Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
leipziger![]() iCom Jünger ![]() Registered since 2 years Articles: 1.092 |
tja dann hast du halt glück oder was weis ich.....
ich habe bei meiner sparkasse nachgefragt und muss halt gebühren zahlen selbst für die kontoauszüge egal ob ich sie hole oder sie geschickt werden nach 3 monaten... am besten is wenn der TS zur bank geht und nachfragt was für kosten auf ihn zukommen... ![]()
Users who have thanked: 2
|
| 2 months ago | |
Yüah ![]() iCom Mythos Registered since 4 years Articles: 4.068 |
Meint er denn Zinsen (wenn ja für was), oder Kontoührungsgebühr.
|
| 2 months ago | |
rain![]() iCom Meister Registered since 4 years Articles: 3.019 |
gehts um "spekuliert meine bank mit meiner kohle an der börse in waffengeschäfte, unterstützt sie mit meinem geld die atomlobby oder treibt sie die lebensmittelpreise in der dritten welt in die höhe, weswegen jährlich tausende menschen verhungern, ihre existenzen verlieren oder sich prostituieren müssen", oder einfach nur um service und um das einsparen von zwo fuffzich im jahr?
in schweren und unsicheren zeiten würd ich immer die oder eine örtliche volksbank empfehlen...konservativ und sicher! gehts um reine zahlen, einfach vergleichen und das günstige nehmen, gehts um ethik, nachhaltigkeit und verantwortung zb die ethikbank probieren, klick und vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter...http://www.focus.de/finanzen/money-magazin/tid-15511/bankentest-welche-passt-zu-mir_aid_435612.html
Users who have thanked: 1
|
| 2 months ago | |
13M1CHA3l37![]() iCom Jünger ![]() Registered since one year Articles: 957 |
Stadt Rang Beste Bank
Berlin 1 Citibank 2 Berliner Volksbank 3 BBBank Dortmund 1 Sparkasse Dortmund 2 PSD Bank Rhein-Ruhr 3 Citibank Düsseldorf 1 Volksbank Düsseldorf-Neuss 2 PSD Bank Rhein-Ruhr 3 Citibank Essen 1 Citibank 2 Geno Bank Essen 3 PSD Bank Rhein-Ruhr Frankfurt a. M. 1 SEB 2 Citibank 3 Frankfurter Sparkasse Hamburg 1 Hamburger Sparkasse 2 PSD Bank Nord 3 Postbank Köln 1 PSD Bank Köln 2 Citibank 3 Sparda-Bank West Leipzig 1 PSD Bank Nürnberg 2 Citibank 3 SEB München 1 Citibank 2 PSD Bank München 3 HypoVereinsbank Stuttgart 1 Citibank 2 PSD Bank RheinNeckarSaar 3 Postbank ![]() Hier bin ich Troll, hier spamm ich rein
|
| 2 months ago |
Edited by 13M1CHA3l37 2 months ago
|
leipziger![]() iCom Jünger ![]() Registered since 2 years Articles: 1.092 |
Zitat von rain: gehts um "spekuliert meine bank mit meiner kohle an der börse in waffengeschäfte, unterstützt sie mit meinem geld die atomlobby oder treibt sie die lebensmittelpreise in der dritten welt in die höhe, weswegen jährlich tausende menschen verhungern, ihre existenzen verlieren oder sich prostituieren müssen", oder einfach nur um service und um das einsparen von zwo fuffzich im jahr? ja rain haus raus wir wollen alle waffenschieber sein man man lass doch solche dummen sprüche eh@ ts wie siehts denn nun aus welce nimmst du denn nu ![]() |
| 2 months ago | |
rain![]() iCom Meister Registered since 4 years Articles: 3.019 |
Zitat von leipziger:
dummer spruch weil du es nicht raffst oder was soll die unqualifizierte und nutzlose meldung? das ist böse realität, vor allem wenn man den anspruch hat sich eine neue bank zu suchen sollte man das wissen! drauf hinweisen kann man ja mal, sich damit beschäftigen sollte nicht zu viel verlangt sein! nicht immer beklagen wie scheiße, ungerecht und doof die welt ist wenn man die schlagzeilen liest und so zurück in die realität geholt wird, und die gründe deswegen als "dummer spruch" abtun, so kommen wir nicht weiter, so wird nichts verbessert also spar dir dein kindisches ![]()
|
| 2 months ago | |
carlo ![]() iCom Legende Registered since 2 years Articles: 1.596 |
Wieso wird eigentlich noch weiter diskutiert ? Die fragende Person hat sich noch gar nicht zurückgemeldet und näher erklärt welche Kosten gemeint sind. Sind es evtl. die dispozinsen ?
Nun ja, man weiß es nicht. Aber es ist ganz einfach sich die beste Bank auszusuchen. Einfach auf konto.com. Dort sind alle Kosten der einzelnen Banken aufgeführt. So kann man die Kosten natürlich minimieren.... Zitat von leipziger: ja rain haus raus wir wollen alle waffenschieber sein man man was die moralische seite angeht nicht. Es ist nämlich keineswegs ein dummer spruch von rain Aber jeder soll selbst entscheiden wie er mit dem Thema umgeht. Will nicht die moralkeule auspacken....ein paar stichpunkte will ich dennoch liefern.
Wenn man mehr erfahren will dann kann man das z.B auf attac.de tun.
|
| 2 months ago |
Edited by carlo 2 months ago
|