Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
d3pri d3rpi![]() iCom Stammgast Registered since one year Articles: 173 |
hallo ich suche nen VPN anbieter er sollte folgende vorrausetzungen erfüllen
nocht loggen keine grossen speedeinbußen PSC ( aber mit 10€ zum testen bei OVPN geht das iwie nicht und suppourt ist mir zu langsam ) bzw sollte bei psc kein aufschlag verlangen server nicht in europa oder amerika MFG drpi3 |
10 months ago | |
Alkani![]() iCom Süchtling Registered since 4 yearsArticles: 281 |
Iload
![]() |
10 months ago | |
d3pri d3rpi![]() Threadstarter iCom Stammgast Registered since one year Articles: 173 |
ne pp kostet zu viel 25€/monat ist zu viel
|
10 months ago | |
Alkani![]() iCom Süchtling Registered since 4 yearsArticles: 281 |
Dann lass deine PSC in Paypal wechseln. (z.B moneystream.ru) Damit hast du deutlich mehr Möglichkeiten, da die meisten guten Anbieter leider keinen PSC-Support anbieten können.
![]() Notfalls bieten einige Leute auch private VPN-Accounts auf offshoreservern gegen PSC an. Allerdings würde ich wohl drauf verzichten, wenn die Person einem selbst unbekannt ist. ![]()
Iload
![]() |
10 months ago | |
d3pri d3rpi![]() Threadstarter iCom Stammgast Registered since one year Articles: 173 |
oke wenn ich psc als bedingung rausnehmen würde welche guten günstigen anbieter bleiben dann noch?
|
10 months ago | |
Kartoschka![]() Neuling Registered since 10 months Articles: 16 |
Wieso dauert ovpn zu lang ?
Das ging bei mir ohne probs. innerhalb von Minuten gings ![]() Alles was ich schreibe ist gelogen/frei erfunden , alle meine Kommentare dienen rein zu Informationszwecken und dienen nicht dazu irgendjemanden zu gefährlichen Taten anzustiften! |
10 months ago | |
nein nicht zu langsam
![]() |
10 months ago |
Edited by d3pri d3rpi 10 months ago
|