Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
NokyRed91![]() iCom Stammgast Registered since one year Articles: 226 |
Wie oft sollte man das am Tag machen und funktioniert sowas denn gut?
Mfg. NokyRed91 Wenn die Hoffnungen & die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit... |
4 months ago | |
PenisBlume![]() iCom Süchtling Registered since 3 yearsArticles: 542 |
Empfehle es täglich morgens abends & nach dem essen. ![]() Und du siehst in nuu strahlen deine Zähne so gelb wie die Schale ![]() Ich hoffe ich konnte dir helfen liebe grüße Peace! Antwort auf deine Frage! ![]()
Users who have thanked: 2
|
4 months ago |
Edited by PenisBlume 4 months ago
|
growpate![]() iCom Jünger ![]() Registered since 2 years Articles: 495 |
hi! Also ja es geht, aber besser ist es zum Zahndoc zu gehen kostet zwar ein wenig aber Lohnt sich ja
![]() DIe Bananenschalen methode geht ist aber nicht effektiv. Anwendung: 2-3 die Woche / 10 min lang Was besser ist ... Backpulver mit Zitronensaft! Anwendung: Backpulver und Zs mischen und auf die Zähne auftragen etwas einwirken lassen und dann wie immer Zähne putzen. Greetz... Achtung könnte etwas brennen!
Mpc 500 mit Zubehör und Garantie! Bei Interesse Pm! // Zuviel Tv ... zu wenig Mensch!!! Ja,ja...
konsument stirbt an mdma (illegal) = dealer schuld
Users who have thanked: 1
|
4 months ago | |
Yüah![]() ![]() iCom Mythos ![]() Registered since 4 years Articles: 4.088 |
Am besten ist immernoch die gute alte Zahnpasta. Die ist gar nicht teuer und man bekommt Sie im Supermarkt und drogerie. Ist echt sehr zu empfehlen. Ich nehme sie täglich und reibe mir damit ca. 3 Minuten mit einer Zahnbürste über die Zähne, das bewirkt Wunder. Weisse Zähne und essenreste sind weg.
Nehme immer Raucherweiß, hat kleine schleifpartikel, wirkt sehr gut bei Nikotin und Kaffeekonsum ![]() ![]()
Users who have thanked: 8
|
4 months ago | |
NokyRed91![]() Threadstarter iCom Stammgast Registered since one year Articles: 226 |
Zitat von dschmiddi: Am besten ist immernoch die gute alte Zahnpasta. Die ist gar nicht teuer und man bekommt Sie im Supermarkt und drogerie. Ist echt sehr zu empfehlen. Ich nehme sie täglich und reibe mir damit ca. 3 Minuten mit einer Zahnbürste über die Zähne, das bewirkt Wunder. Weisse Zähne und essenreste sind weg. Dein Text hier ist einfach nur überflüssig. Mfg. NokyRed91 Wenn die Hoffnungen & die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit... |
4 months ago |
Edited by NokyRed91 4 months ago
|
Yüah![]() ![]() iCom Mythos ![]() Registered since 4 years Articles: 4.088 |
Verrate mir was daran überflüssig ist? Darf man keine alternativen aufzeigen
![]() ![]() |
4 months ago | |
Gees_Up![]() iCom Zombie Registered since 4 years Articles: 1.140 |
Sorry, aber ich finde deinen Text sowas von unnötig.
Geh zum Doc und lass' die Zähne aufhellen, wenn du Wert darauf legst. Ansonsten Backpulver schadet den Zähnen -> Finger Weg! Der Rest ist genauso überflüssig und Zahnpasta ist gar nicht so abwegig. Die Zeit, die du für dieses unnötige aufhellen mit Bananenschalen / Erdbeeren usw. investierst, kannst du auch einfach 1x mehr am Tag die Zähne putzen, kommt im Endeffekt genau aufs gleiche. Ansonsten, ich helfe normal auch echt immer gerne, wenn jemand Hilfe braucht, aber dein Anliegen gibt es doch schon millionenfach im Internet, wieso nicht einfach mal Google benutzen? designed by Yüah
Users who have thanked: 8
|
4 months ago |
Edited by Gees_Up 4 months ago
|