Nightmare38![]() iCom Jünger ![]() Registered since one year Articles: 571 |
Hey leute!
Ich hab etwas für euch... weiß nicht ob ihr das schon kennt, deswegen gibts hier mal ne kleine Vorstellung; SponsorAds.de ![]() Mit SponsorAds könnt ihr ganz einfach und ohne Probleme auf eurer eigenen Seite Werbung schalten! Wie? Ihr registriert euch dort völlig kostenlos und unverbindlich, beantrag die Werbung, und fügt den Script-Code auf eurer Website ein. Es gibt ziemlich viel an Werbemitteln zur auswahl, wie diverse Banner, Magic Corner's, Pop-Ups (Spotlight etc) oder auch Textlinks. Diese fügt ihr dann zB einfach in eure index ein, funktioniert bei allen möglichen Softwares wie WordPress, Burning Board, IPB, myBB, phpBB und was weiß ich noch ![]() Die Preise dort sind auch FANTASTISCH! Ihr schlatet Werbung, und bekommt das Geld (pro klick auf das ad) sofort als Guthaben auf euren Account Gutgeschrieben! Ab 10€ Guthaben könnt ihr es an euer PayPal oder auch Bankkonto ausbezahlen lassen (aber nur 3x pro Monat). Der Vorteil von SponsorAds ist ganz einfach, das ihr wirklich sehr sehr leicht Geld verdient, ohne großen Aufwand, nebenbei kann das JEDER machen! Außerdem ich glaube das beste daran ist, das ihr das ganze schon ab 14 Jahren legal und ohne Probleme betreiben könnt! Auch mit der Auszahlung gibts da kein Problem! Einfach die Konto Daten von euch oder von jemand anderes eingeben, es wird nur ausbezahlt, nichts abgezogen ![]() Noch dazu, könnt ihr (mit dem entsprechendem Kleingeld ![]() Die Seite ist deutschsprachig, hat einen sehr sehr netten und schnellen Support, und mein erster eindruck ist 100% positiv. Das sind die Preise die ihr zurzeit bekommt wenn ihr Werbung schaltet (waren schon mal doppelt so hoch^^) Man kann auch andere User mit den typischen Ref-Links werben, da gibts auch ein Partnerprogramm: Zitat von SponsorAds: Sie können neue Mitglieder werben und werden dann an deren Umsatz beteiligt, und zwar in folgenden Beteiligungsstufen: Als erfahrung kann ich noch hinzufügen, ich benutze SponsorAds selbst seit kurzem. Bist jetzt gab es nie ein Problem, Support ist super nett und hilfsbereit. Es ist meiner Meinung nach die einfachste und beste Seite zum Werbung Schalten ![]() ![]() Für Leute die sich unsicher sind wegen der Kontonummer; der Support und die Betreiber haben nichts dagegen wenn ihr zuerst keine bzw. eine Fake Kontonummer angebt, ihr könnt die Seite ja ruhig mal testen mit fake daten ![]() Also, worauf wartet ihr? Schaltet die Werbung und meldet euch kostenlos >>HIER<< an! PS: Die eingefügten Links sind Reflinks meinserseits, wär nett wenn ihr das darüber macht ![]() ![]() |
5 months ago |
Edited by Nightmare38 5 months ago
|
phit![]() iCom Zombie ![]() Registered since 2 years Articles: 2.153 |
google adsense?!
viel erfolgreicher und vertrauenwürdiger! allein schon die bewertungen bei WOT ![]() http://www.mywot.com/en/scorecard/sponsorads.de?src=addon-warn-viewsc gammelseite ![]() €: und kennzeichne deinen reflink am ende ![]()
Users who have thanked: 2
|
5 months ago |
Edited by phit 5 months ago
|
Nightmare38![]() Threadstarter iCom Jünger ![]() Registered since one year Articles: 571 |
Also ich hatte bist jetzt nie Probleme damit, und die kommen mir total zuverlässig und nett vor
![]() Außerdem hab ich n kumpel bei YouTube, der das über SponsorAds schon ne lange zeit macht, und es auch mir empfohlen hat! Naja, wie jeder will, jedenfalls ist das hier viel einfacher und bringt auch mehr geld als google adsense, und man kanns ohne Probleme ab 14 auch im Ausland betreiben! Wie schon erwähnt, sobald ich genug Geld zur Auszahlung hab, werd ich posten wies gelaufen ist! €: und die kommentare dort sind verarsche^^ von irgendwelchen Low-Bobs die kommis schreiben von wegen "zu viel werbung" oder "nerviges pop-up"^^ thaha ![]() ![]() |
5 months ago |
|
Zitat von Nightmare38: Also ich hatte bist jetzt nie Probleme damit, und die kommen mir total zuverlässig und nett vor blubb, die wollen ja auch deine daten? Zitat von Nightmare38: Außerdem hab ich n kumpel bei YouTube, der das über SponsorAds schon ne lange zeit macht, und es auch mir empfohlen hat! Kumpel? Kennst du ihn persönlich, vielleicht lockt er für die Firma ja auch nur Kunden an ![]() Zitat von Nightmare38: Naja, wie jeder will, jedenfalls ist das hier viel einfacher und bringt auch mehr geld als google adsense, und man kanns ohne Probleme ab 14 auch im Ausland betreiben! Hört sich illegal an, da man noch gar nicht geschäftstüchtig ist unter 18 soweit ich weiß.. Zitat von Nightmare38: Wie schon erwähnt, sobald ich genug Geld zur Auszahlung hab, werd ich posten wies gelaufen ist! Das heißt also du hast noch nicht mal Geld von denen bekommen und lobst die schon? Nur weil der Support "nett" ist und irgendeiner auf YouTube das meinte die Seite wäre gut ![]() Zitat von Nightmare38: €: und die kommentare dort sind verarsche^^ von irgendwelchen Low-Bobs die kommis schreiben von wegen "zu viel werbung" oder "nerviges pop-up"^^ thaha Kommentare richtig gelesen? Zitat von WOT: Nach beantragung der Auszahlung wurde mein Accout gesperrt!!!!! Zitat von WOT: Größte Abzocke die es gibt... Zitat von WOT: Zahlt einmal aus, danach wird eine "Vergütungsanpassung" durchgeführt, welche den Betrag von 200 auf 1€ setzt. Nur mal drei Beispiele.. also mal ganz unter uns, ich glaube nicht das die Seite was taugt, genauso wie die ganzen anderen Seiten die viel Geld versprechen, aber im Prinzip nur deine Daten wollen! Sollten sie dich mehr als einmal auszahlen lass es mich wissen, ich glaube aber nicht dran. ![]()
Users who have thanked: 1
|
5 months ago | |
Nightmare38![]() Threadstarter iCom Jünger ![]() Registered since one year Articles: 571 |
Nein, persönlich kenn ich ihn nicht, wie auch? der ist in DE und ich in AT, aber wir zocken schon seit ca. 8 oder 9 Monaten tagtäglich und wir sind auch die ganze zeit an unserer community am arbeiten, also schätz ich das ich dem schon vertrauen kann
![]() Nein, hab mich erkundigt, daran ist gar nichts illegal, die Seite wird schon längere Zeit betrieb und es gab noch nie ein Problem... alles nach dem deutschen Gesetz und recht ![]() Ich hab bei jeder Website in ganz einfaches gefühl, das nennt sich "1. eindruck", schon mal davon gehört? Dem vertaue ich einfach ![]() und btw, woooooow, haste dir n paar kommis rausgesucht? Das kann icha auch, sieh mal:
Und deine Seite, ist ja sooo seriös und sooo gut nicht war? Da sind die Bewertungen auch sooo seriös nich wahr? Hier ein paar Beispiele:
Also, was sagste dazu? Da deine WOT Seite ja sooo gut ist, und dir bei allem weiterhilft, hast dir auch die positiven kommentare angesehen? Sind oben im Spoiler ![]() oder mal die idiotischen kommentare? da siehste was für lappen auf der WOT seite rummgammeln... naja ![]() ![]() €: ist dir eigtl schon aufgefallen, das SponsorAds BigPoint.com sowie upjers.com etc vermarktet? die seiten sind ziemlich bekannt und bestehen auch schon ewig, why sollten die zu ner phishing firma gehen? und warum sollten die von SponsorAds was anbieten und es nicht einhalten bzw kein geld ausbezahlen bzw die daten klauen? Das ist ne deutsche Firma... der würde sofort der prozess gemacht werden... ![]() |
5 months ago |
|
ja, ein paar monate zusammen zoggn bringt vertrauen
![]() ja, den 1. eindruck kenne ich.. ist eine sache die oberflächliche menschen für etwas sinnvolles halten. so zum theme der kommentare schau mal aufs datum der von mir geposteten und dann auf die von dir, des weiteren kannst du ja mal nach sponsorads googlen findest du auch zu mindestens 50% negative erfahrungen! Zitat: Also, was sagste dazu? Da deine WOT Seite ja sooo gut ist, und dir bei allem weiterhilft, hast dir auch die positiven kommentare angesehen? ich habe nie behauptet das WOT in irgendeiner weise meine meinung wiederspiegelt! ich nutze lediglich die dortigen kommentare um meine theorie zu stützen, deshalb gleich aggressiv zu werden ist doch ein wenig überzogen .... so hab noch mal ein wenig geschaut ob ich nicht doch noch was positives für dichfinde und tatsächlich: Zitat von seo-tipps.eu: Mein Fazit zu SponsorAds ist: vielleicht hast du ja tatsächlich recht und die lage hat sich bei dem unternehmen in den letzten jahren geändert! jedoch steht das im gegensatz zu den ganzen schlechten rezensionen im netz auch neuerem datums.. letztendlich bin ich mal gespannt ob du ausgezahlt wirst ![]() bis dahin phitriz ![]() du wirkest im letzten Post ein wenig persönlich angegriffen, bitte nimm meine meinung dazu nicht persönlich! es geht einfach um die erfahrungen mit diesem hoster und nicht um dich ! |
5 months ago |
Edited by phit 5 months ago
|
Also, da meine Seite wie schon erwähnt nicht so viele Aufrufe hat, kann das noch einige Zeit dauern...
Schließlich verstößt es gegen die AGB wenn ich jemanden dazu "zwinge" die Werbung anzuklicken bzw sie selbst immer anklicke - außerdem gilt pro IP nur 1 aufruf innerhalb von 24h (soweit ich weiß?) jedenfalls, sobald ich ausgezahlt werde, post ich hier eine rückmeldung ![]() ![]() |
5 months ago |
s.Oliver one minute ago
spinnt die sb nur bei mir???
montine 4 days ago
alloa
Breeze 2 weeks ago
huiiiii
KingJames 2 weeks ago
test
Silas 4 weeks ago
Zitat:
be aware of http://icom.to/en/users/6312-EvilMaster/
he bites of your wiener
true story
Fekalmachine one month ago
morgen...kann mir jemand aus seinem font ordner die helvetica schicken
????
Burt one month ago
be aware of http://icom.to/en/users/6312-EvilMaster/
he bites of your wiener
rain 2 months ago
TrooperMaXX 2 months ago
GERMANYYYYYYYYYY!!!!!!!!!
Smoke 3 months ago
http://www7.pic-upload.de/09.07.11/9873q8cunkz2.png
http://i.imm.io/pQWY.png
http://i.imgur.com/E058k.gif
http://www7.pic-upload.de/09.07.11/9873q8cunkz2.png
Dubstyle-Electronica-HipHop
Downtempo-Reggae-Funk
Der Don 3 months ago
kein thema
Smoke 3 months ago
Chillout Radio #3
milou 3 months ago
cool wenigstens die community hat überlebtnach dem hack konntre ich mich nicht mehr einloggen ...
nobby 3 months ago
epicer shit
Legendär 3 months ago
sehr geile sachegroßen dank an alle die das möglich gemacht haben und schön wieder hier zu sein
Burt 3 months ago
wie geil es sit wieder hier zu sein
Burt 3 months ago
arbeit ist so schoen
Arschkrampe 4 months ago
segaesgse
Arschkrampe 4 months ago
test schuß
Pádraic 4 months ago
habt ihr geil gemacht jungs
Smoke 4 months ago
---------------------------------------------------------------------------
http://i.imgur.com/E058k.gif The people I work with are a bunch of slackers.---------------------------------------------------------------------------
TrooperMaXX 4 months ago
hey ho
Burt 4 months ago
Burt 4 months ago
Burt 4 months ago
making shouts easy