Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
SteepX®![]() iCom Star Registered since 4 yearsArticles: 1.429 |
Und zwar bräuchte ich für meine Homepage ein Formular, welches die Felder enthalten soll:
Name*: E-Mail*: Homepage: Bearbeitungs-Wünsche*: Zahlungsmethode*: Bild download Link*: Zusätzliche Nachricht: Wenn es möglich ist das ganze in Violetten Style Der Farbcode wäre dann: #742577. Die mit Stern gekennzeichneten sollten ein muss sein ...also so das man das Formular ohne diese Infos nicht senden kann. Das ganze sollte dann an meine E-mailadresse gesendet werden: [email protected] Wäre cool wenn das jemand als HTML hinbekommt, ich hatte da schon was in Php aber das wollte iwie net.... Vielen Dank schon mal im Voraus!!! <?php |
3 years ago |
Edited by SteepX® 3 years ago
|
notlol![]() iCom Legende Registered since 3 years Articles: 1.527 |
Zitat von SteepX®: <snip> So wie Du Dir das vorstellst klappt das nicht. HTML führt keine Befehle aus sondern wird vom Browser quasi übersetzt. Um zu kontrollieren welche Felder wie sinnvoll ausgefüllt wurden brauchst Du entweder PHP, Java, CGI oder eine andere Skriptsprache die der Server unterstützt. Eine reine HTML Lösung gibt es nicht. |
3 years ago | |
SteepX®![]() Threadstarter iCom Star Registered since 4 yearsArticles: 1.429 |
Hm würde das denn ohne Pflichtfelder gehen?
|
3 years ago | |
Hardy![]() iCom Ikone Registered since 4 yearsArticles: 5.261 |
Code: <html> Steh auf und tue etwas! Hast du auch keine Lust mehr auf deface'd Boards? Keine Lust mehr auf die Fraud Szene die mehr oder weniger nur noch aus Rippern besteht? Hilf uns die alte "Szene-Atmosphäre" wiederherzustellen Kein Herz für Ripper!
Users who have thanked: 1
|
3 years ago | |
Also ohne Abfrage der Felder die ausgefüllt werden müssen ist sowas natürlich mit reinem HTML möglich. Bin gerade am Suchen gewesen, dachte ich hatte sowas schonmal geschrieben vor einigen Jahren...bin noch nicht fündig geworden, aber hier kannst Du Dir einen Überblick verschaffen. Es gibt darin auch schon fertige Beispiele - Quelltext angucken und dann haste das auch in fünf Minuten selbst gemacht.
![]() LOL - Hardy war schneller! ![]() |
3 years ago |
Edited by notlol 3 years ago
|
SteepX®![]() Threadstarter iCom Star Registered since 4 yearsArticles: 1.429 |
Okay werde aber erstmal Hardys ausprobieren^^
kann mir einer sagen wie ich das dann einbinde xD Also mit dreamweaver ne html erstellen? und dann? |
3 years ago |
Edited by SteepX® 3 years ago
|
Zitat von SteepX®: Okay werde aber erstmal Hardys ausprobieren^^ Das ganze ist quasi dass was in den Quelltext muss. So wie das Beispiel von Hardy ist, brauchste den Text nur in eine Textdatei kopieren. Änderst die Teile so ab wie Du ihn haben willst und benennst die Datei dann von txt in html um. Dann lädst Du das Ding auf den Server und rufst sie auf. ![]() UPDATE: Hier hab ich mal meine Schritte befolgt und einfach Hardys Vorlage hochgeladen und Deine EMail Adresse eingesetzt. |
3 years ago |
Edited by notlol 3 years ago
|