Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
Gast Gelöschter Benutzer Registered since 3 yearsArticles: 428 |
Hey leute,
ich hab ein problem oder besser ich bräuchte mal eure hilfe ![]() und zwar geht es draum addons bei jdonwloader hinzuzufügen ![]() hier steht zwar wie es geht, aber bei mir sind diese ganze funktionen gar nicht, hab ja die neuste version, und dort wird es anscheint noch mit einer älteren erkält! ich hoffe ihr könnt mir helfen, also was ich anklciken muss und so! hier der link: JDownloader Danke schonmal im vorraus! ![]() ![]() I need your help, please! |
3 years ago |
Edited by Gast 3 years ago
|
Ibn47![]() iCom Süchtling Registered since 3 years Articles: 896 |
ähm, was genau ist jetzt dein problem?
|
3 years ago | |
Gast Threadstarter Gelöschter Benutzer Registered since 3 yearsArticles: 428 |
ähm ja ich möchte ein paar addons hinzufügen/installieren, z.b. das hier: Addon
und da steht das man das über diesen Addon Manager macht, aber das funktioeniert iwie nicht! weil an scheint gibt es viele addons, aber ich weiß nicht ... |
3 years ago | |
Ibn47![]() iCom Süchtling Registered since 3 years Articles: 896 |
klickst im jd auf "einstellungen", "pluginns & addons", "erweiterungen", "externes interface" und "flashgod firefox addon installieren".
fertig. ![]()
Users who have thanked: 1
|
3 years ago | |
frankweslar![]() ![]() iCom Guru Registered since 4 years Articles: 6.070 |
dieses addon scheint nicht mehr unterstützt zu werden
siehe hier da einfach das installieren edit: noooooin zu spät ![]() |
3 years ago |
Edited by frankweslar 3 years ago
|
Gast Threadstarter Gelöschter Benutzer Registered since 3 yearsArticles: 428 |
![]() ![]() ![]() noch ne frage: und wie kann ich das hier hinzufügen oder aktivieren?! also im video ist das ja iwie in der liste aber keine ahung wie man das hinbekommt! Infobar EDIT: aso hat sich erledigt, hab gerade gelesen, das dies ein Feature ist, also wird das bald iwann kommen! danke ![]() |
3 years ago |
Edited by Gast 3 years ago
|
Gast Gelöschter Benutzer Registered since 3 yearsArticles: 1.648 |
Zitat von Struppi16:
rechtsklick auf die datei die du downlaoden willst oder manuel downloaden und da wo datei speichern kommt oder öffnen mit kommt ein weiteres feld wo man flash got anklicken kann und die links bzw der link in jd reingemacht wirde |
3 years ago |