Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
Moni ha![]() Neuling Registered since 3 yearsArticles: 8 |
Suche dvd datei da sie ja nich enthalten ist
|
| 2 years ago | |
XXL-Hamster ![]() iCom Jünger Registered since 3 yearsArticles: 799 |
Baahh
1.: Präfixe setzen! [S] = Suche 2.: Gehörts in die Börse Fight like the best, or die like the rest! |
| 2 years ago | |
MisterMister![]() Neuling Registered since 3 yearsArticles: 27 |
hier habs hochgeladen FIFA 11 dvd (http://www8.zippyshare.com/v/38309399/file.html)
|
| 2 years ago |
Edited by MisterMister 2 years ago
|
Pádraic ![]() iCom Meister Registered since 3 years Articles: 3.342 |
Zitat von Moni ha: Suche dvd datei da sie ja nich enthalten ist Mann Leute ... gewöhnt euch einfach an, 360-Isos die ihr runterläd, durch ABGX360 zu jagen ... Level 2 Fix mit ABGX360 und die ISO wird grob geprüft und fehlende *.dvd Dateien erstellt ... außerdem ist die *.dvd fix selbst erstellt: - editor öffnen -reinschreiben: Code: LayerBreak=1913760 dann als namederiso.dvd im gleichen Ordner abspeichern und basta STOPP ACTA !!! ![]() PETITION MITZEICHNEN !!! ------------------------------------------------------------ FAQ AP2.5 / iXtreme LT+ / XGD3 | TUT ABGX360 Diskussionsthread AP2.5 / iXtreme LT+ / XGD3 ------------------------------------------------------------ ASUS A52JE-EX075V | Asus Eee PC 1015P
Users who have thanked: 1
|
| 2 years ago |
Edited by Pádraic 2 years ago
|
Houseputz![]() iCom Süchtling Registered since 3 years Articles: 574 |
.dvd Datei zu erstellen gehört doch zu den Basics
|
| 2 years ago | |
Azon ![]() iCom Weiser Registered since 4 years Articles: 2.020 |
|
| 2 years ago | |
Blueevil2003![]() Hobby Sauger Registered since 3 yearsArticles: 114 |
also wenn ich mal keine .dvd hab , für ich die img ins imgburn ein und der brennt das ohne probleme
|
| 2 years ago | |
Pádraic ![]() iCom Meister Registered since 3 years Articles: 3.342 |
Zitat von Blueevil2003: also wenn ich mal keine .dvd hab , für ich die img ins imgburn ein und der brennt das ohne probleme vorausgesetzt in IMGburn ist der richtige Layerbreak eingestellt, ist ers nicht, wird die copy ned laufen STOPP ACTA !!! ![]() PETITION MITZEICHNEN !!! ------------------------------------------------------------ FAQ AP2.5 / iXtreme LT+ / XGD3 | TUT ABGX360 Diskussionsthread AP2.5 / iXtreme LT+ / XGD3 ------------------------------------------------------------ ASUS A52JE-EX075V | Asus Eee PC 1015P |
| 2 years ago | |
Blueevil2003![]() Hobby Sauger Registered since 3 yearsArticles: 114 |
hab ich eingestellt
|
| 2 years ago |