Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
Gast Threadstarter Gelöschter Benutzer Registered since 3 yearsArticles: 866 |
Zitat von KingKing: Dann funktioniert das wohl nicht mit deinem Router Na tolle Wurst! Eine bitte was!?Sorry, das musste mir erklären! ![]() Kannsch das irgendwo nachguggn,oder aktivieren!? ![]() |
2 years ago |
Edited by Gast 2 years ago
|
Mister_X![]() iCom Legende Registered since 4 years Articles: 2.506 |
Jau, das ist eine Funktion die viele Router haben UPnp. UniversalPlugnPlay
![]() |
2 years ago | |
Vinek![]() Neuling Registered since 2 yearsArticles: 16 |
ja dieses problem hatte ich auch aber ich hab fritzbox bei mir ging das ganz einfach.
Aber jetzt hab ich nen neuen router wie mache ich das mit deinem prog? MFG Vinek
Besuche meine Homepage: KLICK HIER
Unterstütze meine uploads!:KLICK HIER (http://ul.to/ref/208689 ![]() |
2 years ago | |
Zitat von KingKing: Jau, das ist eine Funktion die viele Router haben UPnp. UniversalPlugnPlay Also ich hab im gerätemanager geguggt und dann unter eigenschaften vom router, dorte isses nicht aufgelistet... Oder kannsch das noch irgendwie anders rausfinden!? ![]() |
2 years ago | |
Du musst ins Webinterface des Routers. Ich weiss nicht wie man es bei dir aufruft.
Bei meinem Linksys brauch ich nur http://192.168.1.1 in die Adresszeile des Browsers eingeben ![]() |
2 years ago | |
Gast Gelöschter Benutzer Registered since 2 yearsArticles: 546 |
Was hast du denn für einen Provider ? Wenn du z.B. bei Kabeldeutschland, Kabel BW oder Unitymedia bist und eine feste Ip hast, klappt das mit dem reconnect nicht !!
![]() |
2 years ago |
|
Ich denke doch mal das er bei Alice ist; wenn er nen Alice Wlan 1421 hat. Keine Ahnung wie das da mit der IP Vergabe ist.
|
2 years ago | |
Schade KinkKing!Ich auch ne.
![]() Ich bin bei Alice! ![]() ![]() |
2 years ago | |
knuddelmäuschen![]() ![]() iCom Mythos ![]() Registered since 3 years Articles: 3.270 |
windows taste + R drücken
CMD eingeben + enter IPCONFIG eingeben + enter dann muss da DEFAULT GATEWAY stehen und dahinter etwas wie 192.168.2.1 (oder eine andere änliche zahl) diese zahl gibts du in deinen Browser ein (ohne http oder www oder sonst was nur die zahl)undt drückst enter dann sollte das webinterface deines routers als seite erscheinen, falls passwort einfach mal 0000 oder 00000 oder 1234 oder 12345 probieren) dann bist du in den settings deines routers, dann nach netzwerk/sicherheit menüp in deinem router suchen und da muss ( wenn es der router unterstützt uPnP als option stehen ( sofern da ein nein bei aktiviert ist einfach auf ja ändern gruss
Users who have thanked: 1
|
2 years ago | |
Dank dir für deine ausführliche Anleitung!
Ich habs genau so gemacht wie du gesagt hast, allerdings komm ich da beim Alice Einrichtungsassistenten raus... ![]() Edit: Ich bin das jetze mal durchgegangen und hab was unter Lan/wlan konfiguration gefunden. Dort issn häckchen bei dhcp-server verwenden drin und die ip adresse vergibts für 7 tage. Minimal kann ich da 30Minuten einstellen... ![]() |
2 years ago |
|