Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
SiR_SleC![]() iCom Star Registered since 5 years Articles: 1.296 |
Tach auch ich hab seid gestern abend probleme mit LOAD! ich lade ja immer die zippy DLCs runter und füg diese wie gewohnt ein!geht auch nur dann bekomm ich öffter wenn ich im log schauen Fehler beim Download: Read timed out. oder auch des öfteren Plugin fehler!hat jemand ein rat für mich parat? und dann hätte ich noch eine frage am rande was bedeutet Dieser Hoster unterstützt keine Chunks!was kann man mit dem chunks machen und wo bekommt man die her???
VIELEN dank für eure antworten. MfG. SiR_SleC THX FC Ihr wollt ein Premium4.me acc.? Nutzt doch mein Referral link (http://premium4.me/?ref=2532) wenn ihr euch anmeldet. DANKE |
4 years ago | |
SiR_SleC![]() Threadstarter iCom Star Registered since 5 years Articles: 1.296 |
und es ist auch ziemlich langsam geworden vorher hatte ich so um die 800kb/s jetzt nur noch um die 100kb/s!
THX FC Ihr wollt ein Premium4.me acc.? Nutzt doch mein Referral link (http://premium4.me/?ref=2532) wenn ihr euch anmeldet. DANKE |
4 years ago | |
möööp![]() iCom Jünger Registered since 5 years Articles: 655 |
also das mit der geschwindigkeit hab ich auch manchmal. liegt glaub ich daran nwie viele leute grad über zippy saugen. aber plugin fehler etc. no plan
![]() |
4 years ago |
Edited by möööp 4 years ago
|
Gab![]() iCom Legende ![]() Registered since 5 years Articles: 1.586 |
also das Prog., wie ich öfter schon schrieb, ist ned ganz Bugfrei.
meine Tipps immer bei Load! - Load! schließen und die Update.exe öfter nutzen, nicht im Load! updaten. - wenn mal nen Problem auftritt, Load! schließen und neustarten (hilft oft bei PlugIn Fehlermeldung) aber die Hoster sind auch manchmal überbesucht ![]() |
4 years ago | |
thefast![]() Hobby Sauger Registered since 5 years Articles: 52 |
Hi, Leute
eine Frage. Habt ihr auch Probs mit Load das der Antivirenscanner anspringt sobald er gestartet wird? Habe ihn gerade über die Update.exe geupdated. Habe Free Avira Antivir 9. Und zwar zeigt er mir das an. Mfg Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. Eine alte Indianische Weisheit: Wenn Dein Pferd tot ist, dann steig ab. ![]() |
4 years ago |
Edited by thefast 4 years ago
|
SiR_SleC![]() Threadstarter iCom Star Registered since 5 years Articles: 1.296 |
genau das selbe hab ich jetzt auch seid kurzem!
THX FC Ihr wollt ein Premium4.me acc.? Nutzt doch mein Referral link (http://premium4.me/?ref=2532) wenn ihr euch anmeldet. DANKE |
4 years ago | |
Puhh, dachte ich hätte mir was eingefangen. Fing nach dem Update an. Naja, müssen die wohl mal fixen.
Mfg Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. Eine alte Indianische Weisheit: Wenn Dein Pferd tot ist, dann steig ab. ![]() |
4 years ago |
|
H3R![]() iCom Jünger ![]() Registered since 5 years Articles: 994 |
Jo ich hab das Problem auch seit heute erst nach dem Update hmm komisch...aber gut zuhören das nich nur ich das Problem hab
![]() iCom.to - Wir lieben es |
4 years ago |
Edited by H3R 4 years ago
|
Keksdose![]() iCom Süchtling Registered since 4 yearsArticles: 625 |
Bei mir geht NOCH alles ohne Probleme.
|
4 years ago | |
An alle, Update machen, fehler ist behoben, das der Virenscanner anspringt wenn Load geöffnet wird. Zur Info: Candisoft-Forum. Falls man nicht verlinken darf, bitte den Link entfernen. Danke und sorry.
Mfg Mfg Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. Eine alte Indianische Weisheit: Wenn Dein Pferd tot ist, dann steig ab. ![]() |
4 years ago |
|