The page is loading

The page is loading...
The page is loading...

Other language

This site is not presented in the choosen language

Forum » Discussions » Entertainment » Music » [U] Kauft ihr noch Originalcd's? » Page 24

<010203...111213...232425 >

Re: [U] Kauft ihr noch Originalcd's?

ich habe seit jahre keine cd mehr gekauft. auch keine dvd oder br. zuletzt habe ich 2005 battlefied 2 und dann die entsprechenden add ons gekauft. wenn bf 3 im laufe des jahres rauskommt, werde ich die software industrie nach 6 jahren mal wieder mit 50-90 euro unterstützen.
2 years ago

also ich kaufe teilweise CDs.. meistens aber nur von den absoluten LieblingsBands oder die wo schon älter sind und kaum noch was kosten. Bei manchen Bands wo ich auch auf Konzerte geh zahl ich nicht unbedingt noch Geld für die Alben die Ticketskosten sind schon übertrieben
2 years ago

es kommt immer darauf an ...
bei musik unterstütz ich die eher unbekannten die auch nich so viel geld verdienen z.b. jahcoustix wo ich mir erst alle alben geladen hab und dann gekauft hab
bei dvd's lad ich eig. nur noch
wenn ich games online tocken will kauf ich die bei steam und wenn nich bei iload ;)
2 years ago

Also richtig gute CDs wie von Rammstein werden immernoch gekauft.So gute Musik muss unterstützt werden
2 years ago

Kaufen tuhe ich schon aber nur Games. für musik ist das geld zu schade auszugeben bekommt man schon für nix im netz warum kaufen ich höre paar mal die musik und dann keine lust mehr drauf und liegt in der ecke und habe für sowas noch geld augeben nö.Programe jaein für Virenprograme gibt ich schon geld aus warum nicht denn wenn ich gecrackte virenprograme instalieren ma geht der key ma nicht und das ist nervig dann kaufe ich mir die lieber original vision und habe meine ruhe(rofl)
http://www.mein-pc.eu/Images/us/Playerhome_21338_2.png
2 years ago

Aber sicher werden OriginalCDs gekauft. Jede Klasse CD hab ich sobald das Geld reicht im Regal stehen. Es ist einfach was anderes wenn man das Booklet in der Hand hat und die CD in den Player schmeißt :)
2 years ago

Eig nur ab und an mal nen echt gutes Game und vllt mal wenns nen richtig guten Film gibt auch den (Inception habe ich zB meiner Freundin als DVD geschenkt). Musik nich.
2 years ago

Also bei Musik habe ich schon ewig nichts mehr an CDs gekauft. Aber auch keine Downloads gekauft!
Wenn nutze ich gratis Podcasts oder eben Youtube.
Bei Spielen und Filmen ist das etwas anders. Ich "arbeite" hier nach dem Prinzip "Try bevore Buy". Da Spiele immer teurer werden (Früher war nen teures Spiel bei 50Mark heute bei 90€ - Die Dauer des Spielspass hat sich aber nicht erhöht) kaufe ich Spiele nur, wenn sie mich so richtig interessieren! Das weiß ich aber erst, nachdem ich sie ordentlich testen konnte ;)
Bei Filmen ist zwar die Preisentwicklung nicht so heftig, und Mediamarkt und Co hauen auch gern mal Neuerscheinungen zum Hammerpreis raus, aber als bekennender (Home)Cineast ärgere ich mich immer recht arg, wenn ich einen SCH***-Film im Regal stehen habe. Also schaue ich sie mir gerne vorher an. Jedoch bin ich durchaus gewillt einen guten Film mir auch im original ins Regal zu stellen. Und das habe ich nun auch schon über 300mal getan. (hihi)
Gute Filme verdienen es durchaus auch gekauft zu werden. Und auch wenn ich oft Uncut oder Special-Edits kaufe, so lasse ich in der Regel dennoch nie mehr als 15,-€ pro Film im Laden.

Ist eben mein Hobby / meine Überzeugung.
2 years ago

ich bin dj und kaufe keine einzige cd... das geld kommt nur bei den plattenfirmen und vertrieben an... weiß ich aus eigener erfahrung... djs verdienen eh ihr geld durch auftritte außer man heißt swedish house mafia und verkauft 10 millionen cds über sein eigenes label mit 1,50 €...dann lohnt es sich auch derbst ^^...

...wenn cih cds von küntlern kaufe dann nur bei befreundeten und dann direkt über den künstler plus spende so kommt es auch direkt bei denen an und bringt i-wo was ^^
2 years ago

schon seit vielen jahren nicht mehr.. :D

die letzte war glaub dj tomekk vor 11 jahren oder so
2 years ago