m0lem4n![]() Hobby Sauger Registered since 3 yearsArticles: 58 |
Pulp Ficition
Kill Bil. Vol 1 & 2 Inglourious Basterds Hannibal Hannibal Rising Roter Drache Das Schweigen der Lämmer 96 Hours Sieben (Seven) 21 Gramm
(http://soundcloud.com/markwenzelmaintal/track)
- ![]() ![]() |
2 years ago | |
gotowac![]() iCom Jünger Registered since 2 yearsArticles: 1.069 |
The Book of Eli!!!
sonst noch: figthclub Hangover 8 Mile ^^ ![]() |
2 years ago | |
fingerbäng![]() iCom Star Registered since 2 years Articles: 1.108 |
Payback - Zahltag und Italian Job - Charlie staubt Millionen ab sind sehr geil. Beim 2. Film mußt Du darauf achten das Orginal zu schauen und nicht das Remake
|
2 years ago | |
Ravelion![]() Hobby Sauger Registered since 4 yearsArticles: 148 |
Zitat von Metto: Piranha 3D Nicht wirklich überragend. ![]() Mal 2 Geheimtipps. ![]() Mulholland Drive – Straße der Finsternis The Jacket (Wer sie nicht gesehen hat, selber schuld.) ![]() |
2 years ago | |
ppeter![]() iCom Jünger ![]() Registered since 3 years Articles: 1.394 |
mal bissel ausm Alien/Sci-Fi Genre:
District9 Krieg der Welten aber auch Klassiker, wie: Terminator Zurück in die Zukunft oder der erste "Horrorfilm" der mich zum lachen gebracht hat: Armee der Finsternis Trailer: |
2 years ago | |
Rasta_Fari![]() Threadstarter Neuling Registered since 3 yearsArticles: 79 |
Echt thx für die vielen Filme , leider sind einige dabei die voll am Thema "Vorbeirauschen"
Ich meine hier sollten Filme rein , wo man sich denkt "Wtf wie kommt man denn auf so ne geile idee" z.b. bei Matrx die Idee , das die "Welt" nur schein ist oder bei Inception die Idee mit den träumen Thx für alle guten Posts bis jetzt |
2 years ago | |
ppeter![]() iCom Jünger ![]() Registered since 3 years Articles: 1.394 |
achso, also eher so abstrakte Sachen...
mmh dann vllt: Adams Äpfel Butterfly Effect (hat ich den eigentlich nich schon genannt!? ) Ja hat ich schon^^ vllt auch: A Beautiful Mind oder Being John Malkovich |
2 years ago |
Edited by ppeter 2 years ago
|
Rasta_Fari![]() Threadstarter Neuling Registered since 3 yearsArticles: 79 |
Zitat von ppeter: achso, also eher so abstrakte Sachen... Genau sowas mein ich , die kenn ich leider schon alle ![]() |
2 years ago | |
diskura![]() iCom Legende Registered since 2 years Articles: 3.720 |
NO PAIN, NO PROFIT Pro: SV Werder Bremen, Fc St. Pauli Contra: S04, HSV
Users who have thanked: 1
|
2 years ago | |
Habanero![]() iCom Süchtling Registered since 3 yearsArticles: 412 |
Kam vor kurzem erst wieder im TV, aber immer wieder geil: Gladiator
Genialer Klassiker. Immer wieder gern: Forrest Gump Und natürlich Scarface! Braucht man nichts weiter zu zu sagen! !HABA with a shotgun! |
2 years ago |
Edited by Habanero 2 years ago
|