Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
blackdevil![]() iCom Stammgast Registered since 4 yearsArticles: 184 |
naja ich weis zwar nicht was und wie die da überprüfen, aber ein kurzer whois enblick für x7.to und da kommt deutsche ip adresse...
wie war das gleich mit nicht deutschen servern/Hostern? ![]() naja 3dl.am ist wirklich nicht zu empfehlen! |
3 years ago | |
H3rb1n1o![]() Threadstarter iCom Süchtling Registered since 5 yearsArticles: 351 |
mir gehts es auch nicht um 3.dl.am, bin da auch nicht aktiv hab die nachricht nur erhalten das netload upper verrät und diese 45000 euro blechen müssen!!!
erstens ist es für den upper scheiße und zweitens nacher verraten die auch noch die downloader wenn der druck wechst!! ![]() |
3 years ago | |
UltimatePsSp![]() iCom Zombie Registered since 5 yearsArticles: 1.947 |
Also wieso steht das überhaupt zur Frage...bisher wurden nur bei relativ großen Hostern überhaupt irgendwelche Leute erwischt (netload, RS.com).
Was bedeutet das->Uppt/Ladet eben von anderen/kleineren wie files.mail runter. Btw. wenn ihr euch mal anschaut, wie hier auf iload manche uploads abused werden (werden ja dann immer re-upped) sieht man oft, dass beim ersten Upload noch ein Hoster da ist und zwar files.mail...scheinen wohl ewig zu brauchen bis sie abuse-mails bearbeiten oder die Abuser können kein Russisch. Naja das mit den anderen Hosternhab ich eig. schon gefühlte XXXX mal hir im forum irgendwo geschrieben, aber ich kanns nich lassen^^ GreeZ UltimatePsSp EDIT Achso und die Qualität von 3dl ist wirklich scheiße, da stimme ich voll und ganz zu, hab da auch noch nie was geladen. Ich war mal da, nun bin ich weg! Fragen? [email protected] |
3 years ago |
Edited by UltimatePsSp 3 years ago
|
DasDing![]() iCom Star ![]() Registered since 4 years Articles: 1.017 |
Ja gut das ich das hier finde ich hatte nämlich mit dem gedankem
![]() gespielt mir ein net.load premium acc zu holen aber das hatt sich ja jetzt sowas von erledigt ![]() erst eine goldene Nase verdienen und dann petzen pfui pfui pfui ![]() ![]() ![]() |
3 years ago | |
Bladewing![]() iCom Jünger Registered since 5 yearsArticles: 763 |
is ja mal ganz große kacka, was netload und die beiden anderen seiten fabrizieren...
ich wüsste mal gerne eines: was habt ihr für leitungen, dass ihr bei files.mail.ru auf ne wirklich gute leistung kommt... ich meine, wenn ich ohne warten 10 parts hintereinander weg mit rund 100-200 kb laden könnte, würde ich mir den rs-premium sparen. aber die einzige leistung, die ich dort bekomme eiert so bei 10-20 kb rum und nein, ich hab keine lust 3 tage auf nen film zu warten. wie also bekommt ihr dort so ne gute leistung. und es wird wohl daran liegen, dass die abuser kein russisch können bzw. vlt einfach keine kyrillische tastatur haben um die nachricht zu verfassen - deshalb sind dort kaum sachen abused. ich bleib bei RS und falls der premium mal nich drinnen is dann wird es megaupload alles andere fetzt bei mir irgendwie nich so wirklich... alles gute für diesen tag Bladewing |
3 years ago | |
Gast Gelöschter Benutzer Registered since 4 yearsArticles: 1.014 |
Jungs (hallo Mädel dort in der Ecke),
a) vor wie vielen Jahrzehnten habt ihr solch schlechte Kopien gesehen? b) seit wann sind Männer und Firmen Antragstellerinnen oder Gegnerinnen? c) - entfernt - mein Fehler! d) Wieso hat 3DL das überhaupt in den Händen? e) die verdienen auch nichts dabei, wenn sie einen GROßEN Hoster schlecht und einen miesen kleinen Hoster schön reden? |
3 years ago |
Edited by Gast 3 years ago
|
Zitat von spanky: einen GROßEN Hoster schlecht und einen miesen kleinen Hoster schön reden? Wenn das auf files.mail bezogen ist ist das hoffentlich nur deine Meinung ![]() @Bladewing Infos zum Speed der iload Freehoster (Hostertabelle) findste hier auf meiner Profilseite ganz unten. HIER (der grosse Post von mir mit der ggrünen Überschrift in der das Wort "Fullspeed"steht) findest du Infos, welche Möglichkeiten es gibt den Speed zu erhöhen bzw. Infos über Hoster usw. Les es dir mal durch, es lohnt sich (meine Meinung, ich habs ja verfasst). GreeZ UltimatePsSp Ich war mal da, nun bin ich weg! Fragen? [email protected] |
3 years ago | |
Gast Gelöschter Benutzer Registered since 4 yearsArticles: 1.014 |
Zitat von UltimatePsSp:
Keine Ahnung wie du das jetzt auf FM.RU ableitest. War X7 mit gemeint wie auch alles andere auf 3DL (und indirekt auch wieder Gulli) bezogen war. Trotzdem, nein bin von FM.RU dennoch nicht begeistert. |
3 years ago | |
Okay x7 = "mieser kleiner Hoster", da stimme ich zu
![]() KP wieso manche Leute keinen gescheiten Speed bei files.mail bekommen^^ GreeZ UltimatePsSp Ich war mal da, nun bin ich weg! Fragen? [email protected] |
3 years ago | |
Precursor![]() iCom Mythos ![]() Registered since 5 years Articles: 4.372 |
Das liegt alles am Provider. Manche Leute haben früher bei Netload bzw. Uploaded als Freeuser mit Fullspeed gezogen und manch andere haben mit 5-10 KB/s gezogen (Zu denen gehörte ich immer
![]() BTW: Auch wenn es vielleicht dein Wunschtraum ist ultimatepssp, aber files.mail wird sich nie groß etablieren ![]() |
3 years ago |
Edited by Precursor 3 years ago
|