Aldi_TT![]() Hobby Sauger Registered since 2 yearsArticles: 205 |
Hallo,
ich hätte auch gerne eine Signatur .... Im Hintergrund ein Aldi wo ein Einkaufswagen vorbei fährt von links nach rechts falls es möglich wäre ... Lg Ich hoffe die Sachen reichen ![]() großes Dankeschön an MasterTimc ![]() |
2 years ago | |
chief![]() iCom Stammgast Registered since 3 yearsArticles: 551 |
lass dir bei meinem ruhig zeit,...hauptsache es sieht gut aus! (was ich mir denken kann bei deiner bis jetzt geleisteten arbeit!)
![]() Drückst du auch schön danke?? ![]() ![]() |
2 years ago | |
KILLmySELF iCom Süchtling Registered since 2 years Articles: 562 |
Hey,
Ich hätte auch gerne eine Signature wenn du das hinkriegen kannst! ![]() Ich hätte gerne soeine Waffe drauf und außerdem soeinen Soldaten. Und dazu den noch meinen Nick. Das ganze sollte schwarz oder auch dunkel gehalten sein. Meinen Nick sollte gerne weiß sein. Das wäre super! Vielen Dank im Vorraus! MfG KILLmySELF Alle Hoster kompatibel | 1x Entpacken | Passwort "iload.to" Probleme? Reup? Fragen? --> PN Wenn ihr mich unterstützen wollt, kauft euch über meinen Link einen Premium Account! |
2 years ago |
Edited by KILLmySELF 2 years ago
|
D!_Joker![]() iCom Süchtling Registered since 3 years Articles: 271 |
Danke
![]() ![]() Is echt geil geworden ![]() Thanks ![]() D!_Joker ________________________________________________________________________________________________ ILoad Rulez ________________________________________________________________________________________________ |
2 years ago | |
Gast Gelöschter Benutzer Registered since 2 yearsArticles: 247 |
wenn du mir eine machen könntest, das wäre supernett
wenns geht und es dir nicht zu viel ist am liebsten etwas mit ronnie james dio danke für deine arbeit http://www.graphicguestbook.com/starkil3r MALT MIR VIELE BUNTE BILDER!! Ein Danke tut keinem weh. (Nur Freiwillig) |
2 years ago | |
Gast Gelöschter Benutzer Registered since 3 yearsArticles: 487 |
also ich suche nichts besonderes aufjedefall sollte es catbro @ iLoad (in dem geilen font) enthalten und aufjedenfall was mit schalke zutun haben wenns geht dann noch neuer
und wenn es dann nich zu viel verlangt ist eine animation aber wenn nich dann nich^^ mfg |
2 years ago | |
phit![]() ![]() Threadstarter iCom Zombie ![]() Registered since 2 years Articles: 2.277 |
wieder welche fertig die gerade einfach waren
ja ich bin faul, wenns stört& nicht warten will soll sich 'nen andren suchen starkil3r hier 2 varianten sw oder farbe ich mag sw lieber aber einigen gefällts halt nicht..
Users who have thanked: 1
|
2 years ago | |
Amaterasu![]() Neuling Registered since 2 yearsArticles: 16 |
Zitat von phitriz: An alle Neulinge: Ich gehe mal davon aus das unter anderem ich damit gemint bin! -da muss ich zum einen sagen ich schaue hier seit meiner anmeldung jeden tag öffters vorbei, aber verstehe natürlich auch was du meinst! ![]() -zum anderen muss ich sagen das es gleich viiieeeeelll mehr spaß macht sich hier im forum usw. rum zu treiben wenn man eine schicke Signatur hat! ![]() Naja schade kann man nichts machen! Dank dir trotzdem ^^ MFG Amaterasu |
2 years ago | |
Forrest![]() iCom Legende Registered since 2 years Articles: 1.695 |
Zitat von Amaterasu:
Er sagte aber "Erstmal" also kannste von ausgehen das er es irgendwann machen wird ![]() es wurde nix drüber geschrieben das er es überhaupt nicht macht. mfg ![]() SceneGames Ein Danke tut niemanden Weh! ![]() |
2 years ago | |
Gast Gelöschter Benutzer Registered since 3 yearsArticles: 1.648 |
@phitriz ich kann dir beim erstellen helfen fals du keine lsut hast also ich kann auch animationen machen fals wer unbedingt eine animierte haben will
das soll jetzt nur zur entlastung gelten da ich bis nächste woche so gut wie nix zum tun hab edit: das ist dann Aldi_TT und catbro |
2 years ago |
Edited by Gast 2 years ago
|