Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
TUNNEL![]() Neuling Registered since 3 yearsArticles: 22 |
Hallo Leute,
bevor jetzt irgendjemand sicherlich anfangen möchte wie: "Du weist das das illegal ist" etc. eins vorweg: Das weiß ich selber =) Mein Problem ist aber folgendes: Ich wurde ziemlich verarscht und um 180€ betrogen. Ich bin an der Misere auch ein bisschen selber Schuld, aber es ging leider zu dem Zeitpunkt nicht anders. Mehr will ich zu dem Vorfall ungern nennen, da er selbst im bereich des weniger legalen liegt. Nun möchte ich mir aber mein Geld gerne wiederholen, weil ich mich ungern so verarschen lasse. Da ich leider nicht weiß wo besagte Person wohnt und ich nur seine E-mail adresse habe, habe ich mir folgendes gedacht: Ich möchte ihm einen Keylogger schicken, oder ein anderes Programm, welches seine PC-Aktivitäten ausspäht und an mich versendet. Natürlich soll er das nicht mitbekommen. Deswegen wäre es vllt. möglich das man diesen Keylogger in einem Bild mit verschickt und dieser sich beim öffnen des Bildes automatisch installiert und alles weitere selbst macht. Ich weiß, das ist nicht die feine englische Art, aber anders weiß ich mir grad nicht zu helfen und ihn einfach damit durchkommen lassen will ich auch nicht. Deswegen wäre ich wirklich sehr dankbar über jeden Ratschlag von euch. Natürlich wäre ein Rundumsorglos Packet welches sofort Einsatzbereit ist schön, aber ich bin auf alle Fälle bereit mich in Codes einzulesen und eventuell selbst einen Keylogger zu schreiben. Die Zeit und Arbeit nehme ich mir gerne dafür. Dann würden mir Links und Verweise auf andere Foren und Tutorials sehr hilfreich. Ich bin für jede SINNVOLLE Antwort sehr dankbar. lg Tunnel |
2 years ago | |
sweed![]() iCom Süchtling Registered since 2 yearsArticles: 518 |
1. is das ein warezboard und kein hackerboard...
2. [url=]Link entfernt [/url]gibts die ganzen trojaner , keylogger usw. mit anleitung zum download... einfach ma schauen.... was es gibt! |
2 years ago |
Edited by Hardy 2 years ago
|
danube![]() iCom Stammgast Registered since 2 yearsArticles: 110 |
Free-Hack closed, carders hacked, swiss macht einen auf privat... viele public-Kinderboards bleiben dir nicht mehr, auf denen du dir eine Trojaner besorgen kannst.
Was in deinem Fall ginge wäre n BOT mit Remotefunktion, der über DYNDNS an deinen Pc gebunden wird. Was du dafür brauchst: -Den Bot -N fähigen FUD-Maker -Domain -Socks5 -Binder, der dir den Bot in was unauffälliges bindet Sollte dein Bot nicht av-secured sein und dein vic zB. Avast oder Avira nutzen, dann wird das fix auffliegen, deswegen würd ich mir da kompetente Hilf suchen, die dir deinen Bot einrichtet und Fud macht, am besten noch RuntimeFUD, sonst fliegste irgendwann auf. Die Idiotie des Menschen ist grenzenlos. - Zitat: Ok ein Frage noch...ich lade zur Zeit mit nur 5kb/s ca...ist dadurch die Wahrscheinlichkeit höher erwischt zu werden?Da es ja so auch ewig lang dauert. |
2 years ago | |
TUNNEL![]() Threadstarter Neuling Registered since 3 yearsArticles: 22 |
Ach du kacke
![]() Gibt es da wirklich keine anderen (leichteren?) Wege? Auf jeden Fall schon dickes Dankeschön für die schnellen Antworten bisher =) Kann man denn nicht einfach mit ein Paar Codeschnipseln selbst was brauchbares zusammenschustern? Meine Programmierkenntnisse stecken nochn bissl in den Kinderschuhen, aber ich arbeite daran und man kann ja nur dazulernen =) Ich habe mir bereits mal ein Paar Keylogger angesehen. Vom Prinzip her sind die nicht unbedingt komplex. Mir geht es halt auf alle Fälle darum, das ich es unbemerkt versenden kann. lg Tunnel |
2 years ago | |
danube![]() iCom Stammgast Registered since 2 yearsArticles: 110 |
Was einfach zu proggen ist, sind Systemfucker, da zerhäckstelste einfach sein ganzes Netzwerk usw, aber das willst du ja nicht^^
Keylogger sind vom Prinzip her auch relativ einfach zu programmieren, was schwer ist, ist sie durch die Kontrollen der Antivirensoftwares zu schleusen, da die mittlerweile doch einiges drauf haben und die Standartsachen sofort bemerken. Dafür brauchst du halt jemanden, der sich dezidiert damit auskennt AVs zu umgehen, bzw. deinen Virus FUD (Full undedected) zu machen... Die Idiotie des Menschen ist grenzenlos. - Zitat: Ok ein Frage noch...ich lade zur Zeit mit nur 5kb/s ca...ist dadurch die Wahrscheinlichkeit höher erwischt zu werden?Da es ja so auch ewig lang dauert. |
2 years ago | |
Adroxxx![]() iCom Stammgast Registered since 2 yearsArticles: 342 |
Frag ihn, ob er dir die 180 € zurückerstattet... wenn nicht gibst du ihm nen Trojaner und dann kann er sich für die 180 € nen neuen PC kaufen.
![]() |
2 years ago | |
TUNNEL![]() Threadstarter Neuling Registered since 3 yearsArticles: 22 |
Naja ich meen im Notfall würde ich mich auch damit begnügen sein Netzwerk zerhäckseln zu können
![]() Wo würde ich so´n Programm zum "zerhäckseln" herbekommen? ![]() |
2 years ago | |
IDDQD![]() ![]() iCom Star Registered since 3 years Articles: 1.156 |
SO! JETZT CLOSEN WIR DAS GANZ SCHNELL! LEST MAL DIE REGELN! HIER WIRD WEDER ANGEFRAGT, WIE SOWAS GEHT NOCH NE ANLEITUNG GEGEBEN WO MANS HER BEKOMMT! WENN IHR EUCH FÜR HACKING INTERESSIERT, DISKUTIERT DAS WOANDERS!!!!! HACKING / WARDRIVING / SNIFFING / ETC. HAT HIER NIX VERLOREN! Ich suche Premium-Accounts sowie Proxies / VPNs zum dauerhaften Mitusen! Meldet Euch!
Users who have thanked: 1
|
2 years ago | |
Hardy![]() iCom Ikone Registered since 4 yearsArticles: 5.261 |
Anfragen auf Stealer,Keylogger,Rat´s sind und werden hier nicht gestattet. Steh auf und tue etwas! Hast du auch keine Lust mehr auf deface'd Boards? Keine Lust mehr auf die Fraud Szene die mehr oder weniger nur noch aus Rippern besteht? Hilf uns die alte "Szene-Atmosphäre" wiederherzustellen Kein Herz für Ripper! |
2 years ago |