Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
RainbowSix![]() Neuling Registered since 3 yearsArticles: 146 |
Hi,
Ich leg mir in Zukunft ne Xbox 360 zu und wollte mal fragen ob ich mir die Spiele von der Videothek ausleihen kann mit alcohol brennen also ne iso erstellen ... und brennen Dann die gebrannte benutzen kann. Es wäre doch dann eigentlich ne Exakte kopie der Original DVD oder nicht ? Kann ich die XBOX auch ohne irgendwas zu kaufen flashen ich blick da nich durch und aso ja es wird die xbox 360 slim 250 gb sein ^^ Danke im Vorraus und so ![]() ***Falls dieser Thread im falschen Bereich ist Tut mir leid, bitte verschieben*** SPIELE FÜR PC/MAC |
2 years ago | |
paulimo![]() Hobby Sauger Registered since 4 yearsArticles: 62 |
meines wissens nach kannst du originale nur mit bestimmten brennern kopieren. von samsung müssen die glaub ich sein...
|
2 years ago | |
RainbowSix![]() Threadstarter Neuling Registered since 3 yearsArticles: 146 |
Ne
Will nur die Originale DVD reinlegen Eine .ISO Datei erstellen also ne 1:1 Kopie Dann die 1:1 Kopie brennen auf ne DVD... SPIELE FÜR PC/MAC |
2 years ago | |
H1zi![]() iCom Süchtling Registered since 3 yearsArticles: 266 |
Um nen Flash/ModChip wirst du nicht rumkommen.
(Alles was du dafür brauchst gibts auf http://www.konsolenprofis.de/, traust du dir den Flash nicht selbst zu, kann man dort auch vorgeflashte Konsolen bestellen.) Zur Xbox 360 Slim würd ich dir nicht raten, da die einzige Möglichkeit da Sicherheitskopien zu spielen zurzeit nur ein Laufwerk-Tausch ist. Da kommt ne "einfache" Xbox 360 viel billiger und wirklich grosse Unterschiede gibts eigentlich nicht. Vergleich: Xbox 360 Slim iXtreme Pre-Flashed Xbox 360 Arcade (HDMI) IXtreme Pre-Flashed Willst du Spiele auslesen brauchst du ein spezielles Samsung Laufwerk mit Kreon Firmware (Dazu gibts keine Alternative!): Klick Mit Xbox BackupCreator kannst du die Games dann auslesen und anschließend ein .ISO image erstellen. Zum brennen kann ich dir ImgBurn oder CdClone empfehlen. |
2 years ago |
Edited by H1zi 2 years ago
|
Danke für deinen Post und die Website da
Ich hol mir die Arcade oder die Slim Aber n paar Fragen hab ich schon 1. Können Spielstände abgespeichert werden ? 2. Online spielen möglich ? Also mit Orig. Spielen 3. Kann ich das dann so machen wie ich das beschrieben hab ? Also Game ausleihen und brennen ? SPIELE FÜR PC/MAC |
2 years ago | |
eddy432![]() iCom Süchtling Registered since 4 yearsArticles: 344 |
online geht solange nicht gebannt wirst egal ob Original oder Kopiert
wenn son Kreon Laufwerk hast geht das mit spielen aus der Videothek aber hol dir lieber nen Rapidacc und lade dir die. ![]() Das mit dem Auslesen machst bestimmt nicht oft da das ewig dauert Und Spielstände kannst aufn USB stick Speichern oder Kaufst die gleich ne Elite da hast ne 120 gb Festplatte mit bei |
2 years ago |
Edited by eddy432 2 years ago
|
H1zi![]() iCom Süchtling Registered since 3 yearsArticles: 266 |
Zitat von RainbowSix: 1. Können Spielstände abgespeichert werden ? Ja, vorausgesetzt is natürlich ne Festplatte, Memory-Unit oder ein USB-Stick. Bei der Xbox Slim ist eine Festplatte mitgeliefert, bei der Arcade nicht! Zitat von RainbowSix: 2. Online spielen möglich ? Also mit Orig. Spielen Die Gefahr gebannt zu werden ist mit Original Spielen genauso hoch wie mit Kopien. Microsoft erkennt das an deinem Laufwerk Bios, nicht an dem Spiel das im Laufwerk liegt. Mit der iXtreme LT Touch ist das Risiko gebannt zu werden angeblich relativ gering, Bekannte von mir haben da aber auch schon andere Erfahrungen gemacht, also Vorsicht! ![]() Das wichtigste ist natürlich ein Xbox Live Gold Konto. Zitat von RainbowSix: 3. Kann ich das dann so machen wie ich das beschrieben hab ? Kannst du machen, HIER ist ein gutes Tutorial. Du kannst die Spiele natürlich auch einfach von iLoad laden, dann hast du gleich das .ISO Image. ![]() EDIT: Kauf dir KEINE Original Microsoft HDD, bau dir lieber selber eine, ist VIEL billiger. |
2 years ago |
Edited by H1zi 2 years ago
|
Dann benutz nen USB Stick bei der Arcade...
Und Online spielen schade was heißt gebannt kann ich die XBOX dann in die Tonne kloppen ? SPIELE FÜR PC/MAC |
2 years ago | |
eddy432![]() iCom Süchtling Registered since 4 yearsArticles: 344 |
ne kannst dich nur nicht mehr bei xbox live einloggen mit der box und ev. bekommst nen HDD log gleich mit den bekommst aber auch wieder weg (oder dein flasher)
und es wird bis jetzt 1 mal im Jahr gebannt das ist jetzt demnächst wieder immer so Oktober/November ist das bis jetzt immer gewesen |
2 years ago |
Edited by eddy432 2 years ago
|
RanKun![]() Hobby Sauger Registered since 3 years Articles: 54 |
Ich misch mich mal ein, da ich so ziemlich dasselbe vor habe wie RainbowSix^^
Müssen die ISO. gebrannt werden oder kann man die (wie bei der Wii) einfach auf ne Festplatte kopieren um sie zu spielen? |
2 years ago |