alle andern funktionieren nicht schon komisch. hab bestimmt schon an die 8 verschieden hoster ausprobiert Willst du mit fullspeed downloaden ? Dann holl dir jetzt dein premium account ! ![]() |
11 months ago |
Edited by nelzon89 11 months ago
|
muenchhausen![]() iCom Jünger Registered since 4 yearsArticles: 490 |
Zitat von diqbolo: Eigentlich nicht!! Quasi dass, was rapidshare als traffischare angeboten hat. Gibt es da auf Uploaded irgendeine Begrenzung als hat man nur 5GB oder so von diesem "Hybridtraffic" |
11 months ago | |
Legend![]() iCom Star ![]() Registered since one year Articles: 1.155 |
Das mit dem Hybridtraffic stimmt.
Zu dem Remoteupload kann ich nur sagen,dass es bei mir so funktioniert: Ich kann Dateien auf share-online und shragle übertragen,wie es andersrum aussieht,weiß ich leider nicht. Aber uploaded kann man im Moment sowieso vergessen ich bin erstmal zu share-online gewechselt ![]() ,,Ich warte bis wieder mal ein Lichtstrahl mich trifft, immer wenn ich danach griff, hieß es schade diesmal nicht.´´ - Chakuza |
11 months ago |