The page is loading

The page is loading...
The page is loading...

Other language

This site is not presented in the choosen language

Forum » Helpdesk » Tutorials » [H] Sky Cardsharing » Page 11

<010203...10111213>

Re: [H] Sky Cardsharing

Zitat von Dadomoto:
vielleicht kann ich euch helfen..kenne nen cardsharer der immer mal leute sucht und sehr vertrauenswürdig ist...dort kriegt ihr lines für sat und kabel deutschland (unitymedia leider nicht) und auch mit günstigen receiver clones kann er aushelfen. natürlich solltet ihr euch schon vorher eurer sache sicher sein und mails von usern unter 500 punkten werde ich auch ignorieren...also nur ab lvl 2.....preislich könnt ihr mit 10 euro im monat rechnen..

hört sich ja super an, leider passe ich dann schonmal nicht in das Raster
one year ago

für die die sich bei share tv ne line geholt haben und sowie ich bereits für 6 monate oder noch mehr im voraus gezahlt haben, holt euch euer geld wieder. ich habes auch getan und auch zurückbekommen....

mfg COCO
Bunga Bunga....:p
one year ago

Also was man gerade so liest gabs ne dicke Razzia bei Hypershare (wen wunderts ? die lines gingen alle auf ne Deutsche t-online IP)

Share-tv.ath soll nur sicherheitshalber down sein.

Inwiefern die gerüchte Stimmen kann ich nicht sagen aber ich denke das mit Hypershare wird wahr sein. Das mit Share-tv könnte auch sein obwohls dafür eigentlich keinen grund gibt da dieser seine Server in Russland haben soll.

Fakt ist alle die bei Hypershare kunde waren sollten ganz schnell die lines aus den Configs nehmen auch wenns warscheinlich schon zu spät ist.
http://deepbit.net/userbar/4df61789069172e4a1000000_21fb65efb2.png
one year ago

was passiert denn sonst, muss man dann auch zahlen?
bekomme ich dann nen brief, das währe garnicht so gut
one year ago

was man so in der börse liest könnte das passieren was allerdings nicht eintreffen muss (ich kenne zumindest keinen fall wo sowas eingetretten ist allerdings wurde auch noch kein so großer in Deutschland hops genommen)

Kleine Zitate aus der Börse

Wie gesagt es gibt kein offizieles Statement von den Betreibern oder Zeitung. Hab das hier nur gepostet um euch eventuel vor bösen Überraschungen zu schützen.
one year ago

gibts schon was neues, wegen hypershare?
one year ago

Gibts noch Lines im Internet oder ist Sky Cardsharing mittlerweile tot?
one year ago

natürlich gibts noch leute :) allerdings muss man die richtigen leute kennen :)
one year ago

Gibts klar.Meist nonpublic.
one year ago

Naja ich meinte schon Seiten wie hypershare oder share-tv.
one year ago