grindi![]() iCom Süchtling Registered since 3 years Articles: 321 |
so liebe leute...
ich habe da so´n add-on für VLC player gefunden wo man alle normalen tv-streams mit VLC player gucken kann. es ist wohl noch in der testphase, aber es leuft bei mir schon recht gut. prog. heisst VLCtv ... Kann man HIER laden... allerdings muss mann, wenn mann es das erste mal startet einstellen. ich musste es als admin starten. dann auf einstellungen gehen ; "VLC player suchen" ( C: Programme>videolan>vlc>vlc.exe ) dan wieder auf einstellungen ; sender aktualisieren ... dann gewünschten sender doppelclick und gucken. es kann mal sein (wiel noch recht neu) das einen sender hängen bleibt... dann einfach noch mal neu anclicken, und es läuft sofort weiter. passiert aber recht selten. es gibt im moment 80 sender in der liste, incl. Pro7, RTL SAT1 und viele mehr. vll kennen einige es schon, aber für die die es noch nicht kennen ist es (denke ich) es wert, es mal bekannt zu machen. lg EDIT: falls ihr es noch nicht gemerkt habt, die seite ist down... Aber das tool funktioniert noch... hier ist der link der gino hochgeladen hat... (danke dafür) VLC-TV Gold Edition (http://uploaded.to/file/pssbkuzp) freetv4all bei diese version KEINEN sendersuchlauf machen, nur bei einstellungen den vlc player suchen. LG Jeg reiser til mørkets dyp der alt er dødt ![]()
Users who have thanked: 46
|
2 years ago |
Edited by grindi 2 years ago
|
schizo![]() iCom Süchtling Registered since 3 years Articles: 415 |
Fette Sache.
![]() Das Tool ist Spitze. Eine gute Alternative wenn die Streams hier nicht laufen. Stay (Sic) Schizo Schizo's Metal Blog V2 |
2 years ago | |
FabregasLP![]() iCom Jünger Registered since 3 yearsArticles: 575 |
klappt super danke
![]() |
2 years ago | |
jesse![]() iCom Süchtling Registered since 2 yearsArticles: 579 |
läuft bei mir auch
![]() |
2 years ago | |
Seifi73![]() iCom Jünger Registered since 2 years Articles: 632 |
super sache, hoffentlich bleibt das ding bestehen
![]()
Man beachte den unsichtbaren Smiley der nach DANKE schreit
|
2 years ago | |
Hatch![]() iCom Jünger Registered since 2 years Articles: 607 |
Funktioniert prima! Habe Windows 7 64bit.
Danke für den Tipp! mfg ![]() |
2 years ago |
Edited by Hatch 2 years ago
|
Seifi73![]() iCom Jünger Registered since 2 years Articles: 632 |
warum steht bei mir > zB; für pro7 keinen eintrag gefunden ?
Man beachte den unsichtbaren Smiley der nach DANKE schreit
|
2 years ago | |
Der Don![]() ![]() iCom Mythos Registered since 4 years Articles: 3.611 |
sehr geil, danke
|
2 years ago | |
josef852![]() iCom Süchtling Registered since 3 years Articles: 523 |
Danke aber bei mir bleib es immer nach ei paar sekunden hängen!
![]() |
2 years ago | |
schizo![]() iCom Süchtling Registered since 3 years Articles: 415 |
Zitat von Seifi73: warum steht bei mir > zB; für pro7 keinen eintrag gefunden ? Einfach auf der Seite eine Kommentar hinterlassen, dann hilft man dir bestimmt. Schizo's Metal Blog V2 |
2 years ago |