Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
xXHC4LifeXx![]() Neuling Registered since 2 yearsArticles: 4 |
Hi
![]() Ich habe mir jetzt 2 spiele für die PS3 herunter geladen (Singularity und Army of Two the 40th Day ). Jedoch fehlen mir jetzt für beide Spiele die Eboot-Pkg dateinen, die man dann auf der ps3 unter"install package files" installiert. Ich kenne 3 seiten, wo man die Pkg s runterladen kann, jedoch gibt es dort nicht die, von den beiden spielen. Und da beide Spiele schon mehrere andere User zum laufen gebracht haben, muss es ja irgendwo die Pkg s geben ![]() Auf welchen seiten ladet ihr eure Eboot-Pkg s runter? danke im voraus ![]() lg
HARDCORE 4 LIFE! UNITED WE STAND - UNITED WE FALL !
|
2 years ago |
Edited by J0NES™ 2 years ago
|
Papa![]() ![]() iCom Jünger Registered since 4 yearsArticles: 1.008 |
Also erstma, sind eboot.bin und PKG zwei völlig unterschiedliche Sachen
![]() Die eboots sind in den Spielen drin. Was genau ne eboot macht, kann ich dir nicht sagen. Ich bin ja nicht von Sony ![]() Und PKG sind meist Homebrew Packages, Spiele ausm PSN oder Patches ![]() Du suchst aber bestimmt die Original eboots. Schau mal ob du Sie hier findest Gruß Edit: Wenn dir das nicht hilft erkläre es mir bitte nochma ganz genau was du suchst. Ich habe verstanden das du die Ori. eboots suchst ![]() |
2 years ago |
Edited by Papa 2 years ago
|
xXHC4LifeXx![]() Threadstarter Neuling Registered since 2 yearsArticles: 4 |
Danke erstmal für die schnelle antwort
![]() oh, sorry, hab ich verwechselt, ich kenn mich da noch nicht so gut aus ![]() Ich meine die pkg s, die man im home menü installiert ![]() und genauer für "singularity2 und "army of two the 4oth day"
|
2 years ago | |
Papa![]() ![]() iCom Jünger Registered since 4 yearsArticles: 1.008 |
was sollen diese pkg denn machen?? Du meinst 100% nur die eboots.
Für dieses Army Spiel gibts die da bei börse. Musste nur mit einem FTP Programm austauschen und schon laufen das game ![]() Falls du es nicht hinbekommst wird dir HIER auf jeden Fall geholfen |
2 years ago |
Edited by Papa 2 years ago
|
xXHC4LifeXx![]() Threadstarter Neuling Registered since 2 yearsArticles: 4 |
Zitat:
"Schritt 3: Signierte EBOOT-PKG installieren (Beispiel Sports Champion PSID: BCUS98177): 1. PKG-Datei auf einen USB Stick kopieren 2. Insofern vorhanden: README LESEN!. Hier findet mal alle auf Spiel bezogenen Informationen. u.a. die PS3ID, die den Ordner unter /game/ beschreibt (auch auf den Webseiten zu finden teilweise) 3. PKG-Datei auf der PS3 installieren (das Game wird jetzt bereits im XMB Bereich angezeigt, aber es Fehlen noch die Spieldaten). Schritt 4: Backup-GameFiles nach /game/ verschieben: Methode 1: FileManager auf der PS3: 1. Comgenie's Awsome FileManager starten 2. In das /USRDIR/ Verzeichnis des Installierten PKG aus Schritt 3 gehen (Beispiel: dev_hdd0/game/BCUS98177/USRDIR/) und die EBOOT.BIN markieren. 3. In die Rechte Liste wechseln per Drücken der Rechtstaste (hier wird der Zielpfad bestimmt) 4. In der Rechten Liste nun in das /USRDIR/ Verzeichnis eures Backups auswählen (dev_hdd0/0BACKUPS/B*******/*****/USRDIR). 5. In die Linke Liste wechseln und das EBOOT.BIN per "R2" in das Verzeichnis des Backups verschieben und die Vorhandene EBOOT.BIN überschreiben (Advanced Mode muss aktiviert sein) 6. Anschließend auf ".." drücken und den Ordner /USRDIR/ löschen. 7. Jetzt auf die Linke Seite wechseln und auf ".." drücken um im Stammverzeichnis des Backups zu sein 7. Als letzten Schritt verschiebt ihr per "R2" alle SubOrdner ("USRDIR", "LICDIR" und "TROPDIR") und das Verzeichnis des installierten PKG. Erklärung: Es geht in diesem Schritt eigentlich nur darum, alle Files.001 etc. aus dem Backup in das richtige Verzeichnis zu schieben, ohne die bereits installierte EBOOT.BIN zu überschreiben. Werde die Tage bisschen rumtesten ob man diesen Schritt nicht auch einfacher machen kann." Quelle: http://pspking.de/forum/showthread.php?tid=31840 So hab ich das jedenfalls immer gemacht. ![]()
|
2 years ago |