Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
Crunkmaster![]() iCom Süchtling Registered since 4 yearsArticles: 516 |
Will mir endlich nen neuen Rasierer kaufen, da mir der alte von Gillet Fusion einfach zu Teuer ist mit den ersatz klingen , hat jemmand erfahrungen damit mit den 3 Klingen Rasierer von Aldi und Lidl ??? sollte auf jeden fahl für halt entpfindliche haut sein
|
3 years ago | |
CybocK![]() iCom Jünger Registered since 4 yearsArticles: 523 |
Ich nutz so 3 Klingen Teile von Edeka und bin vollkommen zufrieden.
Billig und top zum rasieren.Die von Lidl und Aldi kenn ich nich aber sollten dann ja auch gehen^^
Ich liebe mich
![]() |
3 years ago | |
Bubble![]() iCom Ikone ![]() Registered since 4 years Articles: 4.816 |
imo sind billigrasierer für den arsch... ich investier da gerne mehr, wilkinson quattro ftw! xD
|
3 years ago | |
Ribbchen![]() iCom Süchtling Registered since 4 yearsArticles: 446 |
Zitat von Bubble: imo sind billigrasierer für den arsch... ich investier da gerne mehr, wilkinson quattro ftw! xD der mit dem elektrischen Trimmer ? jop den hab i auch, viel besser als der fusion... und die klingen sind net ganz so teuer.. ansonsten, einmal 100 euro investieren und sich en schönen phillips holen ^^ |
3 years ago | |
Fuggy![]() iCom Jünger Registered since 4 yearsArticles: 597 |
schau mal bei Rossmann vorbei da gibt es gute günstige rasierer ich hab zur zeit ein von rossmanns hausmarke der kostet 5 euro also der rasierer und die klingen kosten wenn ich mich nicht irre 3.99 euro 4 stück und haben a 5 klingen
Du braucht einen Lockerz Invite? Dann schreibt mir eine pn 8873 7517 1517 6241
Wii Spiele konvertieren und von NTFS Festplatten abspielen ![]() |
3 years ago | |
HaXXor![]() iCom Süchtling Registered since 4 yearsArticles: 252 |
Zitat von Ribbchen:
hab ich auch ![]() 3 mal xD Gab den Rasierer + Kostenlos 4 Klingen (Irgendsonne Sonderaktion) fürn gleichen Preis wie 4 Klingen ![]() Anstadt 2 x 4 Klingen natürlich 2 x Rasierer geholt ![]() Powered by Windows 7 |
3 years ago | |
ali![]() iCom Weiser Registered since 5 yearsArticles: 2.803 |
Zitat von HaXXor:
Den mit dem Trimmer hab ich auch, find den voll genial. ![]() Bei uns gabs den im Rossmann früher als Sonderangebot mit 4 Klingen und soner kulturmäßigen Tasche ![]() Zitat von pareck24: das ist ist alles eine scheiße hir denn alle spiele die ich hir lade da muss ich eine orginal cd einlegen. Zitat von bounce: des war doch der fette da, wo muitspielt |
3 years ago | |
SgtSalty™![]() iCom Legende Registered since 4 yearsArticles: 1.564 |
Also ich hab für zuhause auch Gillet Fusion, aber wenn ich in Urlaub fahre, kauf ich mir die von Penny-Markt, weis nicht obs den bei euch gibt aber denke schon, hatte noch nie irgentwelche hautprobleme deswegen, hab selbst sehr empfindliche haut!!!
![]() Achja 10 stück kosten auch nur 1.79€ oder so! _________________________________MfG SgtSalty™_________________________________ |
3 years ago |
Edited by SgtSalty™ 3 years ago
|
Metto![]() iCom Legende Registered since 4 yearsArticles: 1.484 |
Im Grunde sind die Dinger, die du bei den Discountern kaufst ohne Markenname auch markendinger... Es fehlt nur der Name drauf. Darum sindse billiger
![]()
Meine UploadLinks sind nun in meinem iL - Space!
|
3 years ago | |
lumidea![]() iCom Star Registered since 4 years Articles: 1.259 |
ich bestell meine klingen immer bei amazon
![]() ![]() |
3 years ago |