Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
LCG![]() iCom Stammgast Registered since 3 yearsArticles: 114 |
Zitat von THE-JOKER0815: Wenn ich gewinn bekomm ich die PS3 meines Kumpels +alle Spiele^^ Man, warum lässt sich bei mir nie jemand auf sowas ein xD? Ich will auch ne PS3 geschenkt bekommen. -_- Hol dir AutoHotkey (ein Makro/Script Tool) und mach folgendes: 1. Seite neu laden lassen, Seite zurück/vor und das in ner Endlosschleife. Die wait-Time musst du austesten, kommt auf deine Verbindung an. So kannst du dir in kurzer Zeit einige Millionen Klicks machen. Übrigens ist dein Kumpel anscheinend dumm wie Scheisse, da er sich nicht klar ist, was man mit dem heutigen Stand der Technik alles machen kann. Grüße Edit: Aha, jetzt hat YT ne Sperre drin..Du musst dir über Proxys immer ne andere IP holen, da das offenbar von der IP abhängig ist.. Alternative (ungetestet): http://www.tubethumper.com/index.php?option=com_content&task=view&id=31&Itemid=44 |
3 years ago |
Edited by LCG 3 years ago
|
Ravenhard1990![]() Neuling Registered since 3 yearsArticles: 7 |
Wäre cool, wenn ihr auch mal meine Views erhöht..
http://bit.ly/h69hYn ![]() |
3 years ago | |
ferdonja![]() Neuling Registered since 3 yearsArticles: 30 |
![]() |
2 years ago | |
ecstasy![]() ![]() iCom Jünger Registered since 3 yearsArticles: 591 |
wie wärsn mit wbclicker oder hitfaker?
geht bestimmt ![]() |
2 years ago | |
MeisterZ![]() iCom Jünger Registered since 3 years Articles: 1.043 |
Zitat von eXtasy: wie wärsn mit wbclicker oder hitfaker? hitfaker geht nichtmehr ![]() ...kommt.... Ein Danke tut nicht weh ![]() ![]() |
2 years ago | |
skenter![]() iCom Süchtling Registered since 4 yearsArticles: 306 |
du solltest den trailer mindestens in HD also 720p reinstellen.... weil so guckt dein trailer kaum einer, sollte er im suchergebniss erscheinen!
du brauchst viel mehr TAGS damit du im suchergebniss erscheinst ! via proxy usw kannst du ebenfalls deine klicks erhöhen! |
2 years ago | |
xroflmao![]() iCom Jünger Registered since 3 yearsArticles: 507 |
ihr leichenschänder
![]() ![]()
Users who have thanked: 1
|
2 years ago | |
MisterPerfekt![]() iCom Jünger Registered since 3 years Articles: 624 |
da find ich meins besser ![]() Du musst dich bedanken um den Inhalt dieses Spoilers zu sehen |
2 years ago |