YEAHMK![]() ![]() iCom Jünger Registered since 3 years Articles: 1.323 |
Also ich hab mir Fifa 13 geladen und wollte es natürlich gerne spielen
![]() nun hab ich das problem das Fifa 13 egal welche Eisntellungen ich auswähle ob hoch oder niedrig ruckelt. Irgendwie kann ich das nicht akzeptieren so schelcht is das system auch nicht. nicht des beste aber so schlecht das garnix geht Treiber habe ich schon aktualisiert. Hier das system : Intel® Core™ i5-2450M Prozessor (2,50 GHz, mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0 bis zu 3,10 GHz, 3 MB Intel® Smart-Cache) 8 GB DDR3-RAM AMD Radeon™ HD 6850M 1 GB VRAM Home Premium 64bit Die Grafikkarte is zwar shitty aber Mafia2, LA Noire, MW2, MW3, BO , F1 2011/2012, PES 2013 laufen ja auch.. Was sagt denn ihr dazu könnt ihr mir helfen ? ![]() |
3 months ago | |
Killer3D![]() iCom Stammgast Registered since one year Articles: 342 |
bei mir gehts
![]() ![]() |
3 months ago | |
YEAHMK![]() ![]() Threadstarter iCom Jünger Registered since 3 years Articles: 1.323 |
Zitat von Killer3D: bei mir gehts danke ![]() ![]()
Users who have thanked: 4
|
3 months ago | |
Lok¡ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() iCom Weiser ![]() Registered since 3 years Articles: 2.504 |
An deinem Rechner kanns im Prinzip nicht liegen. Der sollte von der Leistung her locker ausreichen.
-Neu installen -Anderes Release ziehen und damit dann versuchen ![]()
Users who have thanked: 1
|
3 months ago | |
YEAHMK![]() ![]() Threadstarter iCom Jünger Registered since 3 years Articles: 1.323 |
Zitat von Lok¡: An deinem Rechner kanns im Prinzip nicht liegen. Der sollte von der Leistung her locker ausreichen. Mal ein neues Release ausprobieren danke schonmal ![]() |
3 months ago | |
Hab ich probiert läuft besser aber immer noch beschissen
![]() |
3 months ago | |
chich![]() iCom Jünger Registered since 2 years Articles: 707 |
Grafik runterschrauben oder GameBooster 3.4 benutzen. Hilft gelegentlich
Bück dich Fee
![]() ![]() THANKS ![]() |
3 months ago | |
Zitat von chich: Grafik runterschrauben oder GameBooster 3.4 benutzen. Hilft gelegentlich bin ja schon auf sehr niedrig ![]() und gamebooster hab ich schon mal versucht ![]() |
3 months ago | |
krankertyp![]() iCom Stammgast Registered since 2 years Articles: 196 |
hast du vsync an? wenn ja mach es mal aus, hat bei mir auch zu problemen geführt. hat immer im mittlerenspielfeld geruckelt wie sonst was.
|
3 months ago | |
Zitat von krankertyp: hast du vsync an? wenn ja mach es mal aus, hat bei mir auch zu problemen geführt. hat immer im mittlerenspielfeld geruckelt wie sonst was. is aus ![]() |
3 months ago |