phit![]() ![]() Threadstarter iCom Zombie ![]() Registered since 2 years Articles: 2.277 |
Soo nach 2 tagen Pause mal 2 Neue:
hab n'ne m4 reingetan fand das bild irgendwie schön ich hoffe es gefällt dir trotzdem ![]() ____________________________________________________________ Schnitzel1507 ich hoffe so hast du dir das vorgestellt. ![]()
Users who have thanked: 1
|
2 years ago | |
Chriss.23 da iCom Gängsta![]() iCom Stammgast Registered since 4 years Articles: 797 |
phitriz
![]() ![]() ![]() Mfg Honk honks |
2 years ago | |
MisterPerfekt![]() iCom Jünger Registered since 2 years Articles: 624 |
Würdest du/ihr mir auch eine Sig + Avatar machen.
Mir ist egal was. Hauptsache ich sie ist anders als die anderen. ![]() ![]() Ihr/du schafft das schon. ![]() Du musst dich bedanken um den Inhalt dieses Spoilers zu sehen |
2 years ago | |
dschmiddi![]() ![]() iCom Mythos Registered since 4 years Articles: 3.858 |
Naja dennoch wären ein paar Wünsche oder Infos ganu gut, kann dir auch nen dicken Kerl draufmachen, hat keiner...aber denke sowas magste dann doch net^^
Reality is only a simulation - and it is still in beta testing
|
2 years ago | |
phit![]() ![]() Threadstarter iCom Zombie ![]() Registered since 2 years Articles: 2.277 |
Zitat von MisterPerfekt: Würdest du/ihr mir auch eine Sig + Avatar machen. 1. Post lesen, das ist MEIN Thread der Allgemeine ist hier.. Aber schmiddi wenn du 'ne Idee hast, mach ruhig bin momentan nicht so kreativ ![]() Arbeite wie man bei den erledigten sieht eh nur die leichten momentan ab.. |
2 years ago | |
schelm![]() iCom Süchtling Registered since 2 years Articles: 388 |
hey,
fänd kleinen signatr-banner auch ganz cool. mit meinem namen, iload zeichen, vllt. n paar musik zeichen oder so ![]()
geht doch alle skrillex hörn
|
2 years ago | |
Zitat von schelm: hey, jo kannste haben, bist ja momentan sowieso mein lieblingsforumspammer hier ![]() ständig postest du nachts hier irgendnen müll in die threads ![]() aber dein avatar nervt, ich erstelll dir dazu auch gleich nen neuen damit ich endlich den typen los bin ich weiß das ich hier gerade voll den müll schreib aber whatever ![]() ![]()
|
2 years ago | |
schelm![]() iCom Süchtling Registered since 2 years Articles: 388 |
haha lol
![]() ja brauch punkte für nen upp ( ) und keiner will mir ne berechtigung geben, also muss ich weiter sinnfreies zeug spammen, bis ich 100 punkte zusammen hab. ![]() wer den upp schon früher will ![]() und danke schonma für die sig ![]()
geht doch alle skrillex hörn
|
2 years ago |
Edited by schelm 2 years ago
|
RoyaL![]() Neuling Registered since 2 yearsArticles: 84 |
Wünsche Mir Gerne Auch Einen Bitte ... Ausehen Sollte er So Wie mr.pink seinen mit smoking und dat weed muss^^
und hintergrund so grün,schwartz Wäre Nett Wenn Du Es Mir MAchst Und Des Avatarbild Genau so ![]() Mfg : RoyaL _____ Danken Tut Niet Weh _____ |
2 years ago |
Edited by RoyaL 2 years ago
|
MisterPerfekt![]() iCom Jünger Registered since 2 years Articles: 624 |
ok. Ich möchte gerne irgendwas mit Mario haben. Am besten mit dunklem Hintergrund.
Mein Name soll auch drauf sein. ![]() Du musst dich bedanken um den Inhalt dieses Spoilers zu sehen |
2 years ago |