Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
haXx0r![]() Neuling Registered since 2 yearsArticles: 63 |
Infos für die weitergabe von Spielen: Neuigkeiten gibt es auch bei der Weitergabe von Spielen. Denn der Piraterie wurden wieder einmal alle Türen geöffnet. Spiele die mittels Backup Manager auf eine externe Festplatte kopiert wurden können sowohl auf eine andere Festplatte kopiert und dann auf der gleichen Konsole gespielt als auch auf einer anderen Konsole gespielt werden, sofern denn beide Konsolen über einen PSJailbreak und den Backup Manager verfügen. Damit ist es dann natürlich auch möglich Spiele ins Internet zu stellen und dort zum Download zur Verfügung zu stellen. Das ist zwar illegal, ebenso illegal ist aber schon der Backup Manager an sich, welcher um die Spiele überhaupt auf die Festplatte zu kopieren den Kopierschutz umgeht... Was meint ihr ? Also ich finds Super ![]() ![]() ![]() und hab schon : ps3.Virtua Fighter 5.patatoti und [PS3]Viking[EUR][PS JAILBREAK] in meinem Virtuellem Besitz Zitat von Max2222: Wie denkt ihr über die Aktuelle umfragen wie
Users who have thanked: 1
|
2 years ago |
Edited by haXx0r 2 years ago
|
Chicken![]() iCom Star Registered since 3 years Articles: 1.584 |
Na dann ist die frage ja mit kann ich die spiele auch im Internet laden auch beantwortet ^^
feine sache, hab es mir aber so auch fast gedacht, den wenn ich es ja schon auf meiner platte bekomme, ist es ja logisch das ich das auf jeder platte dann bekomme.. ![]() |
2 years ago | |
JonLan2![]() iCom Süchtling Registered since 3 yearsArticles: 372 |
Kann man auch bald bei iLoad ps3 spiele loaden?
|
2 years ago | |
Max2222![]() iCom Süchtling Registered since 3 yearsArticles: 410 |
Zitat von JonLan2: Kann man auch bald bei iLoad ps3 spiele loaden? Wenns soweit alles sicher ist , dann wird Iload bestimmt einer der ersten ! |
2 years ago | |
sersss![]() Neuling Registered since 3 yearsArticles: 214 |
wasn das fürn präfix
![]() |
2 years ago | |
haXx0r![]() Threadstarter Neuling Registered since 2 yearsArticles: 63 |
....sry
Zitat von Max2222: Wie denkt ihr über die Aktuelle umfragen wie |
2 years ago |
Edited by haXx0r 2 years ago
|
H.Shotta![]() iCom Star Registered since 4 yearsArticles: 951 |
Zitat von Max2222:
Wurde abgelehnt! Ich habe shcon vor ein paar tagen vorgeschlagen, ps3 games anzubieten...ohne erfolg. Zitat: Man gibt Geld aus, welches man nicht hat, für Dinge die man nicht braucht, |
2 years ago |
Edited by H.Shotta 2 years ago
|
Max2222![]() iCom Süchtling Registered since 3 yearsArticles: 410 |
Zitat von Shabba:
Wart ab ![]() |
2 years ago | |
ali![]() iCom Weiser Registered since 4 yearsArticles: 2.801 |
Zitat von Shabba:
Die Images die vom Backup-Manager erstellt werden sind nicht die selben wie die Abbilder der original CDs, also macht es keinen Sinn diese bereits hochzuladen. Zitat von pareck24: das ist ist alles eine scheiße hir denn alle spiele die ich hir lade da muss ich eine orginal cd einlegen. Zitat von bounce: des war doch der fette da, wo muitspielt |
2 years ago | |
H.Shotta![]() iCom Star Registered since 4 yearsArticles: 951 |
Ist es jetz schon möglich Ps3 Games via Internet auf eine (z.B ) externe festplatte zu laden um sie an der konsole abzuspielen?
Wenn ja: Warum fangen wir nicht jetzt schon damit an? Wir wären anderen Seiten einen Schritt voraus.... Wenn nein: Vergiss den Vorschlag ![]() Zitat: Man gibt Geld aus, welches man nicht hat, für Dinge die man nicht braucht, |
2 years ago |
Edited by H.Shotta 2 years ago
|