Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
Gast Gelöschter Benutzer Registered since 3 yearsArticles: 1.733 |
Hallo Leute,
ich habe das im Titel beschriebene Problem. Hab aktuelle Windows Updates (Vista inkl. SP2), Zone Alarm aktuelle Version, Antivir ebenbfalls aktuell. Hatte ne Meldung von Zone Alarm, das die Firewall geupdated werden muss. Habe ich getan...dazu musste ich die alte Version deinstallieren. Dabei hat sich der PC das erstemal aufgehangen. Musste den Pc ausmachen und nochmal deinstallieren. Habe dann problemlos die neue installiert. (ging vorher nicht weil die install exe gemeckert hat, das die alte Version noch drauf ist und erst deinstalliert werden muss). Habe das Update direkt von Zonelabs runtergeladen. Kann keine seltsamen Prozesse im Taskmanager sehen. Nach einiger Zeit wenn ich versuche die Kiste runter zu fahren, kommt ne Fehlermeldung das ein Sicherheitsprotokoll/Bericht nicht erstellt werden kann. Danach wenn ich dann den Pc sperren will oder den Benutzer abmelden....fährt er dann endlich runter. Manchmal aber auch ohne den Screen "herunterfahren..." Ansonsten läuft der Rechner wie immer. Fährt auch normal hoch. HILFE THX
Bang that Head that doesn't Bang !!!
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 years ago |
Edited by Gast 2 years ago
|
JonLan2![]() iCom Süchtling Registered since 3 yearsArticles: 372 |
Am besten system neu aufsetzen,
kannste ja dann auch win7 nehmen ![]() |
2 years ago | |
Gast Threadstarter Gelöschter Benutzer Registered since 3 yearsArticles: 1.733 |
Zitat von JonLan2: Am besten system neu aufsetzen, nein kommt nicht in frage...nutze das notebook seit 3 jahren und habe nie das system neu installiert...ausserdem nehme ich beim system nie ne "iload version" sondern nur legal. wegen so einer "kleinigkeit" mach ich doch nicht den rechner platt ! also bitte "wirkliche ideen"...danke.
2 years ago | |
JonLan2![]() iCom Süchtling Registered since 3 yearsArticles: 372 |
wenn du nur legale nehmen willst
![]() versuch mal systemwiederherstellung |
2 years ago | |
Gast Threadstarter Gelöschter Benutzer Registered since 3 yearsArticles: 1.733 |
push
2 years ago | |
jesse![]() iCom Süchtling Registered since 3 yearsArticles: 579 |
Leg mal die Original-CD ein und mach eine Reparatur surch ~ Vielleicht hilft es ja was !! Hast du ein Scan auf Viren gemacht? Mit TuneUp kannst du alle Prozesse sehen, die ausgeführt werden und sie dan stoppen ** {Vielleicht läuft etwas im Hintergrund und du merkst es nicht}
|
2 years ago | |
Ich weiss nun was es ist....die neue Zone Alarm Firewall...also die neue Version...keine Ahnung woran es liegt...hab nun den Mist deinstalliert und die windoof Firewall an...
JEMADN NE IDEE...BITTE...DANKE
2 years ago |