Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
Smeech![]() iCom Jünger Registered since 4 yearsArticles: 1.001 |
Hi, ich hätte mal n paar fragen wegen der Gulli toplist.
Gab es Iload.to schon mal in der gulli tl? Ist iload.to bei gulli tl vertreten? -> wenn nein, wieso? und der thread kann nach beantwortigung geschlossen werden.. ![]() ps: habe die "suche" benutzt, nur nichts gefunden.. danke ![]() VERGESST PASTAFARIANISMUS! DIE NEUE RELIGION IST KOPIMISMUS! ![]() Questler.de Ref-Link - Spiderman Meine Uploads. Schau vorbei ;D |
4 years ago | |
ali![]() iCom Weiser Registered since 5 yearsArticles: 2.803 |
ILoad ist bei der Gulli-Toplist eingetragen und der Gulli Button war auch bei iload's Startzeit, auch oben Links zu sehen.
Nur meinte der wuff, dass es halt zu harte Konkurenz war und wir dann auf Everground umgestiegen sind. Auf Couna sind wir auch angemeldet, aber das wird auch grad weggelassen, weil dort viele Fakerkiddys am Start sind, die Texte und Banner klauen. Zitat von pareck24: das ist ist alles eine scheiße hir denn alle spiele die ich hir lade da muss ich eine orginal cd einlegen. Zitat von bounce: des war doch der fette da, wo muitspielt
Users who have thanked: 1
|
4 years ago | |
Smeech![]() Threadstarter iCom Jünger Registered since 4 yearsArticles: 1.001 |
ok. ich habe nämlich schwach in erinnerung gehabt das ich iload.to bei gulli gesehen habe..
deshalb die fragen ;D danke. kann geschlossn werden ![]() VERGESST PASTAFARIANISMUS! DIE NEUE RELIGION IST KOPIMISMUS! ![]() Questler.de Ref-Link - Spiderman Meine Uploads. Schau vorbei ;D |
4 years ago | |
ali![]() iCom Weiser Registered since 5 yearsArticles: 2.803 |
Zitat von Smeech: ok. ich habe nämlich schwach in erinnerung gehabt das ich iload.to bei gulli gesehen habe.. Auf Wunsch des Threaderstellers closed. #closed Zitat von pareck24: das ist ist alles eine scheiße hir denn alle spiele die ich hir lade da muss ich eine orginal cd einlegen. Zitat von bounce: des war doch der fette da, wo muitspielt |
4 years ago |