The page is loading

The page is loading...
The page is loading...

Other language

This site is not presented in the choosen language

Forum » Discussions » Gaming » Handhelds » Geflashte PSP Updaten

Geflashte PSP Updaten

Guten Tag.

Wie oben geschrieben würde ich gerne meine geflashte PSP Updaten damit ich mir Spiele aus dem Playstation Store Kaufen und auch Spielen kann.
Meine Frage ist.
Wenn ich die PSP Update funktioniert sie dann noch? Es ist nicht so wichtig ob dann die Spiele noch von der Memorycard laufen. Es geht nur darum ob ich dann die Spiele aus dem Store Spielen kann.

Falls ich hier im falschen Forum bin tut es mir leid. Bitte mich einfach darauf Hinweisen in welchem bereich des Forums ich den Beitrag einstellen muss.

Vielen dank schon mal im Vorraus.
3 years ago

Re: Geflashte PSP Updaten

Einmal ein link für das Update
Klick für Update :P

und einmal um die psp wieder für den store freizuschalten
Download (http://ul.to/5byibf)

Installationsanweisung:

3 years ago

Vielen dank für die schnelle Hilfe. Ich bin leider in der Hinsicht nicht so erfahren. Ich habe die PSP Flashen lassen. Mir geht es nur darum das ich FF7 und FF8 im Store gekauft habe für die PS3 und möchte die Spiele zusätzlich auf der PSP haben für meinen Bruder.
Ich mache mir nur Sorgen darüber falls ich das mit dem Programm mache und mich dann Anmelde im Store das Sony irgendwelche Daten gesendet bekommt woran sie Merken das die PSP geflasht wurde.
Wie groß ist die Gefahr?
3 years ago

solang du die beiden sachen raufmachst sollte das alles kein problem sein. ich habe auch ne psp erst seit kurzem und hab es selbst geflasht :D so schwer is das alles nicht ;) updaten is halt noch einfacher :D
und sobald du den PSNfucker drauf machst und die Einstellungen machst wie vorgegeben werden die nix merken. Ansonsten kannst du halt ein Update machen und dann ist wieder die Originale Firmware drauf ;)
Brauchst du denn die CFW dadrauf? Also spielst du sicherheitskopien? Wenn nicht dann würd ich dir raten einfach ein Netzwerkupdate zu machen dann wird da wieder eine Originale Firmware draufgeklatscht und du kannst dich normal beim PSP Store anmelden und die Spiele zocken.

3 years ago

Ja ich Spiele Sicherheitskopien damit ab. Also die PSP hat die Flash Version 5.00 M33 glaube ich. Habe die PSP jetzt nicht hier. Fängt aber mit einer 5 an.
Also könnte ich wenn ich wollte ein normales Update machen nur dann keine Kopien mehr Spielen.
Wäre es möglich wenn ich die PSP wieder habe soin einer oder zwei Wochen das wir das zusammen machen? Über MSN oder Skype.
Wie gesagt.Bin da nicht so Fit drin?
3 years ago

Können wir bestimmt machen ;)
Les dir einfach dann alles hier nochmal durch und mach es schritt für schritt dann kannste nix falsch machen ^^

3 years ago

Ok erstmal vielen dank.

Wenn ich die PSP dann wieder habe werde ich mich dann nochmal Melden falls ich Hilfe brauche.
3 years ago

Ja , breute auch ne anleitung, da bei mir bei den neueren spielen irgenteine 8...fehlermeldung nach dem ich das spiel gestartet habe kommt.
ich hab die version in der man über die selekt taste in das menü kommt!!!

Thx

MATZEK
3 years ago

Schau mal bei Einstellungen und dann Systemeinstellungen und dann bei Systeminformation. Dort steht welche Version du hast. Ich glaube nich das nur die 5.50 GEN D3 dieses Menü besitzt. ;)

3 years ago