The page is loading

The page is loading...
The page is loading...

Forum » Discussions » World Wide Web » OneKlick- and Streamhoster » geld verdienen mit uploads » Page 5

Re: geld verdienen mit uploads

ich empfehle dir uploaded.to (http://uploaded.to/ref?id=632529&r) und depositfiles.com (http://depositfiles.com/signup.php?ref=Freakyboys)

mit uploaded machst du durch die upps selber kaum Geld sondern durch das werben neuer Kunden, auf 1000 downlads kommt vllt ein Premium account der dir angerechnet wird, also überleg ob es sich für dich lohnt. Wenn du aber durch die das die downloadanzahl geld machen willst dann ist depositfiles das richtige für dich ;) das vergütet sehr gut und du kannst dir aussuchen welche Länder besonders gut vergütet werden...

Kannst dich gerne über meinen ref link bei depositfiles anmelden, gerne auch als free user ich kriege dafür kein Geld du bekommst aber schnell ein 6 Monate premium zugang wenn du 1000 downloads hast

depositfiles (http://depositfiles.com/signup.php?ref=Freakyboys)
2 years ago

Zitat von UltimatePsSp:
@Wordproblems
Ach du scheiße hör mir auf mit DEN Hostern und DEN Linkcryptern.
EDIT
Juhu kleinere Parts für noch mehr Punkte und Fake-Videos...das is das Allerletzte(swear)

Wenn jemand wirklich effizient uppen will dann bastelt er sich seine eigenen Upload- und Linkcheckertools und das meine ich wirklich vollkommen ernst.
Ob man dran verdient oder nicht, es ist in jedem Fall scheiße von Linkcryptern abhängig zu sein, denn gehn sie doen kann man ALLE Links auf neue Crypter schieben und die Verlinkungen in ALLEN Foren usw. wo man gepostet hat ändern.

Das ist das die fuckin Arschkarte XD.

@ über mir.

depositfiles vergütet in $. Durch die Währungsumrechnung kann die Vergütung nicht soo gut sein!
Nachteil von Shragle ist wirklich der mega niedrige Speed für Free user -.-
2 years ago

Zitat von Wordproblems:
depositfiles vergütet in $. Durch die Währungsumrechnung kann die Vergütung nicht soo gut sein!

Das ganze ist nicht wirklich schlimm, erstens ist der Euro eh grade sehr schwach und zweitens kann man das Geld ja erstmal in $ auf das Paypalkonto überweisen und bei Ebay oder Co in $ einkaufen oder wenn der Kurs gut ist wechseln. Dollar ist aber auch keine schlechte währung von daher lohnt sich das schon. Habe doch in ca 6 Wochen 100$ gesammelt in der gleichen Zeit bei Uploaded nur durch downloads grade macl 11€ von daher rechnet sich das alle male.
2 years ago

hi zusammen...
mich würd das auch mal interessieren wo es sich lohnt files hochzladen...allerdings such ich nur indirekt nach hostern die auch zahlen, da es sich auch nicht wirklich lohnt die 20 euro in paar monaten^^
ich such eher einen hoster wo man fürs uploaden nen gratis account bekommt...hab ich vorher bei rs usw schön öfter gesehen finds aber nicht mehr...^^(blush)
Wer sich einen alldebride premium account zulegen will benutzt bitte diesen link.dann bekomme ich bonus points...danke

meine uploads

FummelStube
2 years ago

Zitat von Freak00:
ich such eher einen hoster wo man fürs uploaden nen gratis account bekommt...

Bei Megaupload bekommst du relativ schnell einen Account. Der Hoster ist beliebt und das wirkt sich auf die Downloads und damit deine Punkte aus.
Users who have thanked: 1
2 years ago

ok danke das wert ich mal machen und netload oda so...wobei ich noch nicht sicher bin was ich mit den ganzen premiums dann machen soll xDDDD
Wer sich einen alldebride premium account zulegen will benutzt bitte diesen link.dann bekomme ich bonus points...danke

meine uploads

FummelStube
2 years ago

Probier mal dies: onlineverdienen.site40(.)net ;)
8 months ago

Warum gräbste so einen thread noch aus? Closed
Steh auf und tue etwas!
Hast du auch keine Lust mehr auf deface'd Boards?
Keine Lust mehr auf die Fraud Szene die mehr oder weniger nur noch aus Rippern besteht?
Hilf uns die alte "Szene-Atmosphäre" wiederherzustellen
Kein Herz für Ripper!
Users who have thanked: 3
8 months ago