Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
Chriss.23 da iCom Gängsta![]() iCom Stammgast Registered since 4 years Articles: 800 |
Dieser Beat ist obszöner als vom Chinesen ein Döner,
ein irokesischer Römer, der sagt er fühlt sich nackt schöner, das ist ekelhaft, nein das ist wie Sonne im Winter, wie ein Platz voller Kinder und BSE freie Rinder Vielleicht doch eher wie Tiere wie zum verlieben oder hassen durch Liebe oder die Beatles nach ihrer ersten LP Dieser Verse ist am Leben sowie mein erstes Wort reden wie feuchte Erde bei Regen, wie 100 Kilo zu heben wie 1000 Euro verlegen und sie dann wieder zu finden um sie im Puff zu verballern statt was zu essen und trinken Vielleicht ein bisschen wie fisten, wie Frauen im Stehen die pissen wie die Kotze am Exzorzisten oder ein Ochsenstall misten Ihr könnt behaupten das ist ekelhaft, ich halt es nur für lebhaft Bitte spitte Fantasie in einem Beat voller Sehkraft In einem Beat den du nicht fühlst, fühlen wir Meter für Meter Nenn uns ruhig Alpha und Beta, dies ist einsam wie Schläfer Greeetz Gögnsta Chriss.23 |
2 years ago |
Edited by Chriss.23 da iCom Gängsta 2 years ago
|
biotech![]() iCom Legende Registered since 2 years Articles: 3.413 |
kennst du das Gefühl, wie ein Stich ins HerzDer Text wäre sonst zu lange gewesen deswegen der Spoiler ![]()
|
2 years ago | |
KochanieuppZ![]() Hobby Sauger Registered since 2 yearsArticles: 77 |
Seit ihr unfähig selber zu reimen und zum schreiben?
was ist los? hab ich dich ertappt oder wieso beschlagen die Scheiben?/ Das nennt man Angstschweiß den du Tag täglich fühlst, wenn du in deinen jämmerlich leben lebst und wühlst/ Lass es gut sein und klau nicht auf Rap Plattformen deine Texte bevor ich ausraste meine Handschuhe anziehe und dich weg flexe/ Nimm dir Zeit und schreibe selber und mach es dingfest auch wenn es nichts wird, wie der erste Platz für Lena beim Eurovision Song Contest... |
2 years ago | |
LittleO![]() Neuling Registered since one yearArticles: 3 |
ich finde das das hier einer der geilsten threads iss den ich je hier bei iload gelesen und so aktiv verfolgt habe...aber mir ist aufgefallen das er zu sterben beginnt, damit dies nicht passiert möchte ich gern einen neuen jungfreulichen battle thread öffnen und hoffen das er genau so geil wird wie der alte hier
also ich hoffe ich seh alle die hier schon schieben auch im neuen wieder also lasst euch nicht lumpen DasO |
one year ago | |
LittleO![]() Neuling Registered since one yearArticles: 3 |
ich mal wieder hab ich kein stift und papier
drum quäle ich die tasten wie beethouven sein klavier nicht zum schreiben sondern zum battlen sind wir hier also hol ich tief luft und postes heraus wie ich dich massakrier angestachelt vom staat verordnete langeweile, im bauch voller wut ist der battle gegen dich, das bei mir die wut ruht pätagogen laufen hier im flur dumm herum ich frage mich warum bist du spasst nur so dumm die fotzen mit ihren stöckelschuh,alter,wie galoppierende pferde du bassdart guck mich nicht so an sonst spuckst du erde |
one year ago | |
Gast Gelöschter Benutzer Registered since 2 yearsArticles: 1.408 |
![]() |
9 months ago |
Edited by Gast 9 months ago
|
13M1CHA3l37![]() iCom Jünger ![]() Registered since one year Articles: 991 |
Ich geh in den Club mit 20 Türken, Doch wir komm rein weil uns die Leute an der Tür kenn' Mit meinen Jungs mach ich im Club Palaver Währenddessen triffst Du im Club paar Lover ![]() Hier bin ich Troll, hier spamm ich rein |
5 months ago |