The page is loading

The page is loading...
The page is loading...

Forum » Discussions » Computers & Technologies » Hardware » [F] Devolo und Vodafone Easybox 802

<0102 >

[F] Devolo und Vodafone Easybox 802

Hab wie oben beschrieben eine Easybox 802 und habe 3 PC habe 2 PC mit den DEVOLO adaptern angeschlossen 2 Devolos für 1 pc also ein sender und ein empfänger nur habe ich an einem PC mit den DEVOLO empfang und an dem anderen keinen der 3 PC ist direkt verbunden mit der Easybox was muss ich machen damit ich an allen 3 PC gleichen empfang habe

Die Lan kabel der Devolo adapter sind in 1 und 2 der box angeschlossen
Bück dich Fee(mooning), Wunsch ist Wunsch (rock)

THANKS(bandit)
2 years ago

Re: [F] Devolo und Vodafone Easybox 802

du brauchst auf jedenfall nur einen devolo adapter an dem router angeschlossen haben! wenn du einen angeschlossen hast kannst du beliebig viele pc's ans netzwerk über die steckdose anschließen!
Mfg Space_JunkiE
2 years ago

hatte ich ja vorher nur dan hatte ein pc gute empfang und beim anderen mal empfang und mal nicht warum und wie muss ich das dann machen

THANKS(bandit)
2 years ago

PUSH

THANKS(bandit)
2 years ago

kann mir keiner sagen wie ich das anschliessen oder ein stellen muss mit der easybox:(

THANKS(bandit)
2 years ago

PUSH

THANKS(bandit)
2 years ago

PUSH

THANKS(bandit)
2 years ago

Eigentlich müsste das doch gehen ohne was an der easybox einzustellen. Aber da die easybox sowieso immer rumzickt und nicht macht was sie soll, kannst du mal einen Neustart versuchen, das hilft ab und zu wenn man Probleme mit der Box hat.

Du kannst auch mal versuchen den PC der geht abzuklemmen und ausprobieren ob man dann den anderen verbinden kann....
2 years ago

hab ich alles schon gemacht habe mir jetzt bei ebay ne fritz box 7050 gekauft muss ich da was machen

THANKS(bandit)
2 years ago

PUSH

THANKS(bandit)
2 years ago