The page is loading

The page is loading...
The page is loading...

Forum » Discussions » Gaming » PC Games » [S] Spiele ähnlich wie Mariokart nur für PC

[S] Spiele ähnlich wie Mariokart nur für PC

Weiß ohner obs sowas gibt?
Wäre gut zu wissen wenn einer da was hat oder weiß

vielen dank im vorraus
2 years ago

Re: [S] Spiele ähnlich wie Mariokart nur für PC

also wenn du dir bei n-roms den nitendo 64 emulator und das spiel mariokart saugst, dann haste das spiel fürn pc^^
Bock auf Modern Warfare 2 Multiplayer Cracked?
Dann schau mal hier oder hier.

Weitere Uploads von mir findest du hier.

Auf Anfrage uppe ich gerne meine Musik.
(Überwiegend Minimal/Deep- und Techhouse/Experimental/Psy-Trance/D'n'B/Dubstep)
Schreibe mir dazu einfach eine (e)
2 years ago

yo da gibts einiges... allerdings mehr schlecht als recht (bandit)

wenn du das richtige haben willst kommst du an einem emu + rom nicht vorbei (z.b. N64 emulator + mario kart 64 Rom).

dann gibt es da noch einige findige leute die grad am basteln von einem mario kart hl2 mod sind. hier die website -klick-
sieht schon verdammt geil aus.

und hier mal ein paar pc alternativen
KartRider
Kart n' Crazy
SuperTuxKart
Super Mario Kart RM2K

es gibt dann hier und da noch ein paar flash-games die aber meistens echt miserabel sind.

und dann gibts da ja noch ein paar spiele die grob in die richtung von maria kart gehen. Micro Machines, Re-Volt oder das legendäre Wacky Wheels (rock)
http://img197.imageshack.us/img197/2640/hansarostock.jpg
2 years ago

Neee so meinte ich das nicht sry hätte das vllt genauer beschreiben sollen.
ich suche ein spiel das so ähnlich ist wie mario kart, dass man aber über netzwerk hamachi tunngle o.ä. spielen kann.
das mit den Emulatoren weiß ich ja selber :P

hoffe mir kann jemand helfen
2 years ago

jo danke c00li0 also der hl2 mod sieht echt schon genial aus und vielen dank für die anderen vorschläge werd die mal austesten
2 years ago

Versuch mal Moorhuhn Kart 1,2,3. Macht voll Laune, is nicht so Hardwarefressend und sozusagen ein Mario Kart Klon, halt nur mit den Moorhuhn Figuren.
Mein 7 Jähriger findet es auch klasse.(hihi)
Der S@sh
2 years ago

Zitat von Der Sash:
Versuch mal Moorhuhn Kart 1,2,3. Macht voll Laune, is nicht so Hardwarefressend und sozusagen ein Mario Kart Klon, halt nur mit den Moorhuhn Figuren.
Mein 7 Jähriger findet es auch klasse.(hihi)

moorhuhn kart wär auch das erste woran ich gedacht hätte (blush)
kann dir moorhuhn thunder kart auf mu uppen wenn de willst...hab nämlich grad festgestellt das es hier auf iL die morrhuhn kart teile garnich gibt^^

Edit: hab grad nochmal meine images durchgeguckt und dabei "sonic and sega allstars racing" entdeckt...das könnte vllt auch noch was für dich sein ;) ob das allerdings netzwerkfähig ist weis ich jetz nicht mehr genau (wait)

...................Solange es Geld und Waffen gibt, wird es keine Freiheit geben...................
2 years ago