The page is loading

The page is loading...
The page is loading...

Forum » Discussions » Computers & Technologies » Hardware » Sky gucken per Internet/kostenlos?

<0102 >

Sky gucken per Internet/kostenlos?

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt Sky kostenlos zugucken!?
Wenn ja wie ?
Bitte um Antwort !
MFG ANDRE
Wir Deutsche fürchten Gott und sonst nichts auf dieser Welt!

Eure Fahnen repräsentieren nur ein Land, unsere eine ganze Nation!
3 years ago

Re: Sky gucken per Internet/kostenlos?

ja gibt ne möglichkeit und zwar per cardsharing....ieiner stellt die keys von sky online und du 'verbindest' deinen router mit einem best reciever (glaub der muss linux drauf haben, zb dreambox) und dann lädt sich der reciever alle par sek die sky keys runter und du kannst es schauen.....brauchst aber eine internetverbindung die ständig läuft --> ohne inet keine sky keys --> kein sky gucken

achja: und einfach reciever kaufen an router klemmen und schauen wird glaub ich nüscht, vorher musst du noch ne andere firmware aufm reciever machen usw

allerdings is das auch nich ganz kostenlos...um alle sky kanäle schauen zu können musst du (kp wie teuer das jetz wirklich is, ich rat einfach ma^^) 7-15 euro im monat zahlen......solch ein projekt wollte iload auch mal machen aber keine ahnung was daraus geworden ist

falls ich mich in iwelchen dingen hier irre berichtigt mich, ich hab auch nich so die große ahnung davon
Users who have thanked: 1
3 years ago

Wenn es nicht darum geht, dass du alles gucken willst, dann kannst du dich mal nach Streams umsehen. Da gibt es im Netz auch einige.

Kannst es dir aber auch auf legalem Wege mal leisten, sonst gehen die nämlich pleite
;) Es sieht schon nicht so rosig aus in denen ihren Finanzen.
3 years ago

Zitat von Bobfried:
Kannst es dir aber auch auf legalem Wege mal leisten, sonst gehen die nämlich pleite
;) Es sieht schon nicht so rosig aus in denen ihren Finanzen.

Dann wirds halt wieder auf normalen Sendern gesendet, Sky ist einfach abzocke, die sollen kaputt gehen!
3 years ago

Wir hatten echt lange sky war echt ganz gut naja nicht sky selber sonder eher die sender die man so dazu bekommt history und so. Aber sky selber läuft nur noch schrott. die guten sachen laufen auf direkt glaube heisst das wo ich dann auch noch extra zahlen muss und als dann die preiserhöhung kam tschüss sky hallo internet;)(drunk)
3 years ago

also einen 24/7 Sky Stream gibts glaub ich ned, jedenfalls hab ich nie einen gefunden ...
hier auf iLoad z.b. läuft hin und wieder einer ...
aber wie gesagt 24/7 und evtl. noch alle sender wirst wohl kaum als stream finden ...

für Sportübertragungen allerdings empfehl ich dir
MyP2P und ATDHE.net

sind gute Portale mit allen möglichen Übertragungen von Fußball über Tennis bis hin zu US-Sport ...
guck da immer NHL

cu
STOPP ACTA !!!
http://www.stopp-acta.info/files/socacta.png
PETITION MITZEICHNEN !!!
------------------------------------------------------------
FAQ AP2.5 / iXtreme LT+ / XGD3 | TUT ABGX360
Diskussionsthread AP2.5 / iXtreme LT+ / XGD3

------------------------------------------------------------
3 years ago

Ich danke euch!;)
Werde mich dann mal weiter informieren;)!
Wir Deutsche fürchten Gott und sonst nichts auf dieser Welt!

Eure Fahnen repräsentieren nur ein Land, unsere eine ganze Nation!
3 years ago

hallo leute gibt es auch ei stream für die bundesliga wenn einer ein kostenlosen kennt wäre supi wenn er den mir mal verraten könnte looool mfg an alle:D
3 years ago

Letzte Saison gab es hier auf Iload oft einen. Ich weiß nicht, ob der diese Saison wieder aktiv ist.
3 years ago

justin.tv is gut

http://www.speedtest.net/result/913401147.png

WER RECHTSCHREIBEFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN UND VERSCHENKEN
3 years ago