Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
DasO![]() iCom Süchtling Registered since 4 yearsArticles: 444 |
Prison Break Staffel 1 * 01 - Der große Plan * 02 - Lügt Lincoln? * 03 - Vertrauenstest * 04 - Veronica steigt ein * 05 - English, Fitz oder Percy * 06 - Lebensgefahr (Teil 1) * 07 - Lebensgefahr (Teil 2) * 08 - Nur noch 17 Tage * 09 - Plan in Gefahr * 10 - Zuwachs * 11 - Und dann waren es 7 * 12 - Einer muss gehen * 13 - Jetzt oder nie! * 14 - Im Schatten die Ratten... * 15 - Totgeglaubte * 16 - Lebenswege * 17 - Puzzleteile * 18 - Hoch gepokert * 19 - Opfer der Wahrheit * 20 - Keine Zeit mehr * 21 - Countdown * 22 - Todgeweihte Prison Break Staffel 2 * 01 - Jäger und Gejagte * 02 - Wer ist Otis? * 03 - Partnerschaften * 04 - Einer fällt * 05 - Seite 1213 * 06 - Jeanette * 07 - Unheil * 08 - Reingefallen * 09 - Verjährungsfristen * 10 - Rendezvous * 11 - Bolshoi Booze * 12 - Verbindung abgebrochen * 13 - Abrechnung! * 14 - Hilft der Beweis? * 15 - Botschaften * 16 - Chicago * 17 - Böses Blut * 18 - Hand in Hand mit dem Schicksal * 19 - Jeder gegen Jeden * 20 - Panama * 21 - Zieländerung * 22 - Projekt Sona Prison Break Staffel 3 * 01 - Nichts geschieht ohne Absicht * 02 - Unerträgliche Glut * 03 - In weiter Ferne * 04 - Ungewollte Motivationen * 05 - Störeinflüsse * 06 - Beweise müssen her * 07 - Vertrauen vorbei * 08 - Freier Wille gegen Wahrheit * 09 - Allein unter Feinden * 10 - Dreck begräbt die Moral * 11 - Unten durch * 12 - Die Schlinge zieht sich zu * 13 - Auf die Rettung folgt die Rache Prison Break Staffel 4 * 01 - Rückkehrer und Rächer * 02 - Datendiebe * 03 - Frontenverschiebung * 04 - Adler und Engel * 05 - Gretchenfragen * 06 - Sackgassen * 07 - Vier in Las Vegas * 08 - Krieg ohne Frieden * 09 - Opfergang * 10 - Auslöser * 11 - In aller Stille * 12 - Self-Service * 13 - Wer verkauft hier wen und was? * 14 - Angebote des Feindes * 15 - Plötzliche Erkenntnis * 16 - Die Dame im Schachspiel? * 17 - Mutter aller Schlachten * 18 - Plan mit Unbekannten * 19 - Hurensohn * 20 - Wieder in den Schlagzeilen * 21 - Endspurt * 22 - Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt * 23 - Ein letzter Schritt zur Freiheit (Teil 1) * 24 - Ein letzter Schritt zur Freiheit (Teil 2) |
3 years ago | |
BeatHunter![]() Neuling Registered since 4 yearsArticles: 38 |
Huh?
Sehr merkwürdig, vielleicht habe ich auch falsch geholfen. Bei ****.** werden für die 3. Staffel nämlich 19 Folgen angegeben, von denen 14 verfügbar sind. Die Episoden 14-18 fehlen, 19 ist wieder da. Allerdings hat bei mir, wie bereits gesagt, alles gepasstund es waren auch nur 13 Folgen da, sonst hätte ich ja wohl nicht weitergeguckt. o_O Aber hier scheint ja nun auch etwas merkwürdig zu sein?? |
3 years ago | |
also die liste hab ich vonner offiziellen seite
|
3 years ago | |
BeatHunter![]() Neuling Registered since 4 yearsArticles: 38 |
Wie gesagt, dann ist es merkwürdig.
Hier scheint was nicht zu passen und auf meiner Seite da scheint auch was nicht zu passen. Egal, macht keinen Sinn hier noch zu brabbeln, wenn der TO nicht da ist, warten wir einfach mal was morgen von ihm kommt. |
3 years ago | |
ahubert![]() Threadstarter Neuling Registered since 4 yearsArticles: 9 |
Ich kann wie gesagt leider nix bei kino.to gucken.. hat sich denn hier jetzt was geändert? Ist einfach nur was durcheinander gekommen oder fehlt was?
Ich will weiter gucken ![]() /edit Also konkret.. gibts die "richtige" Folge 5 jetzt hier? (die englische 5 von hier stimmt irgendwie.. hab die gerade mit meinen deutschen verglichen aber irgendwie auch nix gefunden) Bin jetzt total durcheinander.. |
3 years ago |
Edited by ahubert 3 years ago
|
germanafro![]() iCom Star Registered since 4 years Articles: 1.379 |
die gibts doch auch hier im stream und ich hab die mir von hier damals besorgt und hab die kompletten Staffeln, also einfach mal gucken
![]() |
3 years ago | |
Hast du irgendwas überlesen?
In den ersten Beiträgen sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass die Staffel 5 von hier nicht die Staffel 5 ist.. Ahh okay jetzt hab ichs Die Episode 5 passt beim DVD Rip nicht.. irgendwas muss aber komplett durcheinander gekommen sein weil irgendwas fehlt mir ja .. ich hab nämlich 1-13 und 5 ist falsch ![]() |
3 years ago | |
Zitat von ahubert: Hast du irgendwas überlesen? staffel 5???? |
3 years ago | |
germanafro![]() iCom Star Registered since 4 years Articles: 1.379 |
also ich verstehe jetzt garnichtsmehr
![]() Wenn alles durcheinander ist und du garnichtmehr durchblickst kann mans ja nochmal neu herunterladen geht ja recht flott bei serien, vorallem wenns nur 13 Folgen sind ![]() |
3 years ago | |
Sorry ich meinte Folge.. und ich habs jetzt
Beim DVDRip von Staffel 3 wurden Folge 5 und 9 vertauscht! So Ende ![]() |
3 years ago |