The page is loading

The page is loading...
The page is loading...

Forum » Discussions » World Wide Web » OneKlick- and Streamhoster » geld verdienen mit uploads » Page 3

Re: geld verdienen mit uploads

Wie gesagt du muss schon zeit mit bringen, viel uppen und halt auf viele seiten verbreiten ... stell dir nicht vor, das man davon reich wird ^^
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/i6cm-80-92c8.gif
2 years ago

Zitat von Tools:
heißt das jetzt wenn prem. user laden dann krieg ich nix -.-?

lg Tools

angeblich ist das wohl egal.kein plan

wie läuft das denn mit der kohle bei denen? kriegt man das geld überwiesen oder wie?
2 years ago

wieso hast du das im mülleimer aufgemacht ? finde das ist doch ein ordentlicher thread. ;)
Bang that Head that doesn't Bang !!! (headbang)(headbang)(headbang)(rock)
2 years ago

Zitat von UserZ:
wieso hast du das im mülleimer aufgemacht ? finde das ist doch ein ordentlicher thread. ;)

ich wusste nicht wo sonst. und im mülleimer kann man ja nix falsch machen. aber wenn jemand den thread verschieben will nach woauchimmer: meinen segen hat er
2 years ago

du kannst dir mal onionshare.com anschauen.
da gibs auch geld und eine seite wo ich nach musik schau läd da recht erfolgreich hoch.
Just like I'm your doctor
all I prescribe
is cranberry and vodka
2 years ago

am ende gibs ein übersichtliches "How To.." ? ;)
2 years ago

Jetzt möchte ich kurz mal was dazu sagen auch wenns etwas OT ist und besonders in diesem Thread net gut ankommt:

Ich persönlich finde es moralisch verwerflich für Kohle zu uppen.
Werke anderer KOSTENLOS anderen zur Verfügung zu stellen hat ja noch was Gemeinschaftliches, aber sich selbst an/mit den Werken anderer zu bereichern sowas finde ich absolut unfair.

Weiter möchte ich jetzt garnet drauf eingehen, freehoster for the world ;)

GreeZ UltimatePsSp
Ich war mal da, nun bin ich weg!
Fragen? [email protected]
Users who have thanked: 1
2 years ago

Hi

Seid ihr sicher,dass man mit ul.to noch Kohle macht?
Hab zur Zeit meinen Ul.to acc auf Seite gelegt, da durch die ganzen vorhandenen Premium Accs ich ja kein Geld mehr für meine Dls krieg???

Uppe momentan auf Shraggle.
2 years ago

Zitat von UltimatePsSp:
Jetzt möchte ich kurz mal was dazu sagen auch wenns etwas OT ist und besonders in diesem Thread net gut ankommt:

Ich persönlich finde es moralisch verwerflich für Kohle zu uppen.
Werke anderer KOSTENLOS anderen zur Verfügung zu stellen hat ja noch was Gemeinschaftliches, aber sich selbst an/mit den Werken anderer zu bereichern sowas finde ich absolut unfair.

Weiter möchte ich jetzt garnet drauf eingehen, freehoster for the world ;)

GreeZ UltimatePsSp

naja,die anderen uploader verdienen damit ja auch kohle.
ob man nun eine warez seite hat und geld mit werbung oder spenden verdient.ist immer die gleiche baustelle (wasntme)
2 years ago

habs bei sexuria.com in 3 wochen geschafft ca 21€ zu machen
nicht die downloads bringen das geld bei uploaded.to sondern die accounts die auf deinen link gekauft werden. da bekommste 3€ das stück. lade einfach ganze dvd´s hoch. das bringt am meisten
2 years ago