Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
highroller![]() iCom Weiser ![]() Registered since 3 years Articles: 2.325 |
Zitat von balu88: würde mich auch dafür interesieren beim nachtfalke board, digital elite... wurde 1 post über dir sogar erwähnt. lesen ist macht^^ CS-HD receiver gibts schon ab 89 €, CS kostet je nachdem 8-13 monatl. usw usw
Users who have thanked: 1
|
2 years ago |
Edited by highroller 2 years ago
|
balu88![]() Hobby Sauger Registered since 3 yearsArticles: 85 |
könntest du mir einen guten receiver empfehlen? und dann muss ich nur noch einen finden der das mach mit dem cardsharing?
ich habe diesen TV muss ich mir einen extra receiver kaufen oder geht das auch schon über den slot von dem gerät? |
2 years ago |
Edited by balu88 2 years ago
|
sc00b![]() iCom Legende Registered since 3 years Articles: 1.624 |
tjo highroller, langsam muss glaub ich ne CS-FAQ her
![]() im grunde läuft es so ab - sat geht immer / kabel nicht jeder anbieter (KD geht z.b.) - es muss ein receiver her der CS (cardsharing) unterstützt (gibt ne gute handvoll, ab ~100€ ist man dabei) - man kaufst sich eine line bei jemanden der das anbietet (gibt auch ne handvoll, wie highroller schon erwähnte auch so ~10€ im monat für ALLES was sky hat) - line wird eingetragen im receiver und ans netz gehangen - lecker sky gucken^^ ![]() |
2 years ago | |
MrSTyler09![]() ![]() Threadstarter iCom Süchtling Registered since 4 yearsArticles: 1.517 |
hab das hier gefunden da sowas mein Fernseher besitzt ist das doch ideal für mich oder ?
1 Jahr kostenlos und dann mal schauen ob man es weiter haben will oder nicht oder ist da wieder was faul drann ? Hat da wer erfahrung schon gemacht ? http://www.amazon.de/SmardTV-Modul-inkl-Smartcard-Schnittstelle/dp/B0035KMZN2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1300401560&sr=8-1 |
2 years ago | |
EdisonCarter![]() iCom Jünger Registered since 4 yearsArticles: 855 |
Zitat: Mit HD+ können Sie das komplette Programm von RTL, SAT.1, ProSieben, VOX und kabel eins in hochauflösender HD-Qualität empfangen. ![]() „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag einen „Vollpfosten“ der bequem darunter durchlaufen kann“
Users who have thanked: 1
|
2 years ago | |
mastercook![]() Hobby Sauger Registered since 3 yearsArticles: 47 |
Ist es denn zwingend notwendig nen Digital-R zu nutzen der CS unterstützt???
oder gibt es die Möglichkeit das mit ner TV-Card +Ci Modul aufm Rechner zu veranstalten ? Hab meinen TV-Kram (Beamer,etc) am Rechner hängen, da kann man dann auch zur not mal die SUPER Iload-Streams drüber schauen (BIG-THX dafür!) |
2 years ago |