Kintaro![]() Neuling Registered since 2 yearsArticles: 43 |
Zitat von Gino: Habs mal neu hochgeladen für euch: Danke ^^ Aber bei mir tut sich irgendwie nix, wenn ich irgendein Programm auswähle. |
2 years ago |
Edited by Kintaro 2 years ago
|
Spleen![]() iCom Süchtling ![]() Registered since 3 years Articles: 425 |
Gustave Le Bon, Psychologie der Massen
…Die reine, einfache Behauptung ohne Begründung und jeden Beweis ist ein sichres Mittel, um der Massenseele eine Idee einzuflößen. Je bestimmter eine Behauptung, je freier sie von Beweisen und Belegen ist, desto mehr Ehrfurcht erweckt sie. Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
Users who have thanked: 2
|
2 years ago | |
funfietser![]() iCom Jünger Registered since 2 yearsArticles: 805 |
Zitat: Seid Heute gibts eine neue Version kann mir bitte jemand erklären, wie ich das zum laufen kriege? vielen dank im vorraus |
2 years ago | |
MrSTyler09![]() ![]() iCom Süchtling Registered since 3 yearsArticles: 1.517 |
eiso bei mir ging das Programm auch wenn es paar Minuten gedauert hat bis es losging läuft alles ruckelfrei
![]() |
2 years ago | |
MisterPerfekt![]() iCom Jünger Registered since 2 years Articles: 624 |
Zitat von grindi: so liebe leute... ist down.. kann das nochmal jemand hochladen ? Du musst dich bedanken um den Inhalt dieses Spoilers zu sehen |
2 years ago | |
Rombur![]() iCom Jünger Registered since 3 years Articles: 495 |
Zitat: ist down.. kann das nochmal jemand hochladen ? das teil funktioniert schon eine ganze weile nicht mehr. nimm die neuere version. |
2 years ago | |
Arschkrampe![]() iCom Jünger Registered since 4 years Articles: 616 |
also so wie ich es auf seite 15 erklärt habe funktioniert es auf jedenfall... !!! wenn nicht liegt der fehler bei euch. sitze in de und nutze kein proxy!
![]() |
2 years ago | |
Rombur![]() iCom Jünger Registered since 3 years Articles: 495 |
Zitat von Arschkrampe: also so wie ich es auf seite 15 erklärt habe funktioniert es auf jedenfall... !!! wenn nicht liegt der fehler bei euch. sitze in de und nutze kein proxy! ja das teil was du vorgestellt hast geht! aber MisterPerfekt wollte ja das teil aus dem ersten post noch einmal hoch geladen haben, und das fuzt schon lange nicht mehr meinte ich. |
2 years ago | |
ickzorn![]() Hobby Sauger Registered since 3 yearsArticles: 96 |
Neuste Version läuft bei mir super.. finde aber die Gui sau unübersichtlich.
|
2 years ago | |
C.s.F![]() iCom Jünger Registered since 3 yearsArticles: 999 |
Zitat: Seid Heute gibts eine neue Version funzt nicht,wenn ich auf vlc64 klicke kommt nur dieses cmd fenster und schließt sich wieder Zitat: so hab was gefunden und bei mir geht es wieder funzte auch nicht,hab germany ausgewählt alle sender durchgetestet aber bei mir öffnet sich kein vlc player hab die neueste version drauf |
2 years ago |
Edited by C.s.F 2 years ago
|