The page is loading

The page is loading...
The page is loading...

Forum » Discussions » World Wide Web » Other ways to download Warez » SFT als Alternative zu One-Klick-Hoster

<0102 >

SFT als Alternative zu One-Klick-Hoster

Hi Leute,

ich wollte mal Fragen was SFT ist. Ich suche schon seit langer Zeit nach einer alternative zu rapidshare (wo ich auch ein Prem Acc. habe), da mir jeden Tag aufs neue der Traffic ausgeht.

So viel ich bis jetzt weiß, kommt der Traffic des SFT von FTP-Servern. Halten die auch dicht, was meine IP angeht? Und wie siehts mit dem Speed aus?

Vielen Dank schonmal

LG Toni for real
Die größte Fehlerquelle sitzt vor dem PC
5 years ago

Re: SFT als Alternative zu One-Klick-Hoster

SFT (http://sft-loader.de/) ist eine verschlüsselung von daten, mehr nicht ;)
ein downloader, aber ja, meist kommen die downloads von ftp-servern - und meist USA.
aber auch gerne dritte welt länder, oder außer-europäische länder, da die gefahr hier weit geringer ist erwischt zu werden, als bei einem europäischen.

der speed ist ebend von dem server und von der anzahl der threads (multiply download) abhängig. usa-server sind sehr beliebt da sie meistens sehr schnell sind, welche aus china zb ganz langsam ;)

wie kommen die leute an die ftp server? sie scannen ip-ranges (googlen falls du nicht weiß was das ist) und suchen dabei server, die anonyme logins erlauben.
diesen taggen sie ("save folders") und schieben dann die dateien hoch.
meiner meinung nach sind aber (solang man die richtigen verwendet) 1-click-hoster sicherer.
5 years ago

was denkst den was die besten sind ?
H
öHö
HöHöH
5 years ago

Danke für die schnellen Antworten.

Hab mich eben versucht durch google ein wenig schlauer zu machen. Habe versucht SFT-Seiten ausfindig zu machen. Leider vergebens .... kennt ihr ein paar?

MFG Toni for real
Die größte Fehlerquelle sitzt vor dem PC
5 years ago

sdx.cc

schau doch einfach bei einschlägigen tpolisten
5 years ago

sdx.cc viel spaß dort :P
Ich bin euer SexyUploader!
5 years ago

Beim Leechen aber immer schauen in welchem Land der Server steht.
Man läd direkt und unverschlüsselt von nem fremden FTP Server.

Vorsicht vor "Honeypots" die die Sachen nur anbieten um dich danach abzumahnen ;)
5 years ago

SFT hat Vor- und Nachteile.

Pro:
- Direkter, problemloser Download aller Parts gemeinsam (Arbeit übernimmt der SFT-Loader.
- Kein Reconnecten zwischen Parts!

Contra:
- Extrem variable Geschwindigkeit, je nach Tageszeit und Server
- Sehr schnelles Löschen der Dateien (FTP-Besitzer freut es wenig, wenn aufeinmal Warez geupped werden)
- Direkter Download vom FTP. Man weiß nie so Recht von wem der ist und was der logged...

www.sdx.cc ist die größte SFT-Warez-Seite, man muss aber wissen WANN man Sachen downloaden kann.
Direkt nach Release eines Spieles kannst du einen Download vergessen: Server überlastet, Geschwindigkeit ~1kb/s
Lange nach Release ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Files deleted sind extrem hoch!

Man kann sich also auch da schwarzärgern bis zum geht nicht mehr. Vor Allem weil viele Sachen da von Usern geupped werden die selbst gepackt haben und somit nur an diesem SFT diese Dateien vorhanden sind. Fehlt dir eine weil Down ist die Wahrscheinlichkeit die selbe Datei nochmal zu kriegen nahe null, wenn der Uploader es nicht reupped!
Und beispielsweise Fear 2 downzuloaden (11,6 GB) und wegen einem fehlendem File alles andere in die Tonne kloppen müssen ist mir zu schade ^^
SYNDICATE 2008 - Ambassadors in Harder Styles
3ter Oktober, Dortmunder Westfalenhallen
Hardcore, Hardtechno und Hardstyle

Gabber ist keine Orientierung - Gabber ist eine Lebensphilosophie!
Ich wurde geboren als Gabber, ich lebe als Gabber und ich werde als Gabber sterben!
5 years ago

Bei sdx.cc sind aber meistens noch die files bei rs geuppt falls der server down geht und dir nur noch 1 datei fehlt oderso^^