Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
Moni ha![]() Neuling Registered since 3 yearsArticles: 8 |
Suche dvd datei da sie ja nich enthalten ist
|
2 years ago | |
XXL-Hamster![]() ![]() iCom Jünger Registered since 3 yearsArticles: 799 |
Baahh
![]() 1.: Präfixe setzen! [S] = Suche 2.: Gehörts in die Börse ![]() Fight like the best, or die like the rest! |
2 years ago | |
MisterMister![]() Neuling Registered since 3 yearsArticles: 27 |
hier habs hochgeladen FIFA 11 dvd (http://www8.zippyshare.com/v/38309399/file.html)
|
2 years ago |
Edited by MisterMister 2 years ago
|
Pádraic![]() ![]() iCom Meister Registered since 3 years Articles: 3.342 |
Zitat von Moni ha: Suche dvd datei da sie ja nich enthalten ist Mann Leute ... gewöhnt euch einfach an, 360-Isos die ihr runterläd, durch ABGX360 zu jagen ... Level 2 Fix mit ABGX360 und die ISO wird grob geprüft und fehlende *.dvd Dateien erstellt ... außerdem ist die *.dvd fix selbst erstellt: - editor öffnen -reinschreiben: Code: LayerBreak=1913760 dann als namederiso.dvd im gleichen Ordner abspeichern und basta STOPP ACTA !!! ![]() PETITION MITZEICHNEN !!! ------------------------------------------------------------ FAQ AP2.5 / iXtreme LT+ / XGD3 | TUT ABGX360 Diskussionsthread AP2.5 / iXtreme LT+ / XGD3 ------------------------------------------------------------ ASUS A52JE-EX075V | Asus Eee PC 1015P
Users who have thanked: 1
|
2 years ago |
Edited by Pádraic 2 years ago
|
Houseputz![]() iCom Süchtling Registered since 3 years Articles: 574 |
.dvd Datei zu erstellen gehört doch zu den Basics
![]() |
2 years ago | |
Azon![]() ![]() ![]() iCom Weiser Registered since 4 years Articles: 2.020 |
|
2 years ago | |
Blueevil2003![]() Hobby Sauger Registered since 3 yearsArticles: 114 |
also wenn ich mal keine .dvd hab , für ich die img ins imgburn ein und der brennt das ohne probleme
|
2 years ago | |
Pádraic![]() ![]() iCom Meister Registered since 3 years Articles: 3.342 |
Zitat von Blueevil2003: also wenn ich mal keine .dvd hab , für ich die img ins imgburn ein und der brennt das ohne probleme vorausgesetzt in IMGburn ist der richtige Layerbreak eingestellt, ist ers nicht, wird die copy ned laufen ![]() STOPP ACTA !!! ![]() PETITION MITZEICHNEN !!! ------------------------------------------------------------ FAQ AP2.5 / iXtreme LT+ / XGD3 | TUT ABGX360 Diskussionsthread AP2.5 / iXtreme LT+ / XGD3 ------------------------------------------------------------ ASUS A52JE-EX075V | Asus Eee PC 1015P |
2 years ago | |
Blueevil2003![]() Hobby Sauger Registered since 3 yearsArticles: 114 |
hab ich eingestellt
![]() |
2 years ago |