The page is loading

The page is loading...
The page is loading...

Forum » Discussions » World Wide Web » OneKlick- and Streamhoster » ImgGate - Uploads als Bilder "tarnen" und auf Pichoster uploaden » Page 4

Re: ImgGate - Uploads als Bilder "tarnen" und auf Pichoster uploaden

Zitat von SearchMyAim:
Wenn ich das richtig Verstehe tarnt man hier Datein in einem Bild. Die Idee ist ja super. Aber wenn das mit JD nicht läuft wird es sehr umständlich einen Film zu laden. Da die empfohlene größe bei 8-10Mb liegt sind das bei einem Film mit 1Gb 100Bild Dateien. Die man alle einzeln runterladen und dann noch umwandeln muss um sie entpacken zu können. Oder lieg ich da falsch?
Ansonsten find ich die Idee super. Free hosts mit super speed. Was will man mehr xD!

Das läuft doch alles über ein Programm, das das automatisch macht.
2 years ago

So ist es.
Es gibt mittlerweile auch ein Board dafür wo auch schon Uploads gepostet sind (NFS Hot Pursuit usw.).
Der erste Post wird von mir allerdings erst aktualisiert wenn ImgGate V2.0 raus ist.

GreeZ UltimatePsSp
Ich war mal da, nun bin ich weg!
Fragen? [email protected]
Users who have thanked: 1
2 years ago

Zitat von KingKing:
Das gab es früher schon auf smiley.to . Da waren etliche mp3´s als Bilder "getarnt". Wenn man sie dann mit einem Tool geöffnet hatte, waren es wieder mp3´s .

Irgendwoher kenn ich das auch noch. Ganz am anfang ha ich fast nur so geladen.

das Tool hier camouflage. damit konnte man ver und entschlüsseln. Waren allerdings auch nur mp3's, für filme war mein internet damals zu lahm.

was haben die pichoster denn so für geschwindigkeiten im schnitt?
sorry wenn das jetzt schon jemadn gefragt hat, ich hab nur nur die ersten paar seiten durchgelesen.
2 years ago

Was bewrikt das Pogramm......(headbang)
RiP † 7.05.2024 † RiP
2 years ago

Zitat von Xload24:
Was bewrikt das Pogramm......(headbang)

Uploads als Bilder tarnen?
Bilder sind nicht illegal?
think....

//edit

Hehe auf dem Board -> Wir begrüßen unseren neuesten User: Precursor
(y)
2 years ago

Zitat von Panda:

Do kann mans auch sehen, ganz genau so isses jedenfalls nicht mehr wenn man illegalen Kram in den Bildern versteckt aber das ist jetzt erstmal egal.
Wer den Speed testen will schaut HIER!

GreeZ UltimatePsSp
2 years ago

Zitat von UltimatePsSp:
Zitat von Panda:

Do kann mans auch sehen, ganz genau so isses jedenfalls nicht mehr wenn man illegalen Kram in den Bildern versteckt aber das ist jetzt erstmal egal.

GreeZ UltimatePsSp

Das war ja als Frage für ihn gedacht, warum man das macht.
Natürlich ist der kram in den Bildern dann illegal, aber Fotos an sich ja nicht, wenn sie gegen kein copyright verstoßen.
Dass in den bildern noch andere informationen stecken, dass muss ja erstmal jemand rausfinden und dann noch entschlüsseln.
Da könnte ja sonst was drin stecken;) Nur weil es jemand verstecken will, muss es ja noch lange nicht illegal sein.

edit
zum speed. ich lade mit fullspeed bie dsl 6000, allerdings schwankt das ganz schön weil er ja relativ oft neu conecten muss, auch wenn man viele dateien gleichzeitig laufen lässt. Das verbessert sich natürlich, wenn man hoster hat, die größere dateien erlauben. du sagstest ja was von bis zu 50 MB. Das sollte definitiv reichen.
2 years ago

@Panda
Yep 50 MB ist okay, wenn ich weiter Robot Wars uppe wird das wohl auch wieder in 50 MB Parts sein^^
Das gute ist, dass fast KEIN Imagehoster Limits hat und damit meine ich, dass man auch mit mehreren Verbindungen laden kann, resume hat und unendlich viele parallele DLs haben kann.

GreeZ UltimatePsSp
2 years ago

Werd ich auf jeden fall mal dranbleiben. gefällt mir^^

indirekter push:)
2 years ago

Ich melde mich hier auch mal zu Wort.

Unter www.imgloadz.tk wurde schon ein Board aufgebaut, in dem nur ImgGate-Uploads gepostet werden. Wenn euch das System gefällt und ihr es unterstützen wollt,meldet euch an.

Es gibt dort natürlich inzwischen auch schon ein Uploadtool dazu dort, welches ca 20Hoster unterstützt mit dem man nach dem Upload ganz bequem die Bilder-Direktlinks ausgespuckt bekommt.

Man lädt die Bilder ja zb mit dem JDownloader runter, dh muss man nicht alles einzeln anklicken -.-
gng@iload:~$ cd /etc/ & rm * & reboot
2 years ago