Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
Krachbach![]() Hobby Sauger Registered since 2 yearsArticles: 85 |
Weiß ohner obs sowas gibt?
Wäre gut zu wissen wenn einer da was hat oder weiß vielen dank im vorraus |
2 years ago | |
Pauliii![]() Hobby Sauger Registered since 2 yearsArticles: 210 |
also wenn du dir bei n-roms den nitendo 64 emulator und das spiel mariokart saugst, dann haste das spiel fürn pc^^
|
2 years ago |
Edited by Pauliii 2 years ago
|
sc00b![]() iCom Legende Registered since 3 years Articles: 1.578 |
yo da gibts einiges... allerdings mehr schlecht als recht
![]() wenn du das richtige haben willst kommst du an einem emu + rom nicht vorbei (z.b. N64 emulator + mario kart 64 Rom). dann gibt es da noch einige findige leute die grad am basteln von einem mario kart hl2 mod sind. hier die website -klick- sieht schon verdammt geil aus. und hier mal ein paar pc alternativen KartRider Kart n' Crazy SuperTuxKart Super Mario Kart RM2K es gibt dann hier und da noch ein paar flash-games die aber meistens echt miserabel sind. und dann gibts da ja noch ein paar spiele die grob in die richtung von maria kart gehen. Micro Machines, Re-Volt oder das legendäre Wacky Wheels ![]() ![]() |
2 years ago | |
Krachbach![]() Threadstarter Hobby Sauger Registered since 2 yearsArticles: 85 |
Neee so meinte ich das nicht sry hätte das vllt genauer beschreiben sollen.
ich suche ein spiel das so ähnlich ist wie mario kart, dass man aber über netzwerk hamachi tunngle o.ä. spielen kann. das mit den Emulatoren weiß ich ja selber ![]() hoffe mir kann jemand helfen |
2 years ago | |
Krachbach![]() Threadstarter Hobby Sauger Registered since 2 yearsArticles: 85 |
jo danke c00li0 also der hl2 mod sieht echt schon genial aus und vielen dank für die anderen vorschläge werd die mal austesten
|
2 years ago | |
Der Sash![]() Neuling Registered since 2 yearsArticles: 16 |
Versuch mal Moorhuhn Kart 1,2,3. Macht voll Laune, is nicht so Hardwarefressend und sozusagen ein Mario Kart Klon, halt nur mit den Moorhuhn Figuren.
Mein 7 Jähriger findet es auch klasse. ![]()
Der S@sh
|
2 years ago | |
el Cubano![]() iCom Süchtling Registered since 2 yearsArticles: 413 |
Zitat von Der Sash: Versuch mal Moorhuhn Kart 1,2,3. Macht voll Laune, is nicht so Hardwarefressend und sozusagen ein Mario Kart Klon, halt nur mit den Moorhuhn Figuren. moorhuhn kart wär auch das erste woran ich gedacht hätte ![]() kann dir moorhuhn thunder kart auf mu uppen wenn de willst...hab nämlich grad festgestellt das es hier auf iL die morrhuhn kart teile garnich gibt^^ Edit: hab grad nochmal meine images durchgeguckt und dabei "sonic and sega allstars racing" entdeckt...das könnte vllt auch noch was für dich sein ![]() ![]() ...................Solange es Geld und Waffen gibt, wird es keine Freiheit geben................... Godsilla-Übertalentiert (orig. von 2004)
|
2 years ago |
Edited by el Cubano 2 years ago
|