Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
Forrest![]() iCom Zombie Registered since 3 years Articles: 1.876 |
Moin,
Wie der titel schon sagt ist es möglich das oben genannte game ohne steam zu zoggen? hab es nur einmal original und wir wollten es im multiplayer spielen im coop oder so,geht ja nicht weil key nur einmal vorhanden is ![]() Ideen? Win7 für Hamachi Konfigurieren So muss eine xBox (1st.Generation!) von innen aussehen Forrestzone ![]() Ein Danke tut niemanden Weh! ![]() |
8 months ago | |
UltraSauger![]() iCom Star ![]() Registered since 2 years Articles: 1.122 |
so spontan würde ich jetzt sagen, lad dir das spiel auch gecrackt runter, dann habe ihr beide das gleiche...
![]()
Users who have thanked: 1
|
8 months ago | |
DerNörgler (hackedicht?)![]() iCom Süchtling Registered since 3 years Articles: 357 |
Kein Plan obs hilft, hab das Spiel nämlich nicht aber nach "Spec Ops The Line Multiplayer Lan" googeln bringt mich pec_Ops:_The_Line" target="_blank">hierhin ->einfach mal testen...
MfG Edit: auf der Seite die ich gelinkt hab steht auch "Install Spec Ops: The Line (Skidrow Release recommended) "; also so wie UltraSauger sagte, lad dir auch die cracked dann soltte es gehen... ![]()
Users who have thanked: 2
|
8 months ago |
Edited by DerNörgler (hackedicht?) 8 months ago
|
Forrest![]() Threadstarter iCom Zombie Registered since 3 years Articles: 1.876 |
ja hab ich auch schon dran gedacht aber geht das ohne steam?
€: danke nörgler werd ich mal schaun €€: doppel danke ![]() Win7 für Hamachi Konfigurieren So muss eine xBox (1st.Generation!) von innen aussehen Forrestzone ![]() Ein Danke tut niemanden Weh! ![]() |
8 months ago |
Edited by Forrest 8 months ago
|
Zitat: ja hab ich auch schon dran gedacht aber geht das ohne steam? denke schon... wenn es lokal ist. Edit: habe mal eben ein spiel im lan gehostet, braucht kein steam... ![]()
Users who have thanked: 1
|
8 months ago |
Edited by UltraSauger 8 months ago
|
Forrest![]() Threadstarter iCom Zombie Registered since 3 years Articles: 1.876 |
ah ok danke dir
Win7 für Hamachi Konfigurieren So muss eine xBox (1st.Generation!) von innen aussehen Forrestzone ![]() Ein Danke tut niemanden Weh! ![]() |
8 months ago | |
Hat es geklappt??
|
8 months ago | |
weis ich noch nicht, musste erstma das game runterladen das hat gedauert ohne prem acc
![]() Ich berichte später noch einmal. Win7 für Hamachi Konfigurieren So muss eine xBox (1st.Generation!) von innen aussehen Forrestzone ![]() Ein Danke tut niemanden Weh! ![]()
Users who have thanked: 2
|
8 months ago |