Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
Megaton235![]() iCom Jünger Registered since 2 years Articles: 548 |
hab schonwieder mal ein problem,zwar hab ich mir die gta4 complete edition von BLAZE geladen und auf die interne kopiert,nach dem auswahlbildschirm der drei spiele(wenn ich eins gewählt hab) dunkelt sich der bildschirm ab und bleibt in einer endlossschleife der bilder hängen,hab schon öfter gelesen das es dafür einen fix gibt,einen hdd fix,nur kann man den leider wie so oft nirgends mehr finden,meine frage daher ob jemand weiss wo ich ihn noch finden könnte,hab bei google zich seiten bzw hoster durchsucht,aber nix.
vill hat die datei auch jemand der sie evtl für mich uppen könnte. besten dank schonmal ![]() Hab mich an DIESE anleitung gehalten,aber wie gesagt die datei fehlt mir halt!
MEGATON235's YOUTUBE CHANNEL
Finest in Techno/Minimal/Electro ![]() ©Rubby & _Yamakasi_ CPU: Phenom II x4 945 @ 4x4100Mhz OC Playstation 3 Slim Charcoal Black v7 (CECH-2004) |
one year ago |
Edited by Megaton235 one year ago
|
caosone![]() ![]() iCom Süchtling ![]() Registered since 3 years Articles: 278 |
welchen fix meinst du?
den hier: ?
.
![]() sig. by P4INKILL3R thx
Users who have thanked: 1
|
one year ago |
Edited by caosone one year ago
|
Megaton235![]() Threadstarter iCom Jünger Registered since 2 years Articles: 548 |
Zitat von caosone: welchen fix meinst du? ne mein die datei COMP.BIN,is ca 22mb gross Zitat: 4. Über Multiman, Blackbox ftp oder Usb folgende datei
Finest in Techno/Minimal/Electro ![]() ©Rubby & _Yamakasi_ CPU: Phenom II x4 945 @ 4x4100Mhz OC Playstation 3 Slim Charcoal Black v7 (CECH-2004) |
one year ago | |
caosone![]() ![]() iCom Süchtling ![]() Registered since 3 years Articles: 278 |
so alles was de brauchst.
http://www17.zippyshare.com/v/31976915/file.html pw: gta edit: nich das de dich wunderst hab 2 fix packete gefunden deswegen 77 mb. nimm das was de brauchst den rest kannste ja löschen.
.
![]() sig. by P4INKILL3R thx
Users who have thanked: 1
|
one year ago |
Edited by caosone one year ago
|
Megaton235![]() Threadstarter iCom Jünger Registered since 2 years Articles: 548 |
hammer danke,das sind die datein nach den ich gesucht hab,mercy
![]() PERFEKT,ES LÄUFT,AUF DICH IS ECHT IMMER VERLASS ![]()
one year ago |
Edited by Megaton235 one year ago
|