The page is loading

The page is loading...
The page is loading...

Forum » Discussions » Computers & Technologies » Hardware » [H] Quitschen im skype - mainboard schuld?

<0102 >

[H] Quitschen im skype - mainboard schuld?

hi
also ich hab mir vor n paar monaten nen neuen pc zugelegt und alles funzt mega super hama geil (rock)(rock)(rock) außer skype wenn ich da mit jemandem telephoniere hören die meisten ein leises aber trotzdem ziemlich nerviges quietschen, ich weiß selber wie das nervt weil ich nem freund das MB empfohlen hab und er hat jetzt das gleiche board und prozi wie ich bei ihm läuft auch alles super nur quietscht es im skype echt ätzend mit treibern hab ich auch rum probiert
ASUS M4A87TD EVO, AM3, ATX
ich hab windows 7 n edition und mein freund hat auch windows 7
ansonsten : Mein PC

mach das jetzt hir rein aber wenn jemand findet das das besser in ein anderen foren bereich gehört bitte verschieben
danke schonmal ;)
2 years ago

Re: [H] Quitschen im skype - mainboard schuld?

*push*
2 years ago

hey
ich glaube nicht, dass das geräusch mit dem mainboard zusammenhängt sondern denke eher, dass der kopfhörer, den
du verwendest defekt ist.
probier einfach mal einen anderen aus
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :p
2 years ago

aber warum ham wir das dann beide auch dritte können das häufig hören hat jemand ne lösung?
2 years ago

Hast Du Dir schon die neuesten Soundtreiber gezogen?
Wie sieht es mit dem Microfon-Pegel in den Soundeinstellungen aus?

Gruß
Lance
2 years ago

joa das ist ja das broblem wir ham alle soundtreiber versionen ausprobiert unser system war relativ frisch und an sowas wie sound optionen ham wir auch rumprobiert
kennt ihr dieses via hd audio pennel oder so? das gehört dazu
2 years ago

Hey,

ich habe genau das selbe Problem mit meinem PC . Wenn ich mein Headset jeddoch an meinem Mac anschließe gibts absolut keine Probleme und kein Quitschen aber beim Pc schon.
Also dein Headset ist nit defekt !
ImperialFly [ v17 | v18 | Fashion Combie | Alles in Shops | Non - Donate | Highrate Gw Server | und noch vieles mehr also kommt vorbei !![IMG]http://img502.imageshack.us/img502/8373/unbenanntda.png[/IMG]
2 years ago

mac (swear) (puke)
naja das mein headset nicht kaputt ist hab ich auch schon mal an anderen pc getestet muss iwi sounkarte/treiber sein weiß einer mehr?!
2 years ago

jungs habter schonma was von rückkopplungen gehört oder wie das heißt?!?!?! hab das auch dauernd mit eurem pc is alles in ordung ma mic leiser stelln ;)
2 years ago

also rückkoplung ist sehr unwahrscheinlich
dieses piepen ist aber immer dann weg wenn wir ins micro sprechen also ich höre sein piepen nicht wenn ich was sage und er hört mein piepen nicht wenn ich was sage
2 years ago