Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
manyak![]() Neuling Registered since 2 yearsArticles: 1 |
Hallo,
ich bin erst vor ein paar Tagen auf den Civ 5 Trip gekommen und habe ein problemchen. Das Spiel läuft so weit, aber der World-Builder, den ich von hier geladen habe läuft nicht. Babe das .NET 4 drauf, habe mit dem MobbyUpdater die Pfade geänder, der Builder Startet, die Fehlermeldungen Unknown argument type in message EnableMod. The message EnableMod can not be used unit the erors are resolved. Unknown argument type in message ng. Unknown argument type in message SetMapOption. The message SetMapOption can not be used unit the erors are resolved. reihen sich nacheinander und es ist nur das hintergrund Bild zu sehen. Übrigen ein 2. mal kann ich den Mobbyupdater nicht starten, um den Pfat erneut einzugeben. Mein System I7,Win7 64 Bit, IntelGrafikkarte. Bin für Tips Dankbar. Danke und Grüße Meine Wnigkeit |
2 years ago |
Edited by manyak 2 years ago
|
Mr.Otten![]() Neuling Registered since 2 yearsArticles: 1 |
Kann mir wer helfen ich möchte civilization V Im Online oder im lan mit freunden zocken dazu brauche ich aber smart steam nur ich kann das game dort nich in meine liste einfügen es is zwar da aber immer wenn ich installieren klicke bricht es ab und smart steam meint das die steam server überlastet sind.
![]() Ich freue mich über jede antwort. |
2 years ago |
Edited by Mr.Otten 2 years ago
|
iL.Ares ![]() iCom Süchtling Registered since 3 years Articles: 240 |
bei Gametrainer+17 warum bekommt der gegenehr auch so viel gold wie bei mir immer.
|
2 years ago | |
soleluna![]() Neuling Registered since 2 yearsArticles: 1 |
Hi@all!
Hab mir vor ein paar Tagen Civilization 5 gekauft und bin total enttäuscht: Nicht nur, dass man zur Installation auch dieses Steam-Programm braucht - nein - das Programm läuft bei mir nicht: Introfilmchen funkt noch einwandfrei, aber dann steht da dauernd so Zeugs wie "TXT_KEY_LEGAL_BODY", "TXT_KEY_LEGAL_CONTINUE", "TXT_KEY_MODDING_SINGLE_PLAYER" und "TXT_KEY_PLAY_NOW" -> alles anclickbar -> daraufhin kommt noch die Geschichte des eingstellten Herrschers und dessen Landes und dann FINITO -> Spiel hängt sich auf bevor ich zum Spielen komme! ![]() Zudem verstehe ich dieses Steam nicht. Zwecks Regristrierung .. na gut.. Aber warum werd' ich dauernd aufgefordert, online zu gehen? Ich hab die DVDs gekauft und damit installiert, nicht via onlineshop steam! Mein System: WIN7 Professional 64 Bit, Service Pack 1, 2,40GHz, 4,00GB Arbeitsspeicher, Grafikkarte: NVIDIA GeForce9600GSO Wäre schön, wenn mir hier wer weiterhelfen könnte -> Das Spiel war schließlich nicht billig! ![]() LG, sole |
2 years ago | |
bash4cash![]() Neuling Registered since one yearArticles: 1 |
hey.. also mein prob ist iwie das wenn ich smartsteam starte.. nurnoch mein normales steam startet! habe schon alles neuinstalliert etc.. immer das selbe prob.. bin am verzweifeln!
![]() vor ein paar tagen lief es noch ohne probleme..... |
one year ago | |
TrinityForce![]() Neuling Registered since one yearArticles: 1 |
Hi!
der download für den Patch Civ5 Update 2-SKIDROW scheint nicht mehr zu funktionieren. Wenn ich drauf klicke, läd die seite erst mal eine ganze weile, bis dann die meldung kommt, dass die verbindung zum server nicht hergestellt werden konnte. mfg TrinityForce |
one year ago |
Edited by TrinityForce one year ago
|
tehfunky![]() iCom Süchtling Registered since 2 yearsArticles: 104 |
Bei mir läuft das online nicht - hab Update 9 und Smartsteam (auch normales Steam getestet). Geht nix
![]() >>>>> Premium Account Cookies (Last Update: 19/01/12 00:20) <<<<< Gratis Rapids verdienen und Rapidshare Premium bekommen! WoD TV Box v0.25b (TV am PC - Neu!) Download (http://uploaded.to/file/x5hd50jf) >>>>> Brauche Hilfe bei Hosteurope (Domain) & Webspace-Anbieter & bei Ollydbg <<<<< |
one year ago |