Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
Precursor![]() iCom Mythos ![]() Registered since 4 years Articles: 4.372 |
Jo, also ich hab den Emulator gpsPhone drauf und bin kräftig am Pokemon zocken, jedoch hab ich mich heute gefragt, ob man da auch irgendwie tauschen kann. Also auf einem echten GBA ging das ja ganz leicht. Einfach Linkkabel reingesteckt und los ging es, aber wie sieht das auf einem iPhone aus? Meint ihr, dass es da irgendeine Möglichkeit gibt? Bei GBA-Emulatoren für den PC gab es solche Funktionen, aber ich hab noch keine aufm iPhone entdeckt. Falls einer irgendwas wüsste, wär ich sehr dankbar ![]()
Users who have thanked: 1
|
3 years ago | |
loadduane![]() Hobby Sauger Registered since 3 yearsArticles: 257 |
hahaha
![]() LOADDUANE |
3 years ago | |
Solie![]() iCom Süchtling Registered since 3 yearsArticles: 555 |
vielleicht durch bluetooth
![]() |
3 years ago | |
loadduane![]() Hobby Sauger Registered since 3 yearsArticles: 257 |
Zitat von loadduane: hahaha ALso jetzt ernst: Nein ch habs auch mit meinem Freund(nicht was ihr denkt ![]() mich Fucked das voll ab ... Früher war alles einfacher nicht war ![]() LOADDUANE |
3 years ago | |
Killersocke![]() ![]() iCom Weiser Registered since 3 years Articles: 3.373 |
Zitat von loadduane:
Alter was soll das, der Pr3cor5or hat n ernstes Problem, was würdest du machen, wenn du keine Pokemon tauschen könntest? ISt mal voll unkameradschaftlich, den Thread zuzuspammen. ![]() |
3 years ago | |
Ziggi![]() iCom Jünger Registered since 4 yearsArticles: 746 |
ich kenn das...
man will alle pokemonn bekommen.. coh es fehlen einem geowaz .... simsala... , weil man dafür freunde haben muss , mit einem gameboy linkkabel un d der anderen edition... oder geneerll einer edition des selben jahres.. proble.. man hat keine freunde :'( lösung: man kauft sich einen 2. gameboy ein linkkabel und die 2. edition und tascuht alleine ![]() PS: ich glaub auf em Iphone kann man gar nicht tauschen :/ und sonst guck mal google ^^ LOS HITLACHU! |
3 years ago | |
Precursor![]() Threadstarter iCom Mythos ![]() Registered since 4 years Articles: 4.372 |
Zitat von d-sea: ich kenn das... Google hab ich schon geguckt, aber da find ich nichts dazu ![]() |
3 years ago | |
TheUpload![]() iCom Stammgast Registered since 4 yearsArticles: 267 |
Ne da kannst du solange suchen wie du willst wirst nicht finden!
Es ist nicht möglich denkt mal wie alt GBA ist und wie neu Iphone ist das System/Technick ist volkommen anderst als vor 10Jahren.Aber vllt. wirts bald einen Addon dafür geben bis dahin lautet es Trinken und kekse essen und dabei warten
Signatur ist down
![]() ![]() |
3 years ago |