Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
Bill Derbuch![]() iCom Süchtling Registered since 3 yearsArticles: 277 |
Hey ich hab hier ein Bild was ziemlich klein ist und ich suche dieses etwas größer.
sagtmal gibt es eine bilder suchmaschine im netz,wo ich mein bild hochladen kann und anhand der bilddaten weitere bilder gefunden werden in verschiedenen größen? |
2 years ago | |
Precursor![]() iCom Mythos ![]() Registered since 4 years Articles: 4.372 |
http://www.tineye.com/
Users who have thanked: 2
|
2 years ago | |
DIMAJKEE![]() Neuling Registered since 3 yearsArticles: 202 |
kanns ja erst versuchen denn namen deines bildes in google zu suchen manchmal kommt da das gleiche bild in verschiedenen grössen, kanns aber auch das bild hochladen damit wir user dir dabei helfen können zbs mit photoshop
![]() |
2 years ago |
Edited by DIMAJKEE 2 years ago
|
Precursor![]() iCom Mythos ![]() Registered since 4 years Articles: 4.372 |
Nix Photoshop oder so, nimm einfach die Suchmaschine, die ich gepostet hab, da kannst du sowas alles einstellen und hast auch meist Erfolg.
Users who have thanked: 1
|
2 years ago | |
el Cubano![]() iCom Süchtling Registered since 2 yearsArticles: 413 |
was mir noch einfallen würde wäre photozoom 3....gibt es als photoshop plug-in oder auch als stand-alone
hab das hier schonmal jemanden empfohlen, der begeitert war...wenn du alles richtig einstellst kannst du bilder damit locker auf 500-800% ohne qualitätsverlust hochrechnen hier der link zu dem thread von damals ...................Solange es Geld und Waffen gibt, wird es keine Freiheit geben................... Godsilla-Übertalentiert (orig. von 2004)
|
2 years ago |