Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
papierkorb![]() iCom Süchtling Registered since 4 years Articles: 371 |
Hey Leute...
würd gern mit nem Kumpel zusammen bissl zocken...(ps3) da mein Bildschirm "nur" 24zoll hat, am liebsten en Spiel,wo beiede Spielfiguren auf einem Screen sind (alos wol ein Koop-Spiel)... Bestmöglich auch eins,dass ma nnoch kaufen kann,aber mitlerweile billig ist^^...würd nachher gerne kaufen gehen aber nicht gleich wieder 60€ ausgeben Shishaberatung? PN an mich! |
2 years ago | |
LostChild![]() iCom Stammgast Registered since 3 years Articles: 395 |
Alles alá Tekken ist geilo wenn es 2 zusammen zocken (:
Oder LittleBigPlanet macht auch richtig Fun... Spiele es desöfteren mit 4 leuten und das ist der HAMMER ! |
2 years ago | |
-=X=-![]() ![]() iCom Star Registered since 3 yearsArticles: 2.262 |
Hol dir doch nen JB stick, dann musst du dir kein Game mehr kaufen.
Ich finde Army of Two 1 & 2 machen im Coop bock ! Resident Evil ist auch noch ganz lustig, gibt einige Games die man im Coop zocken kann, google ist dein Freund ![]() --> Playstation 3 Mega Thread <-- ![]() Playstation 3 Mega Infothread, Jailbreak, Software, Anleitungen, Info Uvm. UFC 124 - St-Pierre vs Koscheck 2 [RS] Super Mario [ZS] Alexander Cain - Sport macht Spass [RS] ![]() ![]() |
2 years ago | |
Mr.Mister![]() Neuling Registered since 3 yearsArticles: 31 |
Resistance
Resistance 2 Lost Planet 2 Resident Evil 5 ![]()
Wer für alles offen ist, der kann nicht ganz dicht sein!
|
2 years ago | |
truekillah![]() Neuling Registered since 3 yearsArticles: 19 |
marvel ultimate alliance kann man zu viert auf einem bildschirm spielen.
oder hol dir black ops und schalte die zombie map dead ops frei geht auch zu viert auf einem bildschirm und ist ganz lustig xD |
2 years ago | |
pb1989![]() Neuling Registered since 3 yearsArticles: 17 |
wie soll das denn gehen???
![]() |
2 years ago | |
Quemer73![]() Neuling Registered since 2 yearsArticles: 10 |
bei den hier genannten spielen sind nur little big planet, tekken und marvel ultimate alliance 1+2 im koop ohne splitscreen spielbar....sonst kannste hier gucken, das sind alle ps3 coop games
|
2 years ago | |
Juni Org![]() ![]() iCom Star Registered since 2 years Articles: 1.098 |
Ein Leben ohne iload ist möglich, aber sinnlos! ![]() Auf 320k.in findest Du Alben/Sampler/Singles in höchster Qualität (320 Kbps MP3 und FLAC) sowie Musikvideos. Es gibt jeden Tag Updates, also immer wieder mal rein schauen! Corebay, 3DL, Inferno-Load - PN an mich |
2 years ago | |
FreakZz![]() iCom Stammgast Registered since 3 yearsArticles: 215 |
lara croft and the guardian of light ist auch coop ohne splitscreen. sollts auch für ps3 geben
|
2 years ago | |
jedi![]() iCom Star Registered since 3 years Articles: 1.637 |
Resistance 1u.2
Lost Planet 1u.2 Tekken Army of Too Kannst du alle spielen ok ... ![]() |
2 years ago |